Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Halt stop! Doch klar...jetzt wo du sagt Sandmännchen....klar-kenn ich! > > > *zu Wehnachten n Pitti geschenkt bekommen hat* > *den kuschel* > > Is er nicht süß? Echt? ....Oh knuddelig!^^ Ja ich find ihn auch süß!^^ was hab ihr eigentlich so zu Weihnachten gekriegt? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > was hab ihr eigentlich so zu Weihnachten gekriegt? .....obwohl mich gerade schon wieder das gefühl beschleicht ignoriert zu werden.......einen drucker der auch scannen und kopieren kann, dsl und einen chinesischen schlafanzug. Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > was hab ihr eigentlich so zu Weihnachten gekriegt? > > .....obwohl mich gerade schon wieder das gefühl beschleicht ignoriert zu werden.......einen drucker der auch scannen und kopieren kann, dsl und einen chinesischen schlafanzug. > cool^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > was hab ihr eigentlich so zu Weihnachten gekriegt? > > .....obwohl mich gerade schon wieder das gefühl beschleicht ignoriert zu werden.......einen drucker der auch scannen und kopieren kann, dsl und einen chinesischen schlafanzug. > Nein nein nein...niemand irgnoriert dich......*knuddel* Du musst...auf Bilder hochladen gehen...und da steht den halt fanart hochladen und da klickst du drauf.......das wars eigntlich.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> Nein nein nein...niemand irgnoriert dich......*knuddel* bissu da sicher?..... > Du musst...auf Bilder hochladen gehen...und da steht den halt fanart hochladen und da klickst du drauf.......das wars eigntlich.... bin grad dabei.... hatte erste n falsches dateiformat und durfte den doofen text jetz nochma tippen. hoffentlich funzt es jetzt!! wat hassn du gekriegt dao?? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> cool^^ gelle?! passt zu meiner chin. bettwäsche! *ich liiiiiiiebe sie!!!* *draufschmeiß* sama wegen dieser empfehlungsliste anlegen. wat soll ich denn da für einen namen reinschreiben. Dat bild is übrigends rausgegangen und in der überprüfung! ich hoff dat die sich n bisschen beeilen. kami kann da ja n lied von singen! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nein nein nein...niemand irgnoriert dich......*knuddel* > > bissu da sicher?..... > > > Du musst...auf Bilder hochladen gehen...und da steht den halt fanart hochladen und da klickst du drauf.......das wars eigntlich.... > > bin grad dabei.... hatte erste n falsches dateiformat und durfte den doofen text jetz nochma tippen. hoffentlich funzt es jetzt!! > > wat hassn du gekriegt dao?? Ja bin ich.......*dich lieb hab* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nein nein nein...niemand irgnoriert dich......*knuddel* > > bissu da sicher?..... > > > Du musst...auf Bilder hochladen gehen...und da steht den halt fanart hochladen und da klickst du drauf.......das wars eigntlich.... > > bin grad dabei.... hatte erste n falsches dateiformat und durfte den doofen text jetz nochma tippen. hoffentlich funzt es jetzt!! > > wat hassn du gekriegt dao?? Öhm, neue Japanischlehrbücher und n MP3 Player...us Z HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| hab disch auch liiiep elkilein!!!! *aufschoßeinflausch* > Öhm, neue Japanischlehrbücher und n MP3 Player...us Z Woooooah geil!! japanischlehrbücher die sin doch sauteuer!!!!! (hat sich erkundigt und spricht aus erfahrung) hätt auch gern welche......vielleicht gug ich ma dat ich mir die bb mangas wenn sie nich auf deutsch rauskommen auf jap. besorg auch wenn ich dann keinen ton versteh.... ey vielleicht gibbet www.planetmanga.de mussich ma checken!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > hab disch auch liiiep elkilein!!!! *aufschoßeinflausch* > > > Öhm, neue Japanischlehrbücher und n MP3 Player...us Z > > Woooooah geil!! japanischlehrbücher die sin doch sauteuer!!!!! (hat sich erkundigt und spricht aus erfahrung) > hätt auch gern welche......vielleicht gug ich ma dat ich mir die bb mangas wenn sie nich auf deutsch rauskommen auf jap. besorg auch wenn ich dann keinen ton versteh.... > ey vielleicht gibbet www.planetmanga.de mussich ma checken!! Jep...hab jetzt schon 3 Lerbücher, Audios und ein Lexikon^^ *schon ganz gut ist* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ÄÄÄÄÄÄhm gaaanz dringend wie krieg ich es hin dass in meinem steckbrief oben in der leiste mit gästebuch etc auch fanart etc eingeblendet wird????? ich dreh langsam durch!!!!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Mit einem Japanischem Wörter Buch kommt du bei japanischen mangas nicht weit...^^ hab ich auch schon versucht^^ ES SCHNEIT! ES FÄNGT GRADE AN ZU SCHNEIEN! ^^*freu* Wie fett....^^ WOW....coole geschenke!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Mit einem Japanischem Wörter Buch kommt du bei japanischen mangas nicht weit...^^ hab ich auch schon versucht^^ > > ES SCHNEIT! ES FÄNGT GRADE AN ZU SCHNEIEN! ^^*freu* > Wie fett....^^ > > WOW....coole geschenke!^^ Jup^^ Bei uns schneits...nicht... Ich kann dir nich helfen, wild -.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Mit einem Japanischem Wörter Buch kommt du bei japanischen mangas nicht weit...^^ hab ich auch schon versucht^^ > > > > ES SCHNEIT! ES FÄNGT GRADE AN ZU SCHNEIEN! ^^*freu* > > Wie fett....^^ > > > > WOW....coole geschenke!^^ > > Jup^^ Bei uns schneits...nicht... bei uns hattet gestern und vorgestern geschneit! > Ich kann dir nich helfen, wild -.- NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!! nie....kann...mir....einer.....helfen...... *seufz* schicksal!!!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Gästebuch freischalten! Auf einstellungen-Weiter Steckbriefangaben und da kommt dann halt was du nicht angezeigt haben willst im Steckbrief...vielleicht da mal gucken! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ey...alu is on gekommen!!! *freu* pob sie hier auch noch reinschneit??? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > Gästebuch freischalten! Auf einstellungen-Weiter Steckbriefangaben und da kommt dann halt was du nicht angezeigt haben willst im Steckbrief...vielleicht da mal gucken! da hat nüscht nen haken drin. ich......geb....mir...jetzt....die....kugel!!!! *pistolelad* *anleg* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > ey...alu is on gekommen!!! *freu* pob sie hier auch noch reinschneit??? Vielleicht! Dao....der schnee kommt bestimmt auch noch zu euch!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Gästebuch freischalten! Auf einstellungen-Weiter Steckbriefangaben und da kommt dann halt was du nicht angezeigt haben willst im Steckbrief...vielleicht da mal gucken! ääm bei diverse einstellungen da steht bereiche ohne eintrag werden automatisch nicht angezeigt. muss ich dan haken einmachen oder wat????? *zumabzuglang* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Gästebuch freischalten! Auf einstellungen-Weiter Steckbriefangaben und da kommt dann halt was du nicht angezeigt haben willst im Steckbrief...vielleicht da mal gucken! > > da hat nüscht nen haken drin. ich......geb....mir...jetzt....die....kugel!!!! > *pistolelad* > *anleg* NEIN NEIN NEIN NEIN!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Gästebuch freischalten! Auf einstellungen-Weiter Steckbriefangaben und da kommt dann halt was du nicht angezeigt haben willst im Steckbrief...vielleicht da mal gucken! > > da hat nüscht nen haken drin. ich......geb....mir...jetzt....die....kugel!!!! > *pistolelad* > *anleg* Nächstes Jahr vielleicht aber nicht mehr dieses jahr klar? *Pistole wegnimmt* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Gästebuch freischalten! Auf einstellungen-Weiter Steckbriefangaben und da kommt dann halt was du nicht angezeigt haben willst im Steckbrief...vielleicht da mal gucken! > > > > da hat nüscht nen haken drin. ich......geb....mir...jetzt....die....kugel!!!! > > *pistolelad* > > *anleg* > > NEIN NEIN NEIN NEIN!!! DOCH DOCH DOCH DOCH!!!!! der schrott funzt hir nie so wie ich es will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 12:42:53 | |||||||
|
|||||||
| > > > Gästebuch freischalten! Auf einstellungen-Weiter Steckbriefangaben und da kommt dann halt was du nicht angezeigt haben willst im Steckbrief...vielleicht da mal gucken! > > > > da hat nüscht nen haken drin. ich......geb....mir...jetzt....die....kugel!!!! > > *pistolelad* > > *anleg* > > Nächstes Jahr vielleicht aber nicht mehr dieses jahr klar? > *Pistole wegnimmt* klaro guck ich hier rein ^_________^ aba leider nur kurz,hab grad n bild in arbeti und bin heut total aufm zeichentrip XD~ aba heut abend,oder nachmittag komm ich sicher gaaaaaanz lange on ^___^ *alle ma knuddel* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Gästebuch freischalten! Auf einstellungen-Weiter Steckbriefangaben und da kommt dann halt was du nicht angezeigt haben willst im Steckbrief...vielleicht da mal gucken! > > > > > > da hat nüscht nen haken drin. ich......geb....mir...jetzt....die....kugel!!!! > > > *pistolelad* > > > *anleg* > > > > NEIN NEIN NEIN NEIN!!! > > DOCH DOCH DOCH DOCH!!!!! > der schrott funzt hir nie so wie ich es will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass es....wenn dass dein einzigster Grund ist-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > klaro guck ich hier rein ^_________^ aba leider nur kurz,hab grad n bild in arbeti und bin heut total aufm zeichentrip XD~ Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh buuuuhuuuuuhuuuuuu nich du auch noch elki gib die pistole her!!!!!!!! ich mach dem ein ende!!!!! *rupf* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Juhu Alu!.....ich glaub heute nachmittag kann ich nicht....na doch vielleicht....mal sehen was Chrys sagt....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Lass es....wenn dass dein einzigster Grund ist-.- ............schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief,flenn,flenn,flenn......... ignoriert mich einfach..... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Lass es....wenn dass dein einzigster Grund ist-.- > > ............schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief,flenn,flenn,flenn......... > ignoriert mich einfach..... *sie knuddelt* ... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > klaro guck ich hier rein ^_________^ aba leider nur kurz,hab grad n bild in arbeti und bin heut total aufm zeichentrip XD~ > > Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh buuuuhuuuuuhuuuuuu > nich du auch noch elki gib die pistole her!!!!!!!! ich mach dem ein ende!!!!! *rupf* > NEIN.....die bleibt bei mir....*für den eigenbedarf* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| alu...*ankriech* wie...krieg...ich...es...hin...dass in...meinem....steckbrief....die....fanarts....angezeigt....werden.... hab...nämlich...eins.....hochgeladen......heißt...die...hams...noch...nich..oben...aber.......trotzdem.. wääääääh *zerfließ* könnte mich jemand...aufwischen?? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||