Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Mit Elk verlobt? O.O > > > > Wann is die Hochzeit? > > weiß noch nich...mal sehn^^ Sin wa alle eingeladen?! ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| Du wirst doch hoffentlich die ganz Sekte einladen oder? *klimper* |
|||||||
|
|||||||
| > Du wirst doch hoffentlich die ganz Sekte einladen oder? *klimper* Fragt Elk *knallrot ist* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Du wirst doch hoffentlich die ganz Sekte einladen oder? *klimper* > > Fragt Elk *knallrot ist* Noch roter gehts ja nu nich oO ^^° Hey! Nich dat Rudel vergessen! ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| Ist Elk bei dir? |
|||||||
|
|||||||
| hochzeit? man, ich war wirklich laaaaaaaaange net hier, ich verpass ja das beste! *heul* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > > Du wirst doch hoffentlich die ganz Sekte einladen oder? *klimper* > > > > Fragt Elk *knallrot ist* > > > Noch roter gehts ja nu nich oO ^^° > Hey! Nich dat Rudel vergessen! ^^ *wieder gewohnt weiß ist* Menno... wehe jetzt fragt einer nach Nachwuchs-.-` HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Du wirst doch hoffentlich die ganz Sekte einladen oder? *klimper* > > > > > > Fragt Elk *knallrot ist* > > > > > > Noch roter gehts ja nu nich oO ^^° > > Hey! Nich dat Rudel vergessen! ^^ > > *wieder gewohnt weiß ist* > > Menno... > wehe jetzt fragt einer nach Nachwuchs-.-` NOCH nich...muahaha ^^ Habens ja au erst jetz erfahren...^^° Wie lange das schon geht...?! ^.- I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| Grad wenn es so geil is, muss ich raus..*verärgertsei* Bye-bye Hab euch liiiiiiiiiiiiieb! |
|||||||
|
|||||||
| bye bye! *dir wink* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Leute...mal ganz im Ernst: WIE SOLL DAS DENN GEHEN?????? Wir sind uns ja auch noch nicht begegnet^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Grad wenn es so geil is, muss ich raus..*verärgertsei* > > Bye-bye > > Hab euch liiiiiiiiiiiiieb! Bye, hdgggdl! ^^ Werdet schon en Wech finden ^^° I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > Grad wenn es so geil is, muss ich raus..*verärgertsei* > > > > Bye-bye > > > > Hab euch liiiiiiiiiiiiieb! > > > Bye, hdgggdl! ^^ > > Werdet schon en Wech finden ^^° Nun hörn wir mal auf und verhalten uns wieder wie normale Sektenfreaks!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Grad wenn es so geil is, muss ich raus..*verärgertsei* > > > > > > Bye-bye > > > > > > Hab euch liiiiiiiiiiiiieb! > > > > > > Bye, hdgggdl! ^^ > > > > Werdet schon en Wech finden ^^° > > Nun hörn wir mal auf und verhalten uns wieder wie normale Sektenfreaks!!! Wer aus dieser Sekte is schon "normal"? XD ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| ich muss jetzt abhauen, gehe noch ins kino! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Grad wenn es so geil is, muss ich raus..*verärgertsei* > > > > > > > > Bye-bye > > > > > > > > Hab euch liiiiiiiiiiiiieb! > > > > > > > > > Bye, hdgggdl! ^^ > > > > > > Werdet schon en Wech finden ^^° > > > > Nun hörn wir mal auf und verhalten uns wieder wie normale Sektenfreaks!!! > > > Wer aus dieser Sekte is schon "normal"? XD ^^ Ich schon mal nicht^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| tschöööö........*euchknuddl* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > ich muss jetzt abhauen, gehe noch ins kino! k, bye hdgggdl! ^^ Mich kannste da au schonma knicken ^^ Normal? Wat is dat? ^^ Kennsch net ^^ Kann man dat essen...? XD I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > tschöööö........*euchknuddl* Tschüssi... Wahrscheinlich hat Elk das gar nicht SO gemeint-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > tschöööö........*euchknuddl* > > Tschüssi... > > Wahrscheinlich hat Elk das gar nicht SO gemeint-.- WAS nich so gemeint...? Mitem verloben usw...? I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > tschöööö........*euchknuddl* > > > > Tschüssi... > > > > Wahrscheinlich hat Elk das gar nicht SO gemeint-.- > > > WAS nich so gemeint...? > Mitem verloben usw...? Sie hat mir n Verlobungsring geschickt...und mich gefragt, ob ich sie heiraten will... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > tschöööö........*euchknuddl* > > > > > > Tschüssi... > > > > > > Wahrscheinlich hat Elk das gar nicht SO gemeint-.