Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> alu hat an weihnachten eine 1 80 (?) hohe nordmanntanne schmücken müssen und sie is natürlich kleiner und das hat sie gesagt zeigt sie mir ^-^ alu auf leiter wuhahahahahahar XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ > > > geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh > > ja, kann die bilder momentan net hjochladen T______T > jo.....scanner putt..... ne, das nicht! digicam! das programm dafür wil net funzen! mein scaner is ja wieder okay ^^ *siehe neue fanarts* aber die digicam.. T__T > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > wo ich die 2 meter hohe tanne schmücken musste ^^' > > achso, dat XDD > > > > > > hier der songtext vom dem niederländisch-lied XDD~ > > > > België (is er leven op Pluto) > > > . > . > . > den zitier ich jetz nich sonst killt mich daolein das nächste mal! oder is gibt wieder zitierverbot! OO > > ich hab kein wort verstanden! is ja auch NL :l > > Face à la mer, j'aurais dû grandir > face contre terre, j'aurais pu mourir > je me relève, > je prends mon dernierre rêve. > ... ehem... *räusper* da versteh ich wiederum nix... > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > alu hat an weihnachten eine 1 80 (?) hohe nordmanntanne schmücken müssen und sie is natürlich kleiner und das hat sie gesagt zeigt sie mir ^-^ alu auf leiter wuhahahahahahar > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ jaja ^^' hab ja noch zeit zu wachsen XD~ *auf leiter steig* > > > > geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh > > > ja, kann die bilder momentan net hjochladen T______T > > jo.....scanner putt..... > ne, das nicht! digicam! das programm dafür wil net funzen! > mein scaner is ja wieder okay ^^ *siehe neue fanarts* > aber die digicam.. T__T > > > so,woli is im stecki :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > *umflausch* *knubbel* *knautsch* ^---^V > uiiiiii *alle knuddel* ihr seid zu knuffig ,leute XD~ > hab woli fertig gescannt,ich tus ma in stecki,nur hat der scanner jubelfroi, hoch damit! ja, die probs deines scanners kennt die allgemeinheit bereits ^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *taschentuch reich* > nein! die wollen dich ärgern! die suchen sich sich eine passende gelegenheit und übertreiben sie so, dass sie dich damit verletzen! > du weisst es sicher besser als die! am besten ist, du fragst deine freunde, denn die antworten dir wenigsens ehrlich! > *knüll* ÓÒ hmhmhmhm die hab ich auch gefragt........antwort war ein gekichere und ein kopfnicken........... > > solang ich euch noch hab....... > japp^^ und auch deine freunde! mehr bracht man auch nicht! du must nicht die ganze welt zum freund haben^^ *sich auf chrys und alu draufschmeißt*ich bleib jetzt hier..schule kann mir gestohlen bleiben! *sich festkrallt* > maunzi! dank je wel *knuutsch* ^.^ ^/////^ *re*) > > > och, komm schon.... *sich an dich klammer* > > *umkuschelz* *seufz* *schmieg* > *umflausch* *knubbel* *knautsch* ^---^V *knüll* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *umflausch* *knubbel* *knautsch* ^---^V > > uiiiiii *alle knuddel* ihr seid zu knuffig ,leute XD~ > > hab woli fertig gescannt,ich tus ma in stecki,nur hat der scanner jubelfroi, hoch damit! > ja, die probs deines scanners kennt die allgemeinheit bereits ^^ isch weis,wollts nur erklären XD~ @cat:huiii,n HDP haufen XD~~~ *tala und kai mit dazuschmeiß* XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hello!!!XD *reinrenn* alles gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > alu hat an weihnachten