Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> > *Grins* > > Freu dich wie ein Keks, dann gehts dir gut^^ > nee für den keks bist du zuständig! ^^ miauz, genau! genau, ab heute is elkilein unser glückskeks ^^ > > Ich hab dich auch lieb^^ Mize Katze^^ > und ich euch auch alle alleeeeeeeeeeeeee!! > auch alle nicht anwesenden! ^^ > *niederknuddel* > @chrys <^----------------------------------------^> 0^----------------------------------------------------------------^0 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > *traaatttrrrrararaaaaa....* > > > > Boah....warum bin ich so drauf..ist ja schlimm..... > > > > > > also, ich find´s klasse! so erlebt man dich selten ^ ^ > > > *nen freudentanz aufführ* > > > > ...Selten? Echt?....ohha...hmmm..... > ja, is so... > .............................................................-.- > > ARRGH!!!!!!!! > ICH HAB´S!! > *grad ne eingebung bekommen hab* > ich hab ne iddee für ein neues bild!!!!!! > kai... > auf nem felsen... > mit ner phönixfeder in händen... > XDDDDDDDDDDD > ICH WIL MAALEN!!!!!!!!!! ich will mein suicune bild jetzt weiter machen...also...bis irgentwann.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > *traaatttrrrrararaaaaa....* > > > > > Boah....warum bin ich so drauf..ist ja schlimm..... > > > > > > > > also, ich find´s klasse! so erlebt man dich selten ^ ^ > > > > *nen freudentanz aufführ* > > > > > > ...Selten? Echt?....ohha...hmmm..... > > ja, is so... > > > .............................................................-.- > > > > ARRGH!!!!!!!! > > ICH HAB´S!! > > *grad ne eingebung bekommen hab* > > ich hab ne iddee für ein neues bild!!!!!! > > kai... > > auf nem felsen... > > mit ner phönixfeder in händen... > > XDDDDDDDDDDD > > ICH WIL MAALEN!!!!!!!!!! > ich will mein suicune bild jetzt weiter machen...also...bis irgentwann.... du malst sui? aii, bitte stell das später rein, ja? ich bin auch weg, wollt ich ohnehin tun! und du, wildi, ich für meinen Teil bin heute abend gegen 18 uhr on! hoffe, du kommst dann auch... elkilein, du türlisch auch ^^ bai oich ^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > *traaatttrrrrararaaaaa....* > > > > > > Boah....warum bin ich so drauf..ist ja schlimm..... > > > > > > > > > > also, ich find´s klasse! so erlebt man dich selten ^ ^ > > > > > *nen freudentanz aufführ* > > > > > > > > ...Selten? Echt?....ohha...hmmm..... > > > ja, is so... > > > > > .............................................................-.- > > > > > > ARRGH!!!!!!!! > > > ICH HAB´S!! > > > *grad ne eingebung bekommen hab* > > > ich hab ne iddee für ein neues bild!!!!!! > > > kai... > > > auf nem felsen... > > > mit ner phönixfeder in händen... > > > XDDDDDDDDDDD > > > ICH WIL MAALEN!!!!!!!!!! tuuuuu daaaaaas!!! > > ich will mein suicune bild jetzt weiter machen...also...bis irgentwann.... goil'!!!!!! das willich sehen! ich mag suicine auch am liebsten....entei mag ich gar nicht und raikou is auch cool wegen tigerstyle ^^ > du malst sui? aii, bitte stell das später rein, ja? jaaa büddeeeeeeeeeeeeeeeee!! > ich bin auch weg, wollt ich ohnehin tun! > > und du, wildi, ich für meinen Teil bin heute abend gegen 18 uhr on! hoffe, du kommst dann auch... elkilein, du türlisch auch ^^ > bai oich ^^ > ich denk dass sich das einrichten lässt......hoff ich...den morgigen tag würd ich am liebsten überspringen........aber wie lautet doch mein neues motto? mussich ändern wenner mich jetzt wieder in meinen stecki lässt! ^^ Keep smiling! <^------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > ich will mein suicune bild jetzt weiter machen...also...bis irgentwann.... > goil'!!!!!! das