Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> gaaaaanz ruhig *chrys an stuhl festmach* nich ausflippen ^^ *kais schal vor die nase heb* XD Kai´s schaaal... *dranschmieg* *sabber* .. *schnief* ich brauch n´Taschentuch! *lins* weiss,wie n´Taschentuch on... TEmpo! blau nd weiss, blau und weiss! *sing* Ja, mir geht´s gut XDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hab ichs eigentlich so lang ohne euch ausgehalten? Ich bin doch echt bescheuert... ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Mein Gott, bist du GESTÖRT XDDD > > tja, bin dusselchen halt :-p > Nee, Scherz! *pat pat* > Ich bin auch so verrückt, mit diesen Kai-handschuhen und dem schal durch die gegend zu rennen, schwitzend, versteht sich ^--^ > > > > wir hattemn mummelig warme +5° > > > .. WILL SCHENEEEEE!!!!!! > > > *schneeball auf alu werf* > > > *schneeburg bau* > > > SCHNEEBALLSCHLACHT!!!!!!!!!!!!!! > > *kai als schutz aufstell* der steht immer wieder auf* ^^ schneeball auf chrys schmeiß,komm kai mach au mit XD > > AUUUUUUUUUU!!! *voll getroffen* > Na warte, TALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! > *trippel* > Tala: Heihou diddlidou!!!!!!! > Chrys: was´n mit dia ls?!?!? o__O´ > Tala: *Auf´m Ned Flenders-Trip ist-...* Gott is toll.. > Chrys: HÖR AUF MIT DER GÜLLE UND WIRD SCHNEBÄLLE AUF DIE BEINDEN DA!!!!!!! > TAla: *umdreh* KAI!! MEIN SCHATZ!!! ^.^ > alu:*unschuldsblick aufsetz* :-3 talaaaaa,lass das :-) *kai festhalt*meins!! *tala auch schnapp* auch meins!!! XD *nemesis herhol*nemesis ^__^ *knuddel* pass ma auf die beiden auf :-3 > > > > > > > > > > > > > > > > > > übrigens... > > > > alu:öhm,kai,das isne Straße -.- > > > > kai:na und? > > > > alu:man steht nich aufer Straße rum!!!! > > > > kai:warum,kommt doch kein Auto! > > > > alu:ach ne,weil die da hinten alle ne Massenkaramboulage gebaut ham!!!!!!wegen dir!! > > > > *im hintergrund weht n Blatt über die Straße* > > > > kai:oO > > > > alu:*sieht wie muhaha_kuhaha sabbernd ausm Autofenster hängt* o.O' > > > > > > *LLOOLLOOOL* > > > Du hast die Chryssies vergessen!! > > ne,du bi au dabei,habs editiert ^^ > > > > wisst ihr wat,wildcat wohnt ganz in meine nähe ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab zwar keinen Mantel, aber ich hab endlich nen Kai-Schal. *freu* Hat meine Mutter selber gemacht. ^^ > > wie laaahang?!? wie laahang?!?! *zappel* > Keine Ahnung, ich muss eben messen. *misst den Schal* *drop* Die Länge des Zollstocks reicht nicht aus! XD <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo zusammen! Mal ne Frage @ all: Also, Tala is ja verletzt im Bett ( *flenn* ) und Tyson mit Brooklyn ( der is eindeutig durchgeknallt) am Kämpfen. Aber, wo sind Kai und Bryan? Ich meine, die sind weder bei Tala ( *weiterflenn*) noch bei Tyson. Also wo zum Teufel sind die? Vom erdboden verschluckt? Hab euch lieb *knuddelz* Sakura_Chan02 |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo zusammen! > Mal ne Frage @ all: Also, Tala is ja verletzt im Bett ( *flenn* ) und Tyson mit Brooklyn ( der is eindeutig durchgeknallt) am Kämpfen. Aber, wo sind Kai und Bryan? Ich meine, die sind weder bei Tala ( *weiterflenn*) noch bei Tyson. Also wo zum Teufel sind die? Vom erdboden verschluckt? > > Hab euch lieb *knuddelz* > Sakura_Chan02 bryan is au platt,in der folge als tala mit den demoliton boys gegen so drei flaschen von BEGA kämpft werden die von garländ XD umgehaun,RTL2 hats geschnitten und kai is bei mir :-3 *sabba* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sakura: Tala ist nicht nur verletzt, er liegt im Koma *mit flenn* Ich hab mich heut auch gefragt, wo Bryan ist... und Spencer -.