eine 1 80 (?) hohe nordmanntanne schmücken müssen und sie is natürlich kleiner und das hat sie gesagt zeigt sie mir ^-^ alu auf leiter wuhahahahahahar > > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ > jaja ^^' hab ja noch zeit zu wachsen XD~ *auf leiter steig* *disch vom hohen thron stürz* haha, ich binund bleib grösser XD~ > > > > > geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh > > > > ja, kann die bilder momentan net hjochladen T______T > > > jo.....scanner putt..... > > ne, das nicht! digicam! das programm dafür wil net funzen! > > mein scaner is ja wieder okay ^^ *siehe neue fanarts* > > aber die digicam.. T__T > > > > > > > so,woli is im stecki :) O____________________________________________________O´ *meine kinnlade bis in den erdgeschoss hängt* boahhhhhhhhhhhh.... dat sieht so HANNERMEGAÜBERHYPERSUPIDUPIMEGAGENIAL aus!!!!!!! *totbaff ist* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ OO wie groß seid ihr??? > jaja ^^' hab ja noch zeit zu wachsen XD~ *auf leiter steig* ^^ jo das au ma wieder wahr! > > ne, das nicht! digicam! das programm dafür wil net funzen! > > mein scaner is ja wieder okay ^^ *siehe neue fanarts* > > aber die digicam.. T__T > > > > > > > so,woli is im stecki :) jo habich gesehen! GEEEEEEEEEEEEEEEEIL! vor allem der mond! *alufähnchen schwenk* ich hab jetzt beschlossen meinen letzten tag noch mal zu genießen! siehst du meinen smiley??? verfolg mal die meiner letzten postings! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > alu hat an weihnachten eine 1 80 (?) hohe nordmanntanne schmücken müssen und sie is natürlich kleiner und das hat sie gesagt zeigt sie mir ^-^ alu auf leiter wuhahahahahahar > > > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ > > jaja ^^' hab ja noch zeit zu wachsen XD~ *auf leiter steig* > *disch vom hohen thron stürz* haha, ich binund bleib grösser XD~ nich mehr lange XD~ *fruchtzwerge ess,obwohl ich sie hasse* :) > > > > > > geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh > > > > > ja, kann die bilder momentan net hjochladen T______T > > > > jo.....scanner putt..... > > > ne, das nicht! digicam! das programm dafür wil net funzen! > > > mein scaner is ja wieder okay ^^ *siehe neue fanarts* > > > aber die digicam.. T__T > > > > > > > > > > > so,woli is im stecki :) > O____________________________________________________O´ > *meine kinnlade bis in den erdgeschoss hängt* > boahhhhhhhhhhhh.... > dat sieht so HANNERMEGAÜBERHYPERSUPIDUPIMEGAGENIAL aus!!!!!!! > *totbaff ist* oh mein tala,gaaaaaanz ruhig,ausatmen,einatmen ^^' *pat pat* eine frage,soll ich die 3 lichtreflexe weglassen? ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hello!!!XD > *reinrenn* > alles gut? nee aber ich hab schon genug rumgejammert! *knuff* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ > OO wie groß seid ihr??? öh,so 1,65 oder so ^^ > > jaja ^^' hab ja noch zeit zu wachsen XD~ *auf leiter steig* > ^^ jo das au ma wieder wahr! *freuuuuuuuu* > > > ne, das nicht! digicam! das programm dafür wil net funzen! > > > mein scaner is ja wieder okay ^^ *siehe neue fanarts* > > > aber die digicam.. T__T > > > > > > > > > > > so,woli is im stecki :) > jo habich gesehen! GEEEEEEEEEEEEEEEEIL! vor allem der mond! *alufähnchen schwenk* > ich hab jetzt beschlossen meinen letzten tag noch mal zu genießen! genauuuuu,tu dat ^___-^ > > siehst du meinen smiley??? verfolg mal die meiner letzten postings! juhuuu,dat smilie is wieda daaa ^^ @kya:hiho :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > Face à la mer, j'aurais dû grandir nahe am meer