willich sehen! ich mag suicine auch am liebsten....entei mag ich gar nicht und raikou is auch cool wegen tigerstyle ^^ entei find ich auch toll! *so flauschig ist* 0^--^0 raikou auch, generell sind die hunde toll, auch wenn raikou´s und enteis gesicht etwas "eingedötscht" sind XD > > du malst sui? aii, bitte stell das später rein, ja? > jaaa büddeeeeeeeeeeeeeeeee!! > > ich bin auch weg, wollt ich ohnehin tun! > > > > und du, wildi, ich für meinen Teil bin heute abend gegen 18 uhr on! hoffe, du kommst dann auch... elkilein, du türlisch auch ^^ > > bai oich ^^ > > > ich denk dass sich das einrichten lässt......hoff ich...den morgigen tag würd ich am liebsten überspringen........aber wie lautet doch mein neues motto? mussich ändern wenner mich jetzt wieder in meinen stecki lässt! ^^ habsch gesehen, GEILES MOTTO! ^------------------------^ du hast kch grad auf die iddee für ein neues bild gebracht... ich sag nur: bryan grinst wie ein brötchen! XD~ und apropos bild: bin voll dabei, das kai-bild zu malen, und es wird eingrossprojekt: ich male es auf nem din A3-aquarellblock! es wird kai auf´m felsen mit ner schimmernden phönix-feder in der hand, umgeben von ner "schwarzen sonne" ! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Das tat is wieder in da house..... O,,O > entei find ich auch toll! *so flauschig ist* 0^--^0 > raikou auch, generell sind die hunde toll, auch wenn raikou´s und enteis gesicht etwas "eingedötscht" sind XD jo du sagst es > habsch gesehen, GEILES MOTTO! ^------------------------^ > du hast kch grad auf die iddee für ein neues bild gebracht... ich sag nur: bryan grinst wie ein brötchen! XD~ > > und apropos bild: bin voll dabei, das kai-bild zu malen, und es wird eingrossprojekt: > ich male es auf nem din A3-aquarellblock! > es wird kai auf´m felsen mit ner schimmernden phönix-feder in der hand, umgeben von ner "schwarzen sonne" ! > oh wie geil das hört sich suuuuuper an! *sehenwill* *sich das vorstellt* Keep smiling!!! <^------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das tat is wieder in da house..... O,,O Heureka! sei gegrüsst, meizI! *dat kätzchen auf den schoss nehm und streichel* :3 > > > entei find ich auch toll! *so flauschig ist* 0^--^0 > > raikou auch, generell sind die hunde toll, auch wenn raikou´s und enteis gesicht etwas "eingedötscht" sind XD > jo du sagst es > > > habsch gesehen, GEILES MOTTO! ^------------------------^ > > du hast kch grad auf die iddee für ein neues bild gebracht... ich sag nur: bryan grinst wie ein brötchen! XD~ > > > > und apropos bild: bin voll dabei, das kai-bild zu malen, und es wird eingrossprojekt: > > ich male es auf nem din A3-aquarellblock! > > es wird kai auf´m felsen mit ner schimmernden phönix-feder in der hand, umgeben von ner "schwarzen sonne" ! > > > > oh wie geil das hört sich suuuuuper an! *sehenwill* > *sich das vorstellt* hab grad meine schublade mit meinen malsachen komplett ausgeräumt, um an den aquarellblock ranzukommen.. mein zimmer ist ein MASSACKER! >_______< TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Das tat is wieder in da house..... O,,O > Heureka! sei gegrüsst, meizI! > *dat kätzchen auf den schoss nehm und streichel* :3 *schnurr* x.x auääää! > > > und apropos bild: bin voll dabei, das kai-bild zu malen, und es wird eingrossprojekt: > > > ich male es auf nem din A3-aquarellblock! > > > es wird kai auf´m felsen mit ner schimmernden phönix-feder in der hand, umgeben von ner "schwarzen sonne" ! > > > > > > > oh wie geil das hört sich suuuuuper an! *sehenwill* > > *sich das vorstellt* > > hab grad meine schublade mit meinen malsachen komplett ausgeräumt, um an den aquarellblock ranzukommen.. mein zimmer ist ein MASSACKER! >_______< ..........und meins erst........ schlachtfeld....... is mir im moment aber schnuppe hab wichtigere sorgen als ein schlachtfeld....solang ich noch bis zum bett und zurück komm geht es noch..... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das tat is wieder in da house..... O,,O > > Heureka! sei gegrüsst, meizI! > > *dat kätzchen auf den schoss nehm und streichel* :3 > *schnurr* x.x auääää! ups, sorry! habsch dir wehgetan ?! >x< > > hab grad meine schublade mit meinen malsachen komplett ausgeräumt, um an den aquarellblock ranzukommen.. mein zimmer ist ein MASSACKER! >_______< > ..........und meins erst........ schlachtfeld....... > is mir im moment aber schnuppe hab wichtigere sorgen als ein schlachtfeld....solang ich noch bis zum bett und zurück komm geht es noch..... XD mich regt das masasacker bereits jetzt auf.... *gleich aufräumen tu* JEAH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ heute im niederländisch-unterricht haben wir so´n geiles lied gesungen: Belgie (is er leven op pluto), HAB DAS JETZT RUNTERGELADEN XDDDDDDDD *wie blöd sing* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Das tat is wieder in da house..... O,,O > > > Heureka! sei gegrüsst, meizI! > > > *dat kätzchen auf den schoss nehm und streichel* :3 > > *schnurr* x.x auääää! > ups, sorry! habsch dir wehgetan ?! >x< nee nee das warst nich du! ich hab magenschmerzen von der ganzen scheiße (sry aber es is doch wahr!) mit dem lehrer......ich will da morgen nich hin und jetzt scheißt mmich auch noch die ganze klasse zusammen!!! ich weis warum schüler um sich schießen oder suizid begehen! ;_______; > > > > hab grad meine schublade mit meinen malsachen komplett ausgeräumt, um an den aquarellblock ranzukommen.. mein zimmer ist ein MASSACKER! >_______< > > ..........und meins erst........ schlachtfeld....... > > is mir im moment aber schnuppe hab wichtigere sorgen als ein schlachtfeld....solang ich noch bis zum bett und zurück komm geht es noch..... > XD mich regt das masasacker bereits jetzt auf.... > *gleich aufräumen tu* sürd mir im traum nicht einfallen..... > > JEAH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > heute im niederländisch-unterricht haben wir so´n geiles lied gesungen: Belgie (is er leven op pluto), HAB DAS JETZT RUNTERGELADEN XDDDDDDDD *wie blöd sing* wir hatten heute in franz auch ein gutes heißt face à la mer (nahe am meer) ich krieg nur die melodie nich mehr zusammen..... *matsch im kopf is* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ups, sorry! habsch dir wehgetan ?! >x< > nee nee das warst nich du! ich hab magenschmerzen von der ganzen scheiße (sry aber es is doch wahr!) mit dem lehrer......ich will da morgen nich hin und jetzt scheißt mmich auch noch die ganze klasse zusammen!!! ich weis warum schüler um sich schießen oder suizid begehen! ;_______; och, komm *pat pat* dat wird schon... pops is ja bei dir... *dich durchknuddel und net loslass* und solch eine beschissÄnÄ klasse hab ich selten gesehen! Meine hören alle zusammen im unterricht mp3-player und würden sich nie verpetzen! > > > > > > hab grad meine schublade mit meinen malsachen komplett ausgeräumt, um an den aquarellblock ranzukommen.. mein zimmer ist ein MASSACKER! >_______< > > > ..........und meins erst........ schlachtfeld....... > > > is mir im moment aber schnuppe hab wichtigere sorgen als ein schlachtfeld....solang ich noch bis zum bett und zurück komm geht es noch..... > > XD mich regt das masasacker bereits jetzt auf.... > > *gleich aufräumen tu* > sürd mir im traum