Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Pittiwas...?! oO° > > > Wat isn das nu wieder...? XD ^^ > > > > Pittiplatsch! Du kennst nicht Pittiplatsch? Hast du früher nie den Sandmann gesehen? > > > öhm, nö...^^° Achso...na dann is ja verständlich^^" HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > Pittiwas...?! oO° > > > > Wat isn das nu wieder...? XD ^^ > > > > > > Pittiplatsch! Du kennst nicht Pittiplatsch? Hast du früher nie den Sandmann gesehen? > > > > > > öhm, nö...^^° > > Achso...na dann is ja verständlich^^" Hatte früher andres im Kopf, als Fernzusehn...^^° Kam zwar imma nur Schwachsinn raus, aba immerhin was...XD ^^° I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Pittiwas...?! oO° > > > > > Wat isn das nu wieder...? XD ^^ > > > > > > > > Pittiplatsch! Du kennst nicht Pittiplatsch? Hast du früher nie den Sandmann gesehen? > > > > > > > > > öhm, nö...^^° > > > > Achso...na dann is ja verständlich^^" > > > Hatte früher andres im Kopf, als Fernzusehn...^^° > Kam zwar imma nur Schwachsinn raus, aba immerhin was...XD ^^° XD War auch nur im Ost-Fehrnsehn-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Pittiwas...?! oO° > > > > > > Wat isn das nu wieder...? XD ^^ > > > > > > > > > > Pittiplatsch! Du kennst nicht Pittiplatsch? Hast du früher nie den Sandmann gesehen? > > > > > > > > > > > > öhm, nö...^^° > > > > > > Achso...na dann is ja verständlich^^" > > > > > > Hatte früher andres im Kopf, als Fernzusehn...^^° > > Kam zwar imma nur Schwachsinn raus, aba immerhin was...XD ^^° > > > XD War auch nur im Ost-Fehrnsehn-.- Nyo, ich denk ma, dass ich da nix verpasst ahb ^^ XD I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Pittiwas...?! oO° > > > > > > > Wat isn das nu wieder...? XD ^^ > > > > > > > > > > > > Pittiplatsch! Du kennst nicht Pittiplatsch? Hast du früher nie den Sandmann gesehen? > > > > > > > > > > > > > > > öhm, nö...^^° > > > > > > > > Achso...na dann is ja verständlich^^" > > > > > > > > > Hatte früher andres im Kopf, als Fernzusehn...^^° > > > Kam zwar imma nur Schwachsinn raus, aba immerhin was...XD ^^° > > > > > > XD War auch nur im Ost-Fehrnsehn-.- > > > Nyo, ich denk ma, dass ich da nix verpasst ahb ^^ XD Doch, hast du!!! Pitti is soooooo süß^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Pittiwas...?! oO° > > > > > > > > Wat isn das nu wieder...? XD ^^ > > > > > > > > > > > > > > Pittiplatsch! Du kennst nicht Pittiplatsch? Hast du früher nie den Sandmann gesehen? > > > > > > > > > > > > > > > > > > öhm, nö...^^° > > > > > > > > > > Achso...na dann is ja verständlich^^" > > > > > > > > > > > > Hatte früher andres im Kopf, als Fernzusehn...^^° > > > > Kam zwar imma nur Schwachsinn raus, aba immerhin was...XD ^^° > > > > > > > > > XD War auch nur im Ost-Fehrnsehn-.- > > > > > > Nyo, ich denk ma, dass ich da nix verpasst ahb ^^ XD > > > Doch, hast du!!! Pitti is soooooo süß^^ Wenns sein muss, kann ich au im Net nach suchn...^^ Wird sich schon was finden ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Pittiwas...?! oO° > > > > > > > > > Wat isn das nu wieder...? XD ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Pittiplatsch! Du kennst nicht Pittiplatsch? Hast du früher nie den Sandmann gesehen? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > öhm, nö...^^° > > > > > > > > > > > > Achso...na dann is ja verständlich^^" > > > > > > > > > > > > > > > Hatte früher andres im Kopf, als Fernzusehn...^^° > > > > > Kam zwar imma nur Schwachsinn raus, aba immerhin was...XD ^^° > > > > > > > > > > > > XD War auch nur im Ost-Fehrnsehn-.- > > > > > > > > > Nyo, ich denk ma, dass ich da nix verpasst ahb ^^ XD > > > > > > Doch, hast du!!! Pitti is soooooo süß^^ > > > > Wenns sein muss, kann ich au im Net nach suchn...^^ > Wird sich schon was finden ^^ Joah...tu das mal^^° HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Pittiwas...?! oO° > > > > > > > > > > Wat isn das nu wieder...? XD ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > Pittiplatsch! Du kennst nicht Pittiplatsch? Hast du früher nie den Sandmann gesehen? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > öhm, nö...^^° > > > > > > > > > > > > > > Achso...na dann is ja verständlich^^" > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hatte früher andres im Kopf, als Fernzusehn...^^° > > > > > > Kam zwar imma nur Schwachsinn raus, aba immerhin was...XD ^^° > > > > > > > > > > > > > > > XD War auch nur im Ost-Fehrnsehn-.- > > > > > > > > > > > > Nyo, ich denk ma, dass ich da nix verpasst ahb ^^ XD > > > > > > > > > Doch, hast du!!! Pitti is soooooo süß^^ > > > > > > > > Wenns sein muss, kann ich au im Net nach suchn...^^ > > Wird sich schon was finden ^^ > > Joah...tu das mal^^° Dann weiss ich wenigstens um wen oder WAT es sich handelt...^^° I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
