Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> Wer ist WYATT? > Hallo! Alu!^^ Wie gehts dir? Whyatt is n junge aus v-force der kai bewundert hat und ihm auch ma kurz dranzer geklaut hat. er wollte von kai trainiert werden, aba der hat abgelehnt. Die wissenschaftlerfutzies haben ihm Cyber-Dranzer gegeben und danach war er ein psychisches wrack!! (Hi ^^ *knuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wer ist WYATT? > > Hallo! Alu!^^ Wie gehts dir? > > > Whyatt is n junge aus v-force der kai bewundert hat und ihm auch ma kurz dranzer geklaut hat. er wollte von kai trainiert werden, aba der hat abgelehnt. Die wissenschaftlerfutzies haben ihm Cyber-Dranzer gegeben und danach war er ein psychisches wrack!! > > (Hi ^^ *knuddel* Ja, aber heute sah er ganz normal aus^^ Dao: *Wyatt knuddelt* Kann ich ihn haben? Biiiiiiiteee =^0^= HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend^^ na ihrs alles fit bei euch?? Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
> > Ja, aber heute sah er ganz normal aus^^ > Dao: *Wyatt knuddelt* Kann ich ihn haben? Biiiiiiiteee =^0^= kannst ihn haben ich begnüge mich mit kai und tala die ich heute geklaut hab, frag alu!! *harhar* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > nabend^^ > na ihrs alles fit bei euch?? > Yup^^ Dao: Mein Wyatt *einknuddelt* Wyatt: *lächel*^^ Kai: *auf Talas Schoß sitzt* *ggg* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommt ihr denn jetzt auf einmal auf wyatt?? Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > wie kommt ihr denn jetzt auf einmal auf wyatt?? > Der war ganz kurz heute zu sehen^^ UND ZWAR NORMAL^^ Wyatt: *an Daos schulter einschläft* Dao: *streichel* Süß^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 18:38:33 | |||||||
|
|||||||
| > wie kommt ihr denn jetzt auf einmal auf wyatt?? > Hi ju_ka *knuddel* lies auf der vorherigen seite. dao is aufgefallen, dat in der ungeschnittenen version whyatt am ende aufgetaucht wär. wica sich an tala und kai kuschelt *seufzisdasschööön* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 18:40:12 | |||||||
|
|||||||
| > > wie kommt ihr denn jetzt auf einmal auf wyatt?? > > > > Hi ju_ka *knuddel* > > lies auf der vorherigen seite. dao is aufgefallen, dat in der ungeschnittenen version whyatt am ende aufgetaucht wär. Der war wirklich zu sehen!!! Trotz des Schnittes-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Der war wirklich zu sehen!!! Trotz des Schnittes-.- escht? habbisch gar net gsehn. =.= mir is scheinbar noch mehr entgangen... mistmistmist! woher weissu dass da geschnitten wurde? Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| waah wenn ich soweiter mache geht mein video putt *__* *nicht genung von der szene bekomm* @__@ |
|||||||
|
|||||||
| > waah wenn ich soweiter mache geht mein video putt *__* > *nicht genung von der szene bekomm* @__@ Es fehlten Bilder von Brooky, Garland( mit offenen Haare^^) und das Schlussbild-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, muß ich mal gleich gucken...habs ja auf video...was issen gestern passiert?? hab vergessen aufzunehmen..alkohol halt...@@ Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| Hi erstmal -^.^- Scheiß Schneiderei, da kriegt man nur die Hälfte mit *0* war das jetzt die letzte BBFolge? *Pleasenot* Viel zu wenig von Tala! XD *Kreisch* *Euchknuddelz* Wäääh |
|||||||
|
|||||||
| > Hi erstmal -^.^- > > Scheiß Schneiderei, da kriegt man nur die Hälfte mit *0* > > war das jetzt die letzte BBFolge? *Pleasenot* > Viel zu wenig von Tala! XD *Kreisch* > > *Euchknuddelz* Wäääh Bissu schon Mitglied? Oder willst dus werden? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > waah wenn ich soweiter mache geht mein video putt *__* > > *nicht genung von der szene bekomm* @__@ > > Es fehlten Bilder von Brooky, Garland( mit offenen Haare^^) > und das Schlussbild-.- yepp hauptsache sie ham noch zeit für die werbung >__>" aber wie gesagt mir reichts allein schon das se drin gelassn haben wie tala zu kai hoch schaut,der smiled und tala grins aaahh *sterb* xD~~ ich bekomm nit genunccch. gomen +__+ |
|||||||
|
|||||||