nicht einfallen..... > > > > JEAH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > > heute im niederländisch-unterricht haben wir so´n geiles lied gesungen: Belgie (is er leven op pluto), HAB DAS JETZT RUNTERGELADEN XDDDDDDDD *wie blöd sing* > wir hatten heute in franz auch ein gutes heißt face à la mer (nahe am meer) ich krieg nur die melodie nich mehr zusammen..... > *matsch im kopf is* ik hab das leid + text.. macht voll spass! und da ist so ne dämliche stelle, von belgie voll dämlich wiederholt wird, zum schieflachen XD~ *kichor* > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > och, komm *pat pat* dat wird schon... > pops is ja bei dir... *dich durchknuddel und net loslass* > und solch eine beschissÄnÄ klasse hab ich selten gesehen! > Meine hören alle zusammen im unterricht mp3-player und würden sich nie verpetzen! mich hat keiner verpetzt aber die hacken alle auf mir rum und sagen ich wär zu jedem lehrer patzig obwohl ich das nicht bin und jetzt hatt ich mich gerade aufgerafft an was anderes zu denken und die schreibt mir im icq ich wär selber schuld und ich wär zu allen patzif und macht mich voll fertig und jetzt bin ich wieder voll down....ich krieg noch magengeschwüre davon.....buuuhuuuhuuuuhuuuhuuuuhuuhuuuuuuhhuuuuuhuuuuuhuuuuuhuhuuuu *sich an chrys klammert* > ik hab das leid + text.. macht voll spass! und da ist so ne dämliche stelle, von belgie voll dämlich wiederholt wird, zum schieflachen XD~ *kichor* ich würd gerne mitlachen.........sieht abr nicht besonders gut gelaunt aus...ich muss mein motto ändern.... Nimm jeden tag wie er kommt.....es könnte dein letzter sein..... |
|||||||
|
|||||||
| tach ^^ man is mir schwindlig,hab grad 2 einhalb stunden woli coloriert,und bin endlich feeeeeertig :) sieht cool aus,find ich ^^ nur müssen die berge deckweis noch trocknen X) *alle knuddel* :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > och, komm *pat pat* dat wird schon... > > pops is ja bei dir... *dich durchknuddel und net loslass* > > und solch eine beschissÄnÄ klasse hab ich selten gesehen! > > Meine hören alle zusammen im unterricht mp3-player und würden sich nie verpetzen! > mich hat keiner verpetzt aber die hacken alle auf mir rum und sagen ich wär zu jedem lehrer patzig obwohl ich das nicht bin und jetzt hatt ich mich gerade aufgerafft an was anderes zu denken und die schreibt mir im icq ich wär selber schuld und ich wär zu allen patzif und macht mich voll fertig und jetzt bin ich wieder voll down....ich krieg noch magengeschwüre davon.....buuuhuuuhuuuuhuuuhuuuuhuuhuuuuuuhhuuuuuhuuuuuhuuuuuhuhuuuu boah, was´n das für eine fÖtze? das ist echt fies.. *dich gaanz dolle knuddelt* *streichel* aber ich meine, die eine ist doch nicht mit dir befreundet, oder? (hört sich kaum danach an).. ich persönlich finde, dass leute, die eben nicht deine freunde sind, dich auch nicht interessieren müssen! nimm dir das nicht so zu herzen, du selbst weisst immerhin genau, dass du gar nicht so patzig bist, wie es eben diese anderen sagen! Halt dich einfach an die freunde in deiner klasse. alle anderen , die dich so behandeln, können dir sowieso scheiss egal sein! so lange die dich so behandeln, haben sie auch nicht´s besseres als dasselbe verdient! > *sich an chrys klammert* jaja, das wird schon wieder! *flausch* > > ik hab das leid + text.. macht voll spass! und da ist so ne dämliche stelle, von belgie voll dämlich wiederholt wird, zum schieflachen XD~ *kichor* > ich würd gerne mitlachen.........sieht abr nicht besonders gut gelaunt aus...ich muss mein motto ändern.... nee, dat lässu mal fein sein! kenne auch ein geniales motto, das wird