werde ich gegrandiert sein (ka was grandir heißt) > > face contre terre, j'aurais pu mourir nahe entgegen der erde, werde ich gestorben sein > > je me relève, ich wache wieder auf > > je prends mon dernierre rêve. und nehme meinen letzten traum > > ... > ehem... *räusper* da versteh ich wiederum nix... das is ne grobe übersetzung.....mein franz is net bverauschend aber es reicht um zu sprechen und zu sagen was ich will! > > > > Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ > > OO wie groß seid ihr??? > öh,so 1,65 oder so ^^ Oh mien gott! ich kann dir auf den kopf spucken.....euch beiden....süüüüß!!!!! *knuddel* ich bin zu groß.....öhöm *1,74 is* laut der letzten messung........ > genauuuuu,tu dat ^___-^ sogut es eben geht...sobald ich off geh werd ich wieder depri sein!!!... also leise tippen dass mich keiner hört..... > juhuuu,dat smilie is wieda daaa ^^ fragt sich nur wie lange noch..... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| hallo^^ Soo...da bin ich wieder^^ ..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Face à la mer, j'aurais dû grandir > nahe am meer werde ich gegrandiert sein (ka was grandir heißt) > > > face contre terre, j'aurais pu mourir > nahe entgegen der erde, werde ich gestorben sein > > > je me relève, > ich wache wieder auf > > > je prends mon dernierre rêve. > und nehme meinen letzten traum > > > ... > > ehem... *räusper* da versteh ich wiederum nix... > das is ne grobe übersetzung.....mein franz is net bverauschend aber es reicht um zu sprechen und zu sagen was ich will! > > die übersetzung hört sich geil an.. aber ich hasse franze! >_< *die sprache sowas von schwul findet* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ > > > OO wie groß seid ihr??? > > öh,so 1,65 oder so ^^ > Oh mien gott! ich kann dir auf den kopf spucken.....euch beiden....süüüüß!!!!! *knuddel* ich bin zu groß.....öhöm *1,74 is* laut der letzten messung........ *grummel* jajaaaaaaa,ich find es hat auch vorteil kleiner zu sein ^^ große leute bekommen den regen zuerst ab XDDDD~~ > > genauuuuu,tu dat ^___-^ > sogut es eben geht...sobald ich off geh werd ich wieder depri sein!!!... also leise tippen dass mich keiner hört..... okai *leise is* ^^ > > juhuuu,dat smilie is wieda daaa ^^ > fragt sich nur wie lange noch..... > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ > > OO wie groß seid ihr??? > öh,so 1,65 oder so ^^ du: 1,66, ich: 1,67 :p > > > jaja ^^' hab ja noch zeit zu wachsen XD~ *auf leiter steig* > > ^^ jo das au ma wieder wahr! > *freuuuuuuuu* > > > > ne, das nicht! digicam! das programm dafür wil net funzen! > > > > mein scaner is ja wieder okay ^^ *siehe neue fanarts* > > > > aber die digicam.. T__T > > > > > > > > > > > > > > > so,woli is im stecki :) > > jo habich gesehen! GEEEEEEEEEEEEEEEEIL! vor allem der mond! *alufähnchen schwenk* > > ich hab jetzt beschlossen meinen letzten tag noch mal zu genießen! > genauuuuu,tu dat ^___-^ siehste? so geniesst man das leben!! *dich putt knuddel* und wir helfen dir dabei! > > > > siehst du meinen smiley??? verfolg mal die meiner letzten postings! h, warum? > juhuuu,dat smilie is wieda daaa ^^ > @kya:hiho :) > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ > > > OO wie groß seid ihr??? > > öh,so 1,65 oder so ^^ > du: 1,66, ich: 1,67 :p > > > > jaja ^^' hab ja noch zeit zu wachsen XD~ *auf leiter steig* > > > ^^ jo das au ma wieder wahr! > > *freuuuuuuuu* > > > > > ne, das nicht! digicam! das programm dafür wil net funzen! > > > > > mein scaner is ja wieder okay ^^ *siehe neue fanarts* > > > > > aber die digicam.. T__T > > > > > > > > > > > > > > > > > > > so,woli is im stecki :) > > > jo habich gesehen! GEEEEEEEEEEEEEEEEIL! vor allem der mond! *alufähnchen schwenk* > > > ich hab jetzt beschlossen meinen letzten tag noch mal zu genießen! > > genauuuuu,tu dat ^___-^ > siehste? so geniesst man das leben!! *dich putt knuddel* > und wir helfen dir dabei! > > > > > > siehst du meinen smiley??? verfolg mal die meiner letzten postings! > h, warum? > > juhuuu,dat smilie is wieda daaa ^^ > > @kya:hiho :) > > > > > hi eeeeeeeeeeeelkilein ^^ @chrys:jo,da kann ich mich anschließen,schwule franzosen..autsch,mein fuß meldet sich grad wieder -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > alu hat an weihnachten eine 1 80 (?) hohe nordmanntanne schmücken müssen und sie is natürlich kleiner und das hat sie gesagt zeigt sie mir ^-^ alu auf leiter wuhahahahahahar > > > > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ > > > jaja ^^' hab ja noch zeit zu wachsen XD~ *auf leiter steig* > > *disch vom hohen thron stürz* haha, ich binund bleib grösser XD~ > nich mehr lange XD~ *fruchtzwerge ess,obwohl ich sie hasse* :) hab was besseres: FLEIISCH! XD halbes jahr kein veggie mehr, und ich wachse 1cM!! bin schon seit 3 jahren ne mehr gewachsen!! ICH WACHS DIR ÜBER DEN KOPF MUUHAHAHAHAHHAH XDD~ *psycholache* > > > > > > > geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh > > > > > > ja, kann die bilder momentan net hjochladen T______T > > > > > jo.....scanner putt..... > > > > ne, das nicht! digicam! das programm dafür wil net funzen! > > > > mein scaner is ja wieder okay ^^ *siehe neue fanarts* > > > > aber die digicam.. T__T > > > > > > > > > > > > > > > so,woli is im stecki :) > > O____________________________________________________O´ > > *meine kinnlade bis in den erdgeschoss hängt* > > boahhhhhhhhhhhh.... > > dat sieht so HANNERMEGAÜBERHYPERSUPIDUPIMEGAGENIAL aus!!!!!!! > > *totbaff ist* > oh mein tala,gaaaaaanz ruhig,ausatmen,einatmen ^^' *pat pat* eine frage,soll ich die 3 lichtreflexe weglassen? ^^ *einatmen tut* ausatmen tut* puh... eh, wat meinen? wlche meissu? > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo^^ > Soo...da bin ich wieder^^ > ..... ELKIILEN!!!!!! *auf sie zustürm und sie mit meinem mordsgewicht plattwalz* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > alu hat an weihnachten eine 1 80 (?) hohe nordmanntanne schmücken müssen und sie is natürlich kleiner und das hat sie gesagt zeigt sie mir ^-^ alu auf leiter wuhahahahahahar > > > > > XDDD die is genausogross wie ich, ne 1cm kleiner XD~ > > > > jaja ^^' hab ja noch zeit zu wachsen XD~ *auf leiter steig* > > > *disch vom hohen thron stürz* haha, ich binund bleib grösser XD~ > > nich mehr lange XD~ *fruchtzwerge ess,obwohl ich sie hasse* :) > hab was besseres: FLEIISCH! XD fleisch??echt?? > halbes jahr kein veggie mehr, und ich wachse 1cM!! > bin schon seit 3 jahren ne mehr gewachsen!! ich seit 4 monaten ^^ > ICH WACHS DIR ÜBER DEN KOPF MUUHAHAHAHAHHAH XDD~ *psycholache* mrrrrrrr *grummel* *.* > > > > > > > > geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh > > > > > > > ja, kann die bilder momentan net hjochladen T______T > > > > > > jo.....scanner putt..... > > > > > ne, das nicht! digicam! das programm dafür wil net funzen! > > > > > mein scaner is ja wieder okay ^^ *siehe neue fanarts* > > > > > aber die digicam.. T__T > > > > > > > > > > > > > > > > > > > so,woli is im stecki :) > > > O____________________________________________________O´ > > > *meine kinnlade bis in den erdgeschoss hängt* > > > boahhhhhhhhhhhh.... > > > dat sieht so HANNERMEGAÜBERHYPERSUPIDUPIMEGAGENIAL aus!!!!!!! > > > *totbaff ist* > > oh mein tala,gaaaaaanz ruhig,ausatmen,einatmen ^^' *pat pat* eine frage,soll ich die 3 lichtreflexe weglassen? ^^ > *einatmen tut* ausatmen tut* puh... guuuuuuuut ^^ *knuddel* > eh, wat meinen? wlche meissu? die 3 weißen glänzenden punkte > > > > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ELKIILEN!!!!!! > *auf sie zustürm und sie mit meinem mordsgewicht plattwalz* Uiiii....nicht so dolle....