- Tolle "Freunde" sind die.. Naja Kai hat ihn schon ma besucht *wieder freu* Aber wo er jetzt ist *schulterzuck* Kai ist nie da, wo die anderen sind, oda?? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist das schon länger aufgefallen, dass von Bryan und von Spencer nichts mehr kommt. *fragendumschau* der arme Tala, der erste, den er sieht ist ein alter dicker mann. *aufMr.Dickensenzeig* seufz. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie hab ichs eigentlich so lang ohne euch ausgehalten? Ich bin doch echt bescheuert... Hör doch auf, dich niederzumachen!!! wie habt ihr es nur MIt mir ausgehaten..? XD Man, jetz hör doch auf mit den Vorwürfen und fühl dich doch mal was heimischer! *sofa zurrechtmach* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank ich mir auch Sakura... kann ich mir echt vorstelln.. Tala: *aufwach* O.O WAS ISN DAS? *zu Mr. D schau* Mr D.: Oh toll, er ist wach... Tala du... Tala: OH MEIN GOTT; ERSCHIEßT MICH x.X Mr.D.: Aber... Tala: *wieder ins Koma fällt* x.X ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > > Wie hab ichs eigentlich so lang ohne euch ausgehalten? Ich bin doch echt bescheuert... > > > Hör doch auf, dich niederzumachen!!! > wie habt ihr es nur MIt mir ausgehaten..? XD > > Man, jetz hör doch auf mit den Vorwürfen und fühl dich doch mal was heimischer! *sofa zurrechtmach* *kissen hintu* *kai draufsetz* *dazuhock* ^_____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Chrystaline, ich hab mich gefragt, wie ICH es OHNE EUCH ausgehalten hab XDD falsch verstanden? Ich mach mich nimmer nieder *aufs Sofa fall* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > alu:*unschuldsblick aufsetz* :-3 > talaaaaa,lass das :-) > *kai festhalt*meins!! *tala auch schnapp* auch meins!!! XD > *nemesis herhol*nemesis ^__^ *knuddel* pass ma auf die beiden auf :-3 Hey!!!! DU GEIZHALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Isch will auch wat abhaben... nein, BEIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!! *die im Gay-Sexshop shoppen gehen sehen will* Gib sie frei.. (gib tad hanf frei XD) *auf sie zustapf* *vor Nemesis steht* nemesis: Kyahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! Chrys: och, du lässt micnh net durch..? Los, FASS, NORI!!!!!!! RETTE TALA! Nori: TSCHIIIIIIIIILLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPP!!!!! *Nemesis zu Brei hack* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> Keine Ahnung, ich muss eben messen. > *misst den Schal* > *drop* Die Länge des Zollstocks reicht nicht aus! XD mein Tala, stell dich doch net an... immer so weitermessen , dass du dir die endstelle des stocks markierst und weitermisst! Türlisch nua mit dem Finger, nicht mit nem stift markieren ^--^V TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Keine Ahnung, ich muss eben messen. > > *misst den Schal* > > *drop* Die Länge des Zollstocks reicht nicht aus! XD > > mein Tala, stell dich doch net an... > immer so weitermessen , dass du dir die endstelle des stocks markierst und weitermisst! Türlisch nua mit dem Finger, nicht mit nem stift markieren ^--^V > *nemsis verartzt* armes vögelchen,pass leiber auf,nori wird bei tala richtig ratzig ^^ *pat,pat* nemesis:kyah -.