grundlage für meine neueste bildiddee: Give our planet your smile!! na, los, mach schon! mach dir einfach keinen kopf drum! immerhin dauert es noch ne weile bis morgen, und die laune bis dahin musst du dir sicher nicht nehmen lassen ^^ > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tach ^^ man is mir schwindlig,hab grad 2 einhalb stunden woli coloriert,und bin endlich feeeeeertig :) sieht cool aus,find ich ^^ nur müssen die berge deckweis noch trocknen X) > *alle knuddel* :) taagschen ^^ juchey! sie haddets geschaffT!!!!! die tintenmaltechnik, göllö? achso, ,ale auch grad an nem bind, aber siehe weiter oben! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > och, komm *pat pat* dat wird schon... > > pops is ja bei dir... *dich durchknuddel und net loslass* > > und solch eine beschissÄnÄ klasse hab ich selten gesehen! > > Meine hören alle zusammen im unterricht mp3-player und würden sich nie verpetzen! > mich hat keiner verpetzt aber die hacken alle auf mir rum und sagen ich wär zu jedem lehrer patzig obwohl ich das nicht bin und jetzt hatt ich mich gerade aufgerafft an was anderes zu denken und die schreibt mir im icq ich wär selber schuld und ich wär zu allen patzif und macht mich voll fertig und jetzt bin ich wieder voll down....ich krieg noch magengeschwüre davon.....buuuhuuuhuuuuhuuuhuuuuhuuhuuuuuuhhuuuuuhuuuuuhuuuuuhuhuuuu > *sich an chrys klammert* du arme ;__; lass dir nix gefallen *knuddel* > > ik hab das leid + text.. macht voll spass! und da ist so ne dämliche stelle, von belgie voll dämlich wiederholt wird, zum schieflachen XD~ *kichor* > ich würd gerne mitlachen.........sieht abr nicht besonders gut gelaunt aus...ich muss mein motto ändern.... nö,lass es doch,is doch supi :) > boah,ich bin von oben bis unten voll mit tinte und beistift *gemalt hat* XD~ @chrys:jaaaaa,ich habs geschafft XDDDDDD~~ mit tinte ma wieder :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:04:38 | |||||||
|
|||||||
| > > mich hat keiner verpetzt aber die hacken alle auf mir rum und sagen ich wär zu jedem lehrer patzig obwohl ich das nicht bin und jetzt hatt ich mich gerade aufgerafft an was anderes zu denken und die schreibt mir im icq ich wär selber schuld und ich wär zu allen patzif und macht mich voll fertig und jetzt bin ich wieder voll down....ich krieg noch magengeschwüre davon.....buuuhuuuhuuuuhuuuhuuuuhuuhuuuuuuhhuuuuuhuuuuuhuuuuuhuhuuuu > boah, was´n das für eine fÖtze? > das ist echt fies.. *dich gaanz dolle knuddelt* *streichel* > aber ich meine, die eine ist doch nicht mit dir befreundet, oder? > (hört sich kaum danach an).. ich persönlich finde, dass leute, die eben deine frende sind, dich auch nicht interessieren müssen! nimm dir das nicht so zu herzen, du selbst weisst immerhin genau, dass du gar nicht so patzig bist, wie es eben diese anderen sagen! > Halt dich einfach an die freunde in deiner klasse, alle anderen können dir sowieso scheiss egal sein! so lange die dich so behandeln, haben sie auch nicht´s besseres als dasselbe verdient! sie is nich mit mir befreundet ich bin mit genau 5 leuten aus der klasse so berfreundet dass ich wsa mit ihnen mach und die halten wenigstens zu mir........*flenn* > > *sich an chrys klammert* > jaja, das wird schon wieder! *flausch* > > ich würd gerne mitlachen.........sieht abr nicht besonders gut gelaunt aus...ich muss mein motto ändern.... > nee, dat lässu mal fein sein! > kenne auch ein geniales motto, das wird grundlage für meine neueste bildiddee: > Give our planet your smile!! > na, los, mach schon! soll ich das als motto nehmen oder was? ;...; > > mach dir einfach keinen kopf drum! immerhin dauert es noch ne weile bis morgen, und die laune bis dahin musst du dir sicher nicht nehmen lassen ^^ die is schon seit gestern futsch!!! unwiederbringlich dahin! wäääähääähäää (okay ich hör auf damit zu nerven....) HI alu!!! .............x.x................ |