> > Dann weiss ich wenigstens um wen oder WAT es sich handelt...^^° Jup^^ Bin dann mal off... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Dann weiss ich wenigstens um wen oder WAT es sich handelt...^^° > > Jup^^ > Bin dann mal off... Jep, ich muss au langsam...Meine Ma kriegt nen Anfall...-.-° ^^ Bye hdgggdl! ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Dann weiss ich wenigstens um wen oder WAT es sich handelt...^^° > > > > Jup^^ > > Bin dann mal off... > > > > Jep, ich muss au langsam...Meine Ma kriegt nen Anfall...-.-° ^^ > Bye hdgggdl! ^^ guuuuuuuuuckuck XD~ sorry das ich erst jetzt komm,aba ich war mangas einkaufen und ratet ma was ich gefunden hab :-) den 5. beyblade manga XD mein mangaladen des vertrauens hat neuestens beyblade mangas da...super,die fangen mit dem 5. Band an XD ach übrigens,in den manga taucht tala aaaaaaauf ^__^ und xxX Holic von CLAMP hab ich au gekauft,man is der manga geiiiiiiiiiil ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wollt mich nur kurz melden und sagen das es mich noch gibt aba ich muss eh schon wieda raus |
|||||||
|
|||||||
| > wollt mich nur kurz melden und sagen das es mich noch gibt aba ich muss eh schon wieda raus waaaaaaaaaah,warum is denn keiner da? ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 22:39:33 | |||||||
|
|||||||
| HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* > > Mein Schatzi *Küsschen geb*^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* > > Hiiiii!!! ich kann grad endlich ma on ohne dass meine ma mich dauernd beobachtet!!! *knudddddddel* wie gehts dir denn so?? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* > > > > > Mein Schatzi *Küsschen geb*^^ ui hiiiiiii!!! *knüll* bis ja auch hier!! *freu* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* > > > > > Mein Schatzi *Küsschen geb*^^ ^^ morgen^^ hallo wild_cat!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* > > > > > > > > Mein Schatzi *Küsschen geb*^^ > > ^^ > morgen^^ > hallo wild_cat!^^ *sich auf deinen Schoß setzt* *einkuschel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* > > > > > > > > > > > Mein Schatzi *Küsschen geb*^^ > > > > ^^ > > morgen^^ > > hallo wild_cat!^^ > > *sich auf deinen Schoß setzt* > *einkuschel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* > > > > > > > > Mein Schatzi *Küsschen geb*^^ > > ^^ > morgen^^ > hallo wild_cat!^^ MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNN!!!!!!!!! *einflausch* ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* > > > > > > > > > > > > > > Mein Schatzi *Küsschen geb*^^ > > > > > > ^^ > > > morgen^^ > > > hallo wild_cat!^^ > > > > *sich auf deinen Schoß setzt* > > *einkuschel* > > *knuddel* *knuddel* *knuddel*^ *mitknuddel* *flausch* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* > > > > > > > > > > > Mein Schatzi *Küsschen geb*^^ > > > > ^^ > > morgen^^ > > hallo wild_cat!^^ > > MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNN!!!!!!!!! > *einflausch* ^^ *re* Was geht so ab?^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* > > > > > > > > > > > > > > Mein Schatzi *Küsschen geb*^^ > > > > > > ^^ > > > morgen^^ > > > hallo wild_cat!^^ > > > > MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNN!!!!!!!!! > > *einflausch* ^^ > > *re* > Was geht so ab?^^ Wir ham uns über Pittiplatsch unterhalten, kennst du den? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* > > > > > > > > > > > > > > > > > Mein Schatzi *Küsschen geb*^^ > > > > > > > > ^^ > > > > morgen^^ > > > > hallo wild_cat!^^ > > > > > > MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNN!!!!!!!!! > > > *einflausch* ^^ > > > > *re* > > Was geht so ab?^^ > > Wir ham uns über Pittiplatsch unterhalten, kennst du den? Wen? *blubb* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > Wir ham uns über Pittiplatsch unterhalten, kennst du den? > > Wen? *blubb* > > ich bin daraus auch nich schlau geworden....OBWOHL ich die letzten seiten gelesen hab..... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > HALLO!^^ Ich bin wieder online!^^ Nach diesen langen Weihnachtstagen ohne Internet........*blöde T-com* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Mein Schatzi *Küsschen geb*^^ > > > > > > > > > > ^^ > > > > > morgen^^ > > > > > hallo wild_cat!^^ > > > > > > > > MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNN!!!!!!!!! > > > > *einflausch* ^^ > > > > > > *re* > > > Was geht so ab?^^ > > > > Wir ham uns über Pittiplatsch unterhalten, kennst du den? > > Wen? *blubb* > > > Okay, vergiss es, dazu hättest du das Ost-Sandmännchen sehen müssen...hat man hier im Westen wohl nich empfangen-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich scann grad mein erstes fanart ein. sam awenn ich das hochladen will.......muss ich dann auf fanart hochladen oder wie funzt dat genau????? *drop* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Halt stop! Doch klar...jetzt wo du sagt Sandmännchen....klar-kenn ich! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Halt stop! Doch klar...jetzt wo du sagt Sandmännchen....klar-kenn ich! > *zu Wehnachten n Pitti geschenkt bekommen hat* *den kuschel* Is er nicht süß? HDP is watching over you!!! |
|||||||