- oder so tala:*blinzel* sieht Mr.D...oO *gott,bist du das?bin ich tot? Mr.D:*freudestrahlend* tala,du bist wieder wach :-) tala:*verwirrt is* nich mehr lange wenn sie so weiter machen kai:*kommt zur tür rein* tala:kai o.O' *in ohnmacht fall* Mr.D:toll kai....ganz toll kai:sorry...*tala wachrüttel* tala:x.X kai:oO shit,da hab isch ja was verbockt *flitzt zu alu* alu...wo..is..nori *hechel* alu:Nori?warum?im käfig kai:*nori schnapp,ins Krankenhaus flitz* *tala nori vor die nase halt* nori:tschiep? tala:*wach* oO nori!! *nori auf kopf setz alu:*hockt noch verwirrt vor ihrem pc* was war das den grad? oO' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:29:29 | |||||||
|
|||||||
| > Mir ist das schon länger aufgefallen, dass von Bryan und von Spencer nichts mehr kommt. *fragendumschau* > der arme Tala, der erste, den er sieht ist ein alter dicker mann. *aufMr.Dickensenzeig* seufz. Bryan und Spencersind auch im Krankenhaus, auch geplättet! Aber all das wurde mal wieder geschnitten... *RTLII töt* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD Alu das war geil ^^ ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Keine Ahnung, ich muss eben messen. > > > *misst den Schal* > > > *drop* Die Länge des Zollstocks reicht nicht aus! XD > > > > mein Tala, stell dich doch net an... > > immer so weitermessen , dass du dir die endstelle des stocks markierst und weitermisst! Türlisch nua mit dem Finger, nicht mit nem stift markieren ^--^V > > > oder so > tala:*blinzel* sieht Mr.D...oO *gott,bist du das?bin ich tot? > Mr.D:*freudestrahlend* tala,du bist wieder wach :-) > tala:*verwirrt is* nich mehr lange wenn sie so weiter machen > kai:*kommt zur tür rein* > tala:kai o.O' *in ohnmacht fall* > Mr.D:toll kai....ganz toll > kai:sorry...*tala wachrüttel* > tala:x.X > kai:oO shit,da hab isch ja was verbockt *flitzt zu alu* alu...wo..is..nori *hechel* > alu:Nori?warum?im käfig > kai:*nori schnapp,ins Krankenhaus flitz* *tala nori vor die nase halt* > nori:tschiep? > tala:*wach* oO nori!! *nori auf kopf setz > alu:*hockt noch verwirrt vor ihrem pc* was war das den grad? oO' OK Leudde, jetz habsch da ma ne Frage, und zwar: Lebt Kai nich mehr...???!!! oO Hab ja en paar Sendungen verpasst...! Mir is da gerade sowat zu Ohren gekommen...oO :_: Goot, bitte nich!!! :_: 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| Genauso könnte ich mir das vorsztellen...-.- Armer Tala, wenn er aufwacht, denkt er, er wär in der Hölle. Mal im ernst , wollt ihr Mr. D. sehen, wenn ihr aufwacht? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silver keine Angst, Kai lebt (Gott stirbt nicht XDDDD) -.- Wenn ich aufwachen würde, und so ne Fratze wie die von Mr D. würd mich anlächeln, würde ich mir wünschen, nie geboren worden zu sein .. ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ > Chrystaline, ich hab mich gefragt, wie ICH es OHNE EUCH ausgehalten hab XDD falsch verstanden? > Ich mach mich nimmer nieder > > *aufs Sofa fall* Aso! Wenn ich mal net on bin, frag ich mich das auch... Ich lieebe das Forum, aber wenn ich mal 1 nen Tag oder so nciht on bin, finde ich das auch nicht allzu tragisch. Und etwas länger ist doch auch scheiss egal... JETZT KOMM SCHON !HAPPYSEIN!!!!!!!! *auf´m Sofa hüpf* Jeah, wir haben ein SektensofA!!!!!!!!!!!