|||||||
|
|||||||
> > HI alu!!! > hi wicaaaaaaaa X) *knuddelknüll* <^__________^> tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:07:10 | |||||||
|
|||||||
> du arme ;__; lass dir nix gefallen *knuddel* > nö,lass es doch,is doch supi :) .....aber ich kann es nicht vertreten....jedenfalls momentan nicht! > > > boah,ich bin von oben bis unten voll mit tinte und beistift *gemalt hat* XD~ und ich hab noch nicht mal das bild von dir und der tanne.....*grummel* geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh ..................x.x.................. |
|||||||
|
|||||||
| > > > du arme ;__; lass dir nix gefallen *knuddel* > > > nö,lass es doch,is doch supi :) > .....aber ich kann es nicht vertreten....jedenfalls momentan nicht! habs gelesen,is ja ne doofe situation ;_; > > > > > boah,ich bin von oben bis unten voll mit tinte und beistift *gemalt hat* XD~ > und ich hab noch nicht mal das bild von dir und der tanne.....*grummel* hm,stimmt,muss ma mein bruder bequatschen ^^ kommt bald :) > geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh *pat pat* > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| behandeln, haben sie auch nicht´s besseres als dasselbe verdient! > sie is nich mit mir befreundet ich bin mit genau 5 leuten aus der klasse so berfreundet dass ich wsa mit ihnen mach und die halten wenigstens zu mir........*flenn* *taschentuch reich* siehst du? die will dich nur mit etwas ärgern was gar nicht stimmt! hör nicht auf die, die kann dir am arsch vorbei gehen! ebenso alle anderen, die was gegen dich haben! mit denen wirst du eh nie was zu tun haben, also was interessiert dich, was die über dich denken? und was die dir sagen soll dir nur leid zufügen! *ich wiederhol mich * X__X > > > *sich an chrys klammert* > > jaja, das wird schon wieder! *flausch* > > > > ich würd gerne mitlachen.........sieht abr nicht besonders gut gelaunt aus...ich muss mein motto ändern.... > > nee, dat lässu mal fein sein! > > kenne auch ein geniales motto, das wird grundlage für meine neueste bildiddee: > > Give our planet your smile!! > > na, los, mach schon! > soll ich das als motto nehmen oder was? ;...; nein.. wollt nur mal meinen spruch loswerden^^ dat alte fand ich toll, hochladen, bitte! > > > > mach dir einfach keinen kopf drum! immerhin dauert es noch ne weile bis morgen, und die laune bis dahin musst du dir sicher nicht nehmen lassen ^^ > die is schon seit gestern futsch!!! unwiederbringlich dahin! > wäääähääähäää (okay ich hör auf damit zu nerven....) och, komm schon.... *sich an dich klammer* > > HI alu!!! > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > du arme ;__; lass dir nix gefallen *knuddel* > > > nö,lass es doch,is doch supi :) > .....aber ich kann es nicht vertreten....jedenfalls momentan nicht! okee, abba später kommt es hoch, ja? > > > > > boah,ich bin von oben bis unten voll mit tinte und beistift *gemalt hat* XD~ > und ich hab noch nicht mal das bild von dir und der tanne.....*grummel* tanne? HÖH?! @__@ worum geht´s hier?! > geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh ja, kann die bilder momentan net hjochladen T______T > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> *taschentuch reich* *es nimmt* *reinschneuzt* ..... =.