Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > ELKIIILEEEEEEEEEEIIIIIIIIN! wieso hast du deine stecki gesperrt? > ....warum nicht? > Oh.-..gut das es noch welche gibt so so klein sind wie ich^^ jo,willkommen im club ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > ELKIIILEEEEEEEEEEIIIIIIIIN! wieso hast du deine stecki gesperrt? > ....warum nicht? WEIL ICH DIR AUCH WAS INS GB SCSHREIBEN WOLLTE!!!! was noch keiner zur kenntnis nahm! ich schreib noch was rein! ^^ > Oh.-..gut das es noch welche gibt so so klein sind wie ich^^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
> > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > *auch draufhüpf* ^______________^ Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > alu hat an weihnachten eine 1 80 (?) hohe nordmanntanne schmücken müssen und sie is natürlich kleiner und das hat sie gesagt zeigt sie mir ^-^ alu auf leiter wuhahahahahahar > > > > > > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ > > > > > jaja ^^' hab ja noch zeit zu wachsen XD~ *auf leiter steig* > > > > *disch vom hohen thron stürz* haha, ich binund bleib grösser XD~ > > > nich mehr lange XD~ *fruchtzwerge ess,obwohl ich sie hasse* :) > > hab was besseres: FLEIISCH! XD > fleisch??echt?? japp^^ kombiniert mit miclhprodukten und vollkorngetreide! dann bekommst alle essentiellen aminosäuren... ach bla XDD du weisst nu, wie´s geht XD > > halbes jahr kein veggie mehr, und ich wachse 1cM!! > > bin schon seit 3 jahren ne mehr gewachsen!! > ich seit 4 monaten ^^ > > ICH WACHS DIR ÜBER DEN KOPF MUUHAHAHAHAHHAH XDD~ *psycholache* > mrrrrrrr *grummel* *.* hahahahah, LOOSER! *lölz* > > > > > > > > > geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh > > > > > > > > ja, kann die bilder momentan net hjochladen T______T > > > > > > > jo.....scanner putt..... > > > > > > ne, das nicht! digicam! das programm dafür wil net funzen! > > > > > > mein scaner is ja wieder okay ^^ *siehe neue fanarts* > > > > > > aber die digicam.. T__T > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > so,woli is im stecki :) > > > > O____________________________________________________O´ > > > > *meine kinnlade bis in den erdgeschoss hängt* > > > > boahhhhhhhhhhhh.... > > > > dat sieht so HANNERMEGAÜBERHYPERSUPIDUPIMEGAGENIAL aus!!!!!!! > > > > *totbaff ist* > > > oh mein tala,gaaaaaanz ruhig,ausatmen,einatmen ^^' *pat pat* eine frage,soll ich die 3 lichtreflexe weglassen? ^^ > > *einatmen tut* ausatmen tut* puh... > guuuuuuuut ^^ *knuddel* > > eh, wat meinen? wlche meissu? > die 3 weißen glänzenden punkte nene, lass die ja sein! nur den kleineren punkt ganz oben rechts könntest du vllt ein gaanz kleines bisserl kleiner machen :3 > > > > > > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ELKIIILEEEEEEEEEEIIIIIIIIN! wieso hast du deine stecki gesperrt? > > ....warum nicht? > WEIL ICH DIR AUCH WAS INS GB SCSHREIBEN WOLLTE!!!! was noch keiner zur kenntnis nahm! ich schreib noch was rein! ^^ RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH AAAAALUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! wie geil!!!!! ^^ *freuz* das rettet meinen tag! ^^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* *auf fuss gefallen is* auu...der tut so scho weh, > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 20:02:11 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > ELKIIILEEEEEEEEEEIIIIIIIIN! wieso hast du deine stecki gesperrt? > > ....warum nicht? > WEIL ICH DIR AUCH WAS INS GB SCSHREIBEN WOLLTE!!!! was noch keiner zur kenntnis nahm! ich schreib noch was rein! ^^ ich mach meinen Stecki aber nicht mehr auf^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hi eeeeeeeeeeeelkilein ^^ > @chrys:jo,da kann ich mich anschließen,schwule franzosen..autsch,mein fuß meldet sich grad wieder -.