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > *nemsis verartzt* armes vögelchen,pass leiber auf,nori wird bei tala richtig ratzig ^^ *pat,pat* > nemesis:kyah -.- ... sorry, nemmi! War wohl zu fies.. *pat pat* > > oder so > tala:*blinzel* sieht Mr.D...oO *gott,bist du das?bin ich tot? > Mr.D:*freudestrahlend* tala,du bist wieder wach :-) > tala:*verwirrt is* nich mehr lange wenn sie so weiter machen > kai:*kommt zur tür rein* > tala:kai o.O' *in ohnmacht fall* > Mr.D:toll kai....ganz toll > kai:sorry...*tala wachrüttel* > tala:x.X > kai:oO shit,da hab isch ja was verbockt *flitzt zu alu* alu...wo..is..nori *hechel* > alu:Nori?warum?im käfig > kai:*nori schnapp,ins Krankenhaus flitz* *tala nori vor die nase halt* > nori:tschiep? > tala:*wach* oO nori!! *nori auf kopf setz > alu:*hockt noch verwirrt vor ihrem pc* was war das den grad? oO' LOOOLL, ein Koma und ein Anti_koma-Mittel XDD So, muss nu raus... *viell zu lange drinne war* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > ^^ > > Chrystaline, ich hab mich gefragt, wie ICH es OHNE EUCH ausgehalten hab XDD falsch verstanden? > > Ich mach mich nimmer nieder > > > > *aufs Sofa fall* > > Aso! Wenn ich mal net on bin, frag ich mich das auch... > Ich lieebe das Forum, aber wenn ich mal 1 nen Tag oder so nciht on bin, finde ich das auch nicht allzu tragisch. > Und etwas länger ist doch auch scheiss egal... > JETZT KOMM SCHON !HAPPYSEIN!!!!!!!! *auf´m Sofa hüpf* > > Jeah, wir haben ein SektensofA!!!!!!!!!!!!!!!! > > > jeaaaaaaaah,sektensofa XD wie geil *sich wieder draufhock* zu kaiiiiii und tala :-3 chrys,kai (geile Stimme)sollt mia ma ins ohr hauchen...ichwär 3 Tage ohnmächtig glaub ich *sabbaaaaaaa* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Silver keine Angst, Kai lebt (Gott stirbt nicht XDDDD) > > -.- Wenn ich aufwachen würde, und so ne Fratze wie die von Mr D. würd mich anlächeln, würde ich mir wünschen, nie geboren worden zu sein .. Gott sei Dank, ich hatt gerade nen Herzinfarkt...^^ Hast au wieder recht ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > > Silver keine Angst, Kai lebt (Gott stirbt nicht XDDDD) > > > > -.- Wenn ich aufwachen würde, und so ne Fratze wie die von Mr D. würd mich anlächeln, würde ich mir wünschen, nie geboren worden zu sein .. > > > Gott sei Dank, ich hatt gerade nen Herzinfarkt...^^ > Hast au wieder recht ^^ aber hallo,der überlebt aaaallles ^^ chryys,guck ma dein gb ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:35:14 | |||||||
|
|||||||
| Ja, mir tut Tala jetzt schon Leid. Aber die fratze von tyson wäre auch horrormäßig. *kreideweißwerd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit chrystaline am Sofa rumspring* IT´S PARDDDY TIME! Ja, morgen vielleicht ^^ Muss leida gehn *erschießt mich* Lol Na dann.. @Silver: Ich hab immer Recht XXDDD Tschau tschau *alle umknuddl* Hab euch alle lieb ^^ ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > *mit chrystaline am Sofa rumspring* IT´S PARDDDY TIME! > > Ja, morgen vielleicht ^^ > Muss leida gehn *erschießt mich* Lol > > Na dann.. > > @Silver: Ich hab immer Recht XXDDD > > Tschau tschau > *alle umknuddl* > Hab euch alle lieb ^^ Nya, wie manns nimmt ^^ Bye bye *auknuddl* bis denne ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > *mit chrystaline am Sofa rumspring* IT´S PARDDDY TIME! > > Ja, morgen