= > siehst du? die will dich nur mit etwas ärgern was gar nicht stimmt! vielleicht aber doch.....mir passiert es ja schneller mal dass ich moich im ton vergreife aber selten gegenüber lehrern..... > hör nicht auf die, die kann dir am arsch vorbei gehen! ebenso alle anderen, die was gegen dich haben! mit denen wirst du eh nie was zu tun haben, also was interessiert dich, was die über dich denken? und was die dir sagen soll dir nur leid zufügen! *ich wiederhol mich * X__X solang ich euch noch hab....... > > > > *sich an chrys klammert* > > > jaja, das wird schon wieder! *flausch* > > soll ich das als motto nehmen oder was? ;...; > nein.. wollt nur mal meinen spruch loswerden^^ ahso > dat alte fand ich toll, hochladen, bitte! ...seufz...wens sein muss..... > > > > > > mach dir einfach keinen kopf drum! immerhin dauert es noch ne > > >weile bis morgen, und die laune bis dahin musst du dir sicher > > > >nicht nehmen lassen ^^ > > die is schon seit gestern futsch!!! unwiederbringlich dahin! > > wäääähääähäää (okay ich hör auf damit zu nerven....) > och, komm schon.... *sich an dich klammer* *umkuschelz* *seufz* *schmieg* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > du arme ;__; lass dir nix gefallen *knuddel* > > > > > nö,lass es doch,is doch supi :) > > .....aber ich kann es nicht vertreten....jedenfalls momentan nicht! > okee, abba später kommt es hoch, ja? > > > > > > > boah,ich bin von oben bis unten voll mit tinte und beistift *gemalt hat* XD~ > > und ich hab noch nicht mal das bild von dir und der tanne.....*grummel* > tanne? HÖH?! @__@ worum geht´s hier?! wo ich die 2 meter hohe tanne schmücken musste ^^' > > geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh > ja, kann die bilder momentan net hjochladen T______T *pat pat* ^^ > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > du arme ;__; lass dir nix gefallen *knuddel* > > > > > nö,lass es doch,is doch supi :) > > .....aber ich kann es nicht vertreten....jedenfalls momentan nicht! > okee, abba später kommt es hoch, ja? > > > > > > > boah,ich bin von oben bis unten voll mit tinte und beistift *gemalt hat* XD~ > > und ich hab noch nicht mal das bild von dir und der tanne.....*grummel* > tanne? HÖH?! @__@ worum geht´s hier?! alu hat an weihnachten eine 1 80 (?) hohe nordmanntanne schmücken müssen und sie is natürlich kleiner und das hat sie gesagt zeigt sie mir ^-^ alu auf leiter wuhahahahahahar > > geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh > ja, kann die bilder momentan net hjochladen T______T jo.....scanner putt..... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wo ich die 2 meter hohe tanne schmücken musste ^^' achso, dat XDD hier der songtext vom dem niederländisch-lied XDD~ België (is er leven op Pluto) Waar kan ik heen, ik kan niet naar Duitsland Kan niet naar Duitsland, daar zijn ze zo streng Waar kan ik heen, ik kan niet naar Chili Kan niet naar Chili, daar doen ze zo eng 'k Wil niet wonen in Koeweit Want Koeweit dat is me te heet En wat Amerika betreft Dat land bestaat niet echt Waar kan ik heen, 'k wil niet naar Noord-Ierland Niet naar Noord-Ierland, daar gaat alles stuk Waar kan ik heen, ik kan niet naar China 'k Wil niet naar China, dat is me te druk 'k Wil niet wonen in Schotland Want Schotland dat is me te nat En de USSSR Dat gaat me net te ver Refrein: Is er leven op Pluto Kun je dansen op de maan Is er een plaats tussen de sterren Waar ik heen kan gaan Is er leven op Pluto Kun je dansen op de maan Is er een plaats tussen de sterren Waar ik heen kan gaan Waar kan ik heen, ik kan niet naar Cuba 'k Wil niet naar Cuba, dat is me te zoet Waar kan ik heen, ik kan niet naar Polen 'k Wil niet naar Polen, daar gaat het te goed 'k Wil niet wonen in Lapland Want Lapland dat is