-' fuss? was war nochmal damit? hab letzetns ein 2kg-buch mit der ecke in meinen fuss gerammt bekommen >__< aua, aber spüren tu ich schon lang nix mehr.. ausser der hübsche bluerguss erinnert mich nix mehr dran XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > alu hat an weihnachten eine 1 80 (?) hohe nordmanntanne schmücken müssen und sie is natürlich kleiner und das hat sie gesagt zeigt sie mir ^-^ alu auf leiter wuhahahahahahar > > > > > > > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ > > > > > > jaja ^^' hab ja noch zeit zu wachsen XD~ *auf leiter steig* > > > > > *disch vom hohen thron stürz* haha, ich binund bleib grösser XD~ > > > > nich mehr lange XD~ *fruchtzwerge ess,obwohl ich sie hasse* :) > > > hab was besseres: FLEIISCH! XD > > fleisch??echt?? > japp^^ > kombiniert mit miclhprodukten und vollkorngetreide! dann bekommst alle essentiellen aminosäuren... ach bla XDD aha....alles klar XD~ > du weisst nu, wie´s geht XD > > > halbes jahr kein veggie mehr, und ich wachse 1cM!! > > > bin schon seit 3 jahren ne mehr gewachsen!! > > ich seit 4 monaten ^^ > > > ICH WACHS DIR ÜBER DEN KOPF MUUHAHAHAHAHHAH XDD~ *psycholache* > > mrrrrrrr *grummel* *.* > hahahahah, LOOSER! *lölz* grrrrr *knurr* *orhen anleg* > > > > > *totbaff ist* > > > > oh mein tala,gaaaaaanz ruhig,ausatmen,einatmen ^^' *pat pat* eine frage,soll ich die 3 lichtreflexe weglassen? ^^ > > > *einatmen tut* ausatmen tut* puh... > > guuuuuuuut ^^ *knuddel* > > > eh, wat meinen? wlche meissu? > > die 3 weißen glänzenden punkte > nene, lass die ja sein! > nur den kleineren punkt ganz oben rechts könntest du vllt ein gaanz kleines bisserl kleiner machen :3 ok,werd sehn was ich tun kann ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 20:03:40 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* > *auf fuss gefallen is* auu...der tut so scho weh,bin heut umgeknickt und hab mir den fuß an schrank gehaun ;__; .....und ich muss mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* > > *draufkletter* *schmuus* *sigh* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > > > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* > > *auf fuss gefallen is* auu...der tut so scho weh,bin heut umgeknickt und hab mir den fuß an schrank gehaun ;__; > .....und ich muss mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus...... oh neeee,wegen dem oberschenkel,oder? ;_; ich komm mit ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > > > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* > > *auf fuss gefallen is* auu...der tut so scho weh,bin heut umgeknickt und hab mir den fuß an schrank gehaun ;__; > .....und ich muss mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus...... wiesooooooooooooooooooooooooo?? O::O Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > > > > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > > > > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* > > > *auf fuss gefallen is* auu...der tut so scho weh,bin heut umgeknickt und hab mir den fuß an schrank gehaun ;__; > > .....und ich muss mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus...... > > wiesooooooooooooooooooooooooo?? O::O hat was mit dem oberschenkel @chrys: bin heut umgeknickt und hab mir den fuß an schrank gehaun ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 20:08:59 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > > > > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > > > > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* > > > *auf fuss gefallen is* auu...der tut so scho weh,bin heut umgeknickt und hab mir den fuß an schrank gehaun ;__; > > .....und ich muss mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus...... > > wiesooooooooooooooooooooooooo?? O::O Nicht wichtig^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > > > > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > > > > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* > > > *auf fuss gefallen is* auu...der tut so scho weh,bin heut umgeknickt und hab mir den fuß an schrank gehaun ;__; > > .....und ich muss mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus...... > oh neeee,wegen dem oberschenkel,oder? ;_; > ich komm mit ^^ > ich auch meine hüfte knackt bei jedem sachritt so wie wenn 2 knochen aneinander reiben......und dann sind die hände im eimer ab und zu was man niht heilen kann....und die wirbel im genick tun weh...das setz ich nicht fort!MEIN ARMES ELKILEIN!!!!!! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* maooooo.... *runterkipp* *unter alu lieg* argh.. X____x *krepier* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Oh mien gott! ich kann dir auf den kopf spucken.....euch beiden....süüüüß!!!!! *knuddel* ich bin zu groß.....öhöm *1,74 is* laut der letzten messung........ > > wag es ja nicht... +droh* > > ... XD ich weiss, und du wächst ja noch.. *du ja noch 15 bist* > FÜNFZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN??????? ICH BIN SECHZEEEEEEEEEEEHN UND IMMERNOCH KLASSENJÜNGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! arrh.. SORRYY! net hau´n... +wimmer* > > genau wie meine alte freundin: genauso alt wie ich, 1,86 gross XI > > und wächst imma noch! > > > > juhuuu,dat smilie is wieda daaa ^^ > > > fragt sich nur wie lange noch..... > > doch, lange genug ^^ > ^------------^ > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> oh neeee,wegen dem oberschenkel,oder? ;_; -.- > ich komm mit ^^ > Von mir aus^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ELKIIILEEEEEEEEEEIIIIIIIIN! wieso hast du deine stecki gesperrt? > ....warum nicht? > Oh.-..gut das es noch welche gibt so so klein sind wie ich^^ jupp, genau! hatte ne klassenkameradin, die is nu 19 und 156 klein.. passt schon ^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > > > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* > > *auf fuss gefallen is* auu...der tut so scho weh,bin heut umgeknickt und hab mir den fuß an schrank gehaun ;__; > .....und ich muss mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus...... ja.... *knuff* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> ich auch meine hüfte knackt bei jedem sachritt so wie wenn 2 knochen aneinander reiben......und dann sind die hände im eimer ab und zu was man niht heilen kann....und die wirbel im genick tun weh...das setz ich nicht fort!MEIN ARMES ELKILEIN!!!!!! .....hey....ich werde nicht sterben oder ähnliches .......-..- ausserdem steht das doch noch garnicht fest... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ... XD ich weiss, und du wächst ja noch.. *du ja noch 15 bist* > > FÜNFZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN??????? ICH BIN SECHZEEEEEEEEEEEHN UND IMMERNOCH KLASSENJÜNGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > arrh.. SORRYY! net hau´n... +wimmer* aaaaach quatsch mit soße!!!!! wie könnt ich dich oder einen von euch jemals hau'n???????? ;..; NEVER EVER!!!!!! HAB EUCH ALLE VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL ZU LIEB!!! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich auch meine hüfte knackt bei jedem sachritt so wie wenn 2 knochen aneinander reiben......und dann sind die hände im eimer ab und zu was man niht heilen kann....und die wirbel im genick tun weh...das setz ich nicht fort!MEIN ARMES ELKILEIN!!!!!! > > .....hey....ich werde nicht sterben waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! @::@ >oder ähnliches .......-..- ausserdem steht das doch noch garnicht fest... *flausch-knuddel* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > hab was besseres: FLEIISCH! XD > > > fleisch??echt?? > > japp^^ > > kombiniert mit miclhprodukten und vollkorngetreide! dann bekommst alle essentiellen aminosäuren... ach bla XDD > aha....alles klar XD~ XD~ sorry, ernährungslehreprofi XD *angeb* > > du weisst nu, wie´s geht XD > > > > halbes jahr kein veggie mehr, und ich wachse 1cM!! > > > > bin schon seit 3 jahren ne mehr gewachsen!! > > > ich seit 4 monaten ^^ > > > > ICH WACHS DIR ÜBER DEN KOPF MUUHAHAHAHAHHAH XDD~ *psycholache* > > > mrrrrrrr *grummel* *.* > > hahahahah, LOOSER! *lölz* > grrrrr *knurr* *orhen anleg* HIHIHIHJJOOOOIIIIIIIII!! 