Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Wie wärs mit Shing schang schong? ^^ Bei einer Vampir Disskussion??? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| >ok einigen wir uns ich hab recht du nicht........ treib's nicht zu weit.... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haalllllooooo^^ *alles umknuddelt das da ist* *dann zum shrine beten geht* nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ok einigen wir uns ich hab recht du nicht........ > > treib's nicht zu weit.... tu ich nciht ich sag nur die wahrheit^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| >tu ich nciht ich sag nur die wahrheit^^ Die Bücher, die du liest sind neuer als meine...irgendwo muss doch doe wahrheit stecken! Aber meine Meinung ist auch nicht ganz falsch, im gegenteil zu deiner... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Hm, oder ihr schaut mal bei Google oder so nach... ^^° Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >tu ich nciht ich sag nur die wahrheit^^ > > Die Bücher, die du liest sind neuer als meine...irgendwo muss doch doe wahrheit stecken! Aber meine Meinung ist auch nicht ganz falsch, im gegenteil zu deiner... du meinst deine meinung ist falsch und meine richtig Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| >Hm, oder ihr schaut mal bei Google oder so nach... ^^° Da kommt auch nicht viel sinnvolles raus Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| >> Die Bücher, die du liest sind neuer als meine...irgendwo muss >>doch doe wahrheit stecken! Aber meine Meinung ist auch nicht ganz >>falsch, im gegenteil zu deiner... >du meinst deine meinung ist falsch und meine richtig so in der Mitte... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Die Bücher, die du liest sind neuer als meine...irgendwo muss >>doch doe wahrheit stecken! Aber meine Meinung ist auch nicht ganz >>falsch, im gegenteil zu deiner... > >du meinst deine meinung ist falsch und meine richtig > > so in der Mitte... ok dann lassen wir das einfach...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| >> so in der Mitte... >ok dann lassen wir das einfach...... Ja, sonst streiten wir uns bis um Mitternacht... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> so in der Mitte... > >ok dann lassen wir das einfach...... > > Ja, sonst streiten wir uns bis um Mitternacht... jep.......THEMAWECHSEL!!!!!! Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| >jep.......THEMAWECHSEL!!!!!! Mir egal, muss off, bey Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jep.......THEMAWECHSEL!!!!!! > > Mir egal, muss off, bey ok ich auch cu Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Bye... Mach's gut. Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| HI leutz ... I`M BACK *muhaha |
|||||||
|
|||||||
| Hey, du, lange nicht mehr gesehen. ^^ *knuffel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| *reknuffel* joa, war ja auch schon lange nich mehr hier .... |
|||||||
|
|||||||
| Naja hast auch nicht wirklich was verpasst. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| AikaSun!!!!!!!*knuddel* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| hi mariam-chan ... na süsse !!! *smile @ harley ach war nix los bei euch ...? schade ... is dao noch da und haben elk und chrys sich ma wieder sehen lassen ??? |
|||||||
|
|||||||
| > hi mariam-chan ... na süsse !!! *smile > > @ harley ach war nix los bei euch ...? schade ... > is dao noch da und haben elk und chrys sich ma wieder sehen lassen ??? Ich kenne keine Elk *grins* DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| > hi mariam-chan ... na süsse !!! *smile > > @ harley ach war nix los bei euch ...? schade ... > is dao noch da und haben elk und chrys sich ma wieder sehen lassen ??? Hallöö^^*knuff* nö,hier war net weltbewegendes los...-.- Dao is on..also die anderen haben sich heute noch net sehen lassen,glaub ich... Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| endlich keine vampire mehr......XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hey alle erstma, lang nich gesehn bin voll im schulstreß^^ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| naja die frage mit dao hat sich wohl erledigt *lachz ... hi dao ...*winkz |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Schön, das du mal wieder da bist. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > naja die frage mit dao hat sich wohl erledigt *lachz ... > > hi dao ...*winkz Hallo *knuddel*^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* wisst ihr was ...? ich hab letztens ne ens bekommen, wo drinnen stand, das elk mir gegenüber nicht mehr sichtbar sein will -.-" kp wieso ich hab ihr doch gar nix getan ... |
|||||||
|
|||||||
| > *reknuddel* > > wisst ihr was ...? ich hab letztens ne ens bekommen, wo drinnen stand, das elk mir gegenüber nicht mehr sichtbar sein will -.-" kp wieso ich hab ihr doch gar nix getan ... Hat sie mit mir auch gemacht, so ist sie halt...vergiss sie...wir sind ihr halt scheißegal^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| joa ... is mir jetzt eigentlich auch schnuppen ... ! ^^ |
|||||||