me te koud En ik wil weg uit Nederland Want hier krijg ik het benauwd Refrein 'k Heb getwijfeld over België Omdat iedereen daar lacht 'k Heb getwijfeld over België Want dat taaltje is zo zacht 'k stond zelfs in dubio Maar ik nam geen enkel risico 'k heb getwijfeld over België 'k stond zelfs in dubio Maar ik nam geen enkel risico 'k heb getwijfeld over België België België België België Refrein TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > tanne? HÖH?! @__@ worum geht´s hier?! > wo ich die 2 meter hohe tanne schmücken musste ^^' oh stimmt es waren 2 meter! ^^ > > > geschweigedenn ilder von dir und chrys ausm skiurlaub!!!! buuuuäääääääh > > ja, kann die bilder momentan net hjochladen T______T > *pat pat* ^^ *pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > wo ich die 2 meter hohe tanne schmücken musste ^^' > achso, dat XDD > > > hier der songtext vom dem niederländisch-lied XDD~ > > België (is er leven op Pluto) > . . . den zitier ich jetz nich sonst killt mich daolein das nächste mal! oder is gibt wieder zitierverbot! OO ich hab kein wort verstanden! Face à la mer, j'aurais dû grandir face contre terre, j'aurais pu mourir je me relève, je prends mon dernierre rêve. ... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *taschentuch reich* > *es nimmt* *reinschneuzt* ..... =.= > > siehst du? die will dich nur mit etwas ärgern was gar nicht stimmt! > vielleicht aber doch.....mir passiert es ja schneller mal dass ich moich im ton vergreife aber selten gegenüber lehrern..... nein! die wollen dich ärgern! die suchen sich sich eine passende gelegenheit und übertreiben sie so, dass sie dich damit verletzen! du weisst es sicher besser als die! am besten ist, du fragst deine freunde, denn die antworten dir wenigsens ehrlich! *knüll* > > hör nicht auf die, die kann dir am arsch vorbei gehen! ebenso alle anderen, die was gegen dich haben! mit denen wirst du eh nie was zu tun haben, also was interessiert dich, was die über dich denken? und was die dir sagen soll dir nur leid zufügen! *ich wiederhol mich * X__X > solang ich euch noch hab....... japp^^ und auch deine freunde! mehr bracht man auch nicht! du must nicht die ganze welt zum freund haben^^ > > > > > > *sich an chrys klammert* > > > > jaja, das wird schon wieder! *flausch* > > > soll ich das als motto nehmen oder was? ;...; > > nein.. wollt nur mal meinen spruch loswerden^^ > ahso > > dat alte fand ich toll, hochladen, bitte! > ...seufz...wens sein muss..... maunzi! dank je wel *knuutsch* ^.^ > > > > > > > > mach dir einfach keinen kopf drum! immerhin dauert es noch ne > > >weile bis morgen, und die laune bis dahin musst du dir sicher > > > >nicht nehmen lassen ^^ > > > die is schon seit gestern futsch!!! unwiederbringlich dahin! > > > wäääähääähäää (okay ich hör auf damit zu nerven....) > > och, komm schon.... *sich an dich klammer* > *umkuschelz* *seufz* *schmieg* *umflausch* *knubbel* *knautsch* ^---^V TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > > > > mach dir einfach keinen kopf drum! immerhin dauert es noch ne > > >weile bis morgen, und die laune bis dahin musst du dir sicher > > > >nicht nehmen lassen ^^ > > > > die is schon seit gestern futsch!!! unwiederbringlich dahin! > > > > wäääähääähäää (okay ich hör auf damit zu nerven....) > > > och, komm schon.... *sich an dich klammer* > > *umkuschelz* *seufz* *schmieg* > *umflausch* *knubbel* *knautsch* ^---^V uiiiiii *alle knuddel* ihr seid zu knuffig ,leute XD~ hab woli fertig gescannt,ich tus ma in stecki,nur hat der scanner n bischen schief gescannt :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:29:47 | |||||||