0^-----^0 *auf alu´s kpf rumhämmer* du schlumpf! hab gestern die schlümpfe gekuckt! XDDDDDD~ da gibbets einen, der heisst jokie, der verteilt explodierende geschenke, und WIERKLICJ JEDER fällt drauf rein... *mir zu niveaulos ist* > > > > > > *totbaff ist* > > > > > oh mein tala,gaaaaaanz ruhig,ausatmen,einatmen ^^' *pat pat* eine frage,soll ich die 3 lichtreflexe weglassen? ^^ > > > > *einatmen tut* ausatmen tut* puh... > > > guuuuuuuut ^^ *knuddel* > > > > eh, wat meinen? wlche meissu? > > > die 3 weißen glänzenden punkte > > nene, lass die ja sein! > > nur den kleineren punkt ganz oben rechts könntest du vllt ein gaanz kleines bisserl kleiner machen :3 > ok,werd sehn was ich tun kann ^^ gut^^ > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ... XD ich weiss, und du wächst ja noch.. *du ja noch 15 bist* > > > FÜNFZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN??????? ICH BIN SECHZEEEEEEEEEEEHN UND IMMERNOCH KLASSENJÜNGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > arrh.. SORRYY! net hau´n... +wimmer* > aaaaach quatsch mit soße!!!!! wie könnt ich dich oder einen von euch jemals hau'n???????? ;..; > NEVER EVER!!!!!! > HAB EUCH ALLE VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL ZU LIEB!!! > wia dich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch *knuddel,knüll,flausch,knuff* :) *whiskas hinstell* :3 hab vergessen mein haustierchen zu füttern :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* > > > > > *draufkletter* *schmuus* *sigh* wíe süüss^^ geniesste die aussicht? :3 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > > > > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > > > > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* > > > *auf fuss gefallen is* auu...der tut so scho weh,bin heut umgeknickt und hab mir den fuß an schrank gehaun ;__; > > .....und ich muss mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus...... > oh neeee,wegen dem oberschenkel,oder? ;_; > ich komm mit ^^ würd ich auch gerne.. wenn´s so leicht wäre! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > Uiiii....nicht so dolle....^^ > > > > > > > > > > > > *auch draufhüpf* ^______________^ > > > > > Auaaa...*schubst Chrys und Alu runter* > > > > *auf fuss gefallen is* auu...der tut so scho weh,bin heut umgeknickt und hab mir den fuß an schrank gehaun ;__; > > > .....und ich muss mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus...... > > > > wiesooooooooooooooooooooooooo?? O::O > hat was mit dem oberschenkel > > @chrys: > bin heut umgeknickt und hab mir den fuß an schrank gehaun ;__; das musste ja kommen, du naturtalent XDDD hoffe, dass ist nciht allzu tragisch, aber wie ich dich kenne, bissu sehr resistent^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > hab was besseres: FLEIISCH! XD > > > > fleisch??echt?? > > > japp^^ > > > kombiniert mit miclhprodukten und vollkorngetreide! dann bekommst alle essentiellen aminosäuren... ach bla XDD > > aha....alles klar XD~ > XD~ sorry, ernährungslehreprofi XD *angeb* > > > du weisst nu, wie´s geht XD > > > > > halbes jahr kein veggie mehr, und ich wachse 1cM!! > > > > > bin schon seit 3 jahren ne mehr gewachsen!! > > > > ich seit 4 monaten ^^ > > > > > ICH WACHS DIR ÜBER DEN KOPF MUUHAHAHAHAHHAH XDD~ *psycholache* > > > > mrrrrrrr *grummel* *.* > > > hahahahah, LOOSER! *lölz* > > grrrrr *knurr* *orhen anleg* > HIHIHIHJJOOOOIIIIIIIII!! 0^-----^0 *auf alu´s kpf rumhämmer* du schlumpf! > hab gestern die schlümpfe gekuckt! XDDDDDD~ > da gibbets einen, der heisst jokie, der verteilt explodierende geschenke, und WIERKLICJ JEDER fällt drauf rein... *mir zu niveaulos ist* -.-* aaaaaaaaaaaarrrrrrrgggghhhhhhhhhhhhhh!!!! *fauch* die folge hab ich auch ma gesehn...irgendwann...vor 10 jahren ^^ @chrys:jo,is net so schlimm,hab verband und kann noch laufen (bzw.humepln) aba ich halt das aus ^^ *ihre resistenz testet* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 20:13:41 | |||||||