| > aha, muß ich mal gleich gucken...habs ja auf video...was issen gestern passiert?? hab vergessen aufzunehmen..alkohol halt...@@ > nich imma so tief ins glas schauen!! *lol* hmm gestan? brooky is ausgezuckt un hat alle in die "WELT IN SEINEM KOPF" teleportiert *rofl* wat wa noch?? ich hab so ein schlechtes gedächtnis!!! Ó.Ò Dao weissu nochwat? Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > > aha, muß ich mal gleich gucken...habs ja auf video...was issen gestern passiert?? hab vergessen aufzunehmen..alkohol halt...@@ > > > > nich imma so tief ins glas schauen!! *lol* > hmm gestan? brooky is ausgezuckt un hat alle in die "WELT IN SEINEM KOPF" teleportiert *rofl* > wat wa noch?? ich hab so ein schlechtes gedächtnis!!! Ó.Ò > Dao weissu nochwat? > Öhm...gestern? Kai ist zum ersten mal wieder aufgetaucht-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bierglas in hand halt* meinst du mich?? *unschuldig tut* ich trinke nur ein wenig... *geistesblitz hat* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinlauf* HALLÖCHEN LEUTE ^^ ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
> > yepp hauptsache sie ham noch zeit für die werbung >__>" > aber wie gesagt mir reichts allein schon das se drin gelassn haben wie tala zu kai hoch schaut,der smiled und tala grins aaahh *sterb* xD~~ sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!! *schmelz*!!! < > ich bekomm nit genunccch. gomen +__+ lasses video am leben!!! sons kannstes in zukunft nimma angugn wär dat net grausam? dat stellich mia lieba gar nüt vor!!! *kopfschüddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > *reinlauf* > > HALLÖCHEN LEUTE ^^ cchallo :3 |
|||||||
|
|||||||
| > Hi erstmal -^.^- > > Scheiß Schneiderei, da kriegt man nur die Hälfte mit *0* > > war das jetzt die letzte BBFolge? *Pleasenot* > Viel zu wenig von Tala! XD *Kreisch* > > *Euchknuddelz* Wäääh Dichauchknuddel!!!!! TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wääääääääääääääääääääääääääääwäääääääääääääääääääh *hilfe ich hab mich nimma unda kontrolle!!! *wääääääääääääääääähwäääääääääh!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung. Komm fast jeden Tag hier vorbei, geb meinen Senf dazu ab. Bin Tala-Verrückt. Weiß nicht, ob ich Mitglied bin...Würde es aber schon werden wollen |
|||||||
|
|||||||
| > *reinlauf* > > HALLÖCHEN LEUTE ^^ servus!! *immernochschnief* *sichinkaisschalausheuluntalaaufnschoßsitz* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > yepp hauptsache sie ham noch zeit für die werbung >__>" > > aber wie gesagt mir reichts allein schon das se drin gelassn haben wie tala zu kai hoch schaut,der smiled und tala grins aaahh *sterb* xD~~ > > sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!! *schmelz*!!! < > > > ich bekomm nit genunccch. gomen +__+ > > lasses video am leben!!! sons kannstes in zukunft nimma angugn >wär dat net grausam? dat stellich mia lieba gar nüt vor!!! >*kopfschüddel* abaa abaa meine droggee +__+ aber neee has recht das wär zu schlimm o__o *video in tresor einsperr* x3~ |
|||||||
|
|||||||
> > abaa abaa meine droggee +__+ aber neee has recht das wär zu schlimm o__o > *video in tresor einsperr* x3~ > dat is schon bessa! patpat *sichaufkamiyamasschoßsetz* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD TALA WAR DOCH HEUTE WIEDER GENIALO!! *Augenaufreiß* *Maske runterreiß* *auspring* <- Das kann ja auch nur einer machen XDDD Was komisch ist, er wacht auf und darf am selben Tag das Krankenhaus verlassen *lol* Hat sicher die Ärzte bestochen! Aber dann haben sich Tala und Kai so sweet zugegrinst ^^ ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > abaa abaa meine droggee +__+ aber neee has recht das wär zu schlimm o__o > > *video in tresor einsperr* x3~ > > > > dat is schon bessa! patpat > *sichaufkamiyamasschoßsetz* > *sich an catklammer&zum tresorschiel* eenntzuuug!! zu hülf XD |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > abaa abaa meine droggee +__+ aber neee has recht das wär zu schlimm o__o > > > *video in tresor einsperr* x3~ > > > > > > > dat is schon bessa! patpat > > *sichaufkamiyamasschoßsetz* > > > *sich an catklammer&zum tresorschiel* eenntzuuug!! zu hülf XD > heyyyyyyy leute ^^ ich hab es schon verdrängt das huet die letzte folge kam und bb nur noch bis januar läuft,sonst würd ich durchdrehen @.@ naja,was gibts neues? ^^ ich bin tausend tode gestorben als tala wieder aufgewacht is,eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!"!!!! länger hät ich diesen anblick nich ertragen -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:06:50 | |||||||