- > > > > > > WAS nich so gemeint...? > > Mitem verloben usw...? > > Sie hat mir n Verlobungsring geschickt...und mich gefragt, ob ich sie heiraten will... Na hoppla oO öhm öhm...joa...ögm...oO° I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > tschöööö........*euchknuddl* > > > > > > > > Tschüssi... > > > > > > > > Wahrscheinlich hat Elk das gar nicht SO gemeint-.- > > > > > > > > > WAS nich so gemeint...? > > > Mitem verloben usw...? > > > > Sie hat mir n Verlobungsring geschickt...und mich gefragt, ob ich sie heiraten will... > > > Na hoppla oO > öhm öhm...joa...ögm...oO° Was is jetzt? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > tschöööö........*euchknuddl* > > > > > > > > > > Tschüssi... > > > > > > > > > > Wahrscheinlich hat Elk das gar nicht SO gemeint-.- > > > > > > > > > > > > WAS nich so gemeint...? > > > > Mitem verloben usw...? > > > > > > Sie hat mir n Verlobungsring geschickt...und mich gefragt, ob ich sie heiraten will... > > > > > > Na hoppla oO > > öhm öhm...joa...ögm...oO° > > > Was is jetzt? ka ^^° joa, wat sollsch zu sagen...?! oO ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > tschöööö........*euchknuddl* > > > > > > > > > > > > Tschüssi... > > > > > > > > > > > > Wahrscheinlich hat Elk das gar nicht SO gemeint-.- > > > > > > > > > > > > > > > WAS nich so gemeint...? > > > > > Mitem verloben usw...? > > > > > > > > Sie hat mir n Verlobungsring geschickt...und mich gefragt, ob ich sie heiraten will... > > > > > > > > > Na hoppla oO > > > öhm öhm...joa...ögm...oO° > > > > > > Was is jetzt? > > > > ka ^^° > joa, wat sollsch zu sagen...?! oO ^^ XD Okay...verjiss es^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > tschöööö........*euchknuddl* > > > > > > > > > > > > > > Tschüssi... > > > > > > > > > > > > > > Wahrscheinlich hat Elk das gar nicht SO gemeint-.- > > > > > > > > > > > > > > > > > > WAS nich so gemeint...? > > > > > > Mitem verloben usw...? > > > > > > > > > > Sie hat mir n Verlobungsring geschickt...und mich gefragt, ob ich sie heiraten will... > > > > > > > > > > > > Na hoppla oO > > > > öhm öhm...joa...ögm...oO° > > > > > > > > > Was is jetzt? > > > > > > > > ka ^^° > > joa, wat sollsch zu sagen...?! oO ^^ > > > XD Okay...verjiss es^^ Is wohl au besser so...^^° I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > tschöööö........*euchknuddl* > > > > > > > > > > > > > > > > Tschüssi... > > > > > > > > > > > > > > > > Wahrscheinlich hat Elk das gar nicht SO gemeint-.- > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > WAS nich so gemeint...? > > > > > > > Mitem verloben usw...? > > > > > > > > > > > > Sie hat mir n Verlobungsring geschickt...und mich gefragt, ob ich sie heiraten will... > > > > > > > > > > > > > > > Na hoppla oO > > > > > öhm öhm...joa...ögm...oO° > > > > > > > > > > > > Was is jetzt? > > > > > > > > > > > > ka ^^° > > > joa, wat sollsch zu sagen...?! oO ^^ > > > > > > XD Okay...verjiss es^^ > > > Is wohl au besser so...^^° > Wieso? Ach egal-.- Kennst du Pittiplatsch? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > tschöööö........*euchknuddl* > > > > > > > > > > > > > > > > > > Tschüssi... > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wahrscheinlich hat Elk das gar nicht SO gemeint-.- > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > WAS nich so gemeint...? > > > > > > > > Mitem verloben usw...? > > > > > > > > > > > > > > Sie hat mir n Verlobungsring geschickt...und mich gefragt, ob ich sie heiraten will... > > > > > > > > > > > > > > > > > > Na hoppla oO > > > > > > öhm öhm...joa...ögm...oO° > > > > > > > > > > > > > > > Was is jetzt? > > > > > > > > > > > > > > > > ka ^^° > > > > joa, wat sollsch zu sagen...?! oO ^^ > > > > > > > > > XD Okay...verjiss es^^ > > > > > > Is wohl au besser so...^^° > > > > Wieso? > Ach egal-.- > Kennst du Pittiplatsch? Pittiwas...?! oO° Wat isn das nu wieder...? XD ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
> > > Pittiwas...?! oO° > Wat isn das nu wieder...? XD ^^ Pittiplatsch! Du kennst nicht Pittiplatsch? Hast du früher nie den Sandmann gesehen? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Pittiwas...?! oO° > > Wat isn das nu wieder...? XD ^^ > > Pittiplatsch! Du kennst nicht Pittiplatsch? Hast du früher nie den Sandmann gesehen? öhm, nö...^^° I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||