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh mien gott! ich kann dir auf den kopf spucken.....euch beiden....süüüüß!!!!! *knuddel* ich bin zu groß.....öhöm *1,74 is* laut der letzten messung........ wag es ja nicht... +droh* ... XD ich weiss, und du wächst ja noch.. *du ja noch 15 bist* genau wie meine alte freundin: genauso alt wie ich, 1,86 gross XI und wächst imma noch! > > genauuuuu,tu dat ^___-^ > sogut es eben geht...sobald ich off geh werd ich wieder depri sein!!!... also leise tippen dass mich keiner hört..... > > juhuuu,dat smilie is wieda daaa ^^ > fragt sich nur wie lange noch..... doch, lange genug ^^ > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> du: 1,66, ich: 1,67 :p ihr seid schön klein! ^^ *flausch* > > > > jaja ^^' hab ja noch zeit zu wachsen XD~ *auf leiter steig* > siehste? so geniesst man das leben!! *dich putt knuddel* > und wir helfen dir dabei! buuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu ihr seid die besten!!!!! ELKIIILEEEEEEEEEEIIIIIIIIN! wieso hast du deine stecki gesperrt? habt ihr schon mal in eure gb s geshaut? alu hats neulich mal prophezeit! ^-^ *gedächtnis wie ein elefant* man beachte den smiley! ^^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > ELKIILEN!!!!!! > > *auf sie zustürm und sie mit meinem mordsgewicht plattwalz* > > Uiiii....nicht so dolle....^^ *auch draufhüpf* ^______________^ ey,kommt wer mit aufs sektensofa?dat verstaubt schon. ^__^ @wica:jo,hab scho geantwortet ^___^ *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:57:46 | |||||||
|
|||||||
| > > bin schon seit 3 jahren ne mehr gewachsen!! > ich seit 4 monaten ^^ ich seit einem.....möp > > ICH WACHS DIR ÜBER DEN KOPF MUUHAHAHAHAHHAH XDD~ *psycholache* > mrrrrrrr *grummel* *.* wuhahahhahahahahahhar ich brech weg! ^-----^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
> ELKIIILEEEEEEEEEEIIIIIIIIN! wieso hast du deine stecki gesperrt? ....warum nicht? Oh.-..gut das es noch welche gibt so so klein sind wie ich^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ELKIILEN!!!!!! > > *auf sie zustürm und sie mit meinem mordsgewicht plattwalz* > > Uiiii....nicht so dolle....^^ dochdochdoch 0^-------------^0 *knubblknutsch* jeah, hab abgenommen! 59^^ einfach so! einfach normal essen, keine verkrampften diäten^^ wenn´s wärmer wird, mach ich mal ordentlichen sport... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Oh mien gott! ich kann dir auf den kopf spucken.....euch beiden....süüüüß!!!!! *knuddel* ich bin zu groß.....öhöm *1,74 is* laut der letzten messung........ > wag es ja nicht... +droh* > ... XD ich weiss, und du wächst ja noch.. *du ja noch 15 bist* FÜNFZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN??????? ICH BIN SECHZEEEEEEEEEEEHN UND IMMERNOCH KLASSENJÜNGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > genau wie meine alte freundin: genauso alt wie ich, 1,86 gross XI > und wächst imma noch! > > > juhuuu,dat smilie is wieda daaa ^^ > > fragt sich nur wie lange noch..... > doch, lange genug ^^ ^------------^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||