Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > So,jetzt müsstet ihr versorgt sein^^Und wenn ihr Lust habt,mal ne Mail zu schreiben,dann steh ich geren zur Verfügung ^.~ > > > Alles was ihr braucht,steht im Stekci^^ > > > @Dao:Geilo O.O Vielen Dank^^Is schreib dir gleich zurück ^.~ > > moinsen ich bin wieder da^^ > > You´re welcome *den Engländer nachahm* ^^ *denengländerverprügelt* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > Danke Miri. ^^ > *knuddel* > *auf Post wart* So ein S*****!!!!!!!!!Harley-Maus,ich kann dir doch gar keine Mail schicken..dat geht doch wegen Yahoo net..-.- kannsu net irgentwie deine Mail Addy wechseln..manno,ich will dir doch was schicken....T.T Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > So,jetzt müsstet ihr versorgt sein^^Und wenn ihr Lust habt,mal ne Mail zu schreiben,dann steh ich geren zur Verfügung ^.~ > > > > Alles was ihr braucht,steht im Stekci^^ > > > > @Dao:Geilo O.O Vielen Dank^^Is schreib dir gleich zurück ^.~ > > > moinsen ich bin wieder da^^ > > > > You´re welcome *den Engländer nachahm* ^^ > *denengländerverprügelt* Hey >< Der Austauschschüler...naja nicht meine Sorge...lass dich nur nicht von seiner Gastfamilie erwischen XD Ähm..warum verprügelst du Engländer? DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > So,jetzt müsstet ihr versorgt sein^^Und wenn ihr Lust habt,mal ne Mail zu schreiben,dann steh ich geren zur Verfügung ^.~ > > > > > Alles was ihr braucht,steht im Stekci^^ > > > > > @Dao:Geilo O.O Vielen Dank^^Is schreib dir gleich zurück ^.~ > > > > moinsen ich bin wieder da^^ > > > > > > You´re welcome *den Engländer nachahm* ^^ > > *denengländerverprügelt* > > Hey >< Der Austauschschüler...naja nicht meine Sorge...lass dich nur nicht von seiner Gastfamilie erwischen XD > > Ähm..warum verprügelst du Engländer? war doch nur scheiß^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > warum kommste nichtmehr in den messenger? weil mein pc kaputt is -.- *heulz † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > > Danke Miri. ^^ > > *knuddel* > > *auf Post wart* > > So ein S*****!!!!!!!!!Harley-Maus,ich kann dir doch gar keine Mail schicken..dat geht doch wegen Yahoo net..-.- > kannsu net irgentwie deine Mail Addy wechseln..manno,ich will dir doch was schicken....T.T Hö? Wieso geht es mit yahoo net? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > warum kommste nichtmehr in den messenger? > > weil mein pc kaputt is -.- *heulz deiner auch??? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > ich beschwer mich jetzt nochmal........warum läuft BB zu soner uhrzeit???????????????????????????????????? > > > > > > bitt, bemitleidet mich, ich kanns nich sehn *heul* > ne werd ich nciht denn sonst würde BB den anderen Serien ihre gute Sendezeit stehlen und das wär scheiße........ Aber Xan,sei doch ganz ehrlich... es läuft doch eigentlich nur scheiße in der Glotze...-.- oder willst du Hamtaro sehen?????Ich denke ja wohl nicht,oder? Wir sind eben BBfans..damit musst du dich abfinden ^.~ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| >ne werd ich nciht denn sonst würde BB den anderen Serien ihre gute >Sendezeit stehlen und das wär scheiße........ findest du fred feuerstein gut?...also das könnten sie doch echt früher senden ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich beschwer mich jetzt nochmal........warum läuft BB zu soner uhrzeit???????????????????????????????????? > > > > > > > > > bitt, bemitleidet mich, ich kanns nich sehn *heul* > > ne werd ich nciht denn sonst würde BB den anderen Serien ihre gute Sendezeit stehlen und das wär scheiße........ > > Aber Xan,sei doch ganz ehrlich... > es läuft doch eigentlich nur scheiße in der Glotze...-.- > oder willst du Hamtaro sehen?????Ich denke ja wohl nicht,oder? > Wir sind eben BBfans..damit musst du dich abfinden ^.~ warum bin ich wohl hier?weil ich mich damit abgefunden hab und ausserdem wenn ich zuhause bin läuft hamtaro schon nichmehr^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
> war doch nur scheiß^^ Gut^^ sonst kommt wieder die Plüschente XD DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ne werd ich nciht denn sonst würde BB den anderen Serien ihre gute >Sendezeit stehlen und das wär scheiße........ > > findest du fred feuerstein gut?...also das könnten sie doch echt früher senden > besser als BB ist Fred Feuerstein auf jedenfall....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > > Danke Miri. ^^ > > > *knuddel* > > > *auf Post wart* > > > > So ein S*****!!!!!!!!!Harley-Maus,ich kann dir doch gar keine Mail schicken..dat geht doch wegen Yahoo net..-.- > > kannsu net irgentwie deine Mail Addy wechseln..manno,ich will dir doch was schicken....T.T > > Hö? > Wieso geht es mit yahoo net? Weißt du doch,der schick mir dat immer wieder zurück..Mail-Daemon..-.-° Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > war doch nur scheiß^^ > > Gut^^ sonst kommt wieder die Plüschente XD diesmal bin ich aber auch nicht müde deswegen werd ich nciht umkippen^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| hört mir auf mit hamtaro...........>.< ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > > >ne werd ich nciht denn sonst würde BB den anderen Serien ihre gute >Sendezeit stehlen und das wär scheiße........ > > > > findest du fred feuerstein gut?...also das könnten sie doch echt früher senden > > > besser als BB ist Fred Feuerstein auf jedenfall....... > Ahja...ein leidenschaftlicher Fred-Feuerstein-Gucker,wa? XDDDD Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| >besser als BB ist Fred Feuerstein auf jedenfall....... wenn du meinst, jedem dem seins.......aber nur mal so, warum biste dann in dem forum? ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > war doch nur scheiß^^ > > > > Gut^^ sonst kommt wieder die Plüschente XD > diesmal bin ich aber auch nicht müde deswegen werd ich nciht umkippen^^ Na *dich vorsichtshalber am Ohr zieh* nee nicht wirklich *loslass* DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >ne werd ich nciht denn sonst würde BB den anderen Serien ihre gute >Sendezeit stehlen und das wär scheiße........ > > > > > > findest du fred feuerstein gut?...also das könnten sie doch echt früher senden > > > > > besser als BB ist Fred Feuerstein auf jedenfall....... > > > > Ahja...ein leidenschaftlicher Fred-Feuerstein-Gucker,wa? XDDDD nö....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >besser als BB ist Fred Feuerstein auf jedenfall....... > > wenn du meinst, jedem dem seins.......aber nur mal so, warum biste dann in dem forum? > ist das vllt. meine sache??? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > war doch nur scheiß^^ > > > > > > Gut^^ sonst kommt wieder die Plüschente XD > > diesmal bin ich aber auch nicht müde deswegen werd ich nciht umkippen^^ > > Na *dich vorsichtshalber am Ohr zieh* nee nicht wirklich *loslass* thx^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| >ist das vllt. meine sache??? nimm das doch nich gleich so persönlich, das war ne normale frage.............. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > war doch nur scheiß^^ > > > > > > > > Gut^^ sonst kommt wieder die Plüschente XD > > > diesmal bin ich aber auch nicht müde deswegen werd ich nciht umkippen^^ > > > > Na *dich vorsichtshalber am Ohr zieh* nee nicht wirklich *loslass* > thx^^ Angewohnheiten XD *dich mit zu den anderen aufs Sofa verschlepp* DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ist das vllt. meine sache??? > > nimm das doch nich gleich so persönlich, das war ne normale frage.............. > ich nehm das persönlich wenn ich das will oder willst du mir sagen wann ich mich angegriffen fühlen soll oder nciht? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > war doch nur scheiß^^ > > > > > > > > > > Gut^^ sonst kommt wieder die Plüschente XD > > > > diesmal bin ich aber auch nicht müde deswegen werd ich nciht umkippen^^ > > > > > > Na *dich vorsichtshalber am Ohr zieh* nee nicht wirklich *loslass* > > thx^^ > > Angewohnheiten XD > *dich mit zu den anderen aufs Sofa verschlepp* *sichnichtwehrt*^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| >ich nehm das persönlich wenn ich das will oder willst du mir sagen >wann ich mich angegriffen fühlen soll oder nciht? hab ich das gesagt??????.......man brauch nur nich so maßlos übertreiben, da ich ganz normal gefragt habe, da brau man sich nicht angegriffen zu fühln. wenn es dir spaß macht hier zu sein, bitte, aber hör auf mich so blöd von der seite anzumachen, das is überflüssig ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich nehm das persönlich wenn ich das will oder willst du mir sagen >wann ich mich angegriffen fühlen soll oder nciht? > > hab ich das gesagt??????.......man brauch nur nich so maßlos übertreiben, da ich ganz normal gefragt habe, da brau man sich nicht angegriffen zu fühln. > wenn es dir spaß macht hier zu sein, bitte, aber hör auf mich so blöd von der seite anzumachen, das is überflüssig > > wer macht denn bitte wen blöd von der seite an???Ich bin hier weil ich eingeladen wurde......und basta......ist das ein problem für dich wenn ja dann ist das dein pech...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| >wer macht denn bitte wen blöd von der seite an???Ich bin hier weil >ich eingeladen wurde......und basta......ist das ein problem für >dich wenn ja dann ist das dein pech...... jetzt nochmal......ich.habe.kein.problem.mit.dir.....kapiert???? ich hab dich nur ganz normal gefragt, wareum du hier bist, das is kein verbrechen, wenn man bedenkt, das du kein bb-fan bist, was in ordnung is........sry, wenn du dich beleidigt fühlst, aber so wars nunmal nich gemeint ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > > >ich nehm das persönlich wenn ich das will oder willst du mir sagen >wann ich mich angegriffen fühlen soll oder nciht? > > > > hab ich das gesagt??????.......man brauch nur nich so maßlos übertreiben, da ich ganz normal gefragt habe, da brau man sich nicht angegriffen zu fühln. > > wenn es dir spaß macht hier zu sein, bitte, aber hör auf mich so blöd von der seite anzumachen, das is überflüssig > > > > > wer macht denn bitte wen blöd von der seite an???Ich bin hier weil ich eingeladen wurde......und basta......ist das ein problem für dich wenn ja dann ist das dein pech...... > Ähm...seid ihr so gut und legt den Streit beiseite @Kai_girl: Schön, dich mal wieder zu sehen^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| > wer macht denn bitte wen blöd von der seite an???Ich bin hier weil ich eingeladen wurde......und basta......ist das ein problem für dich wenn ja dann ist das dein pech...... > nich schon wieder streit... -.- da vergeht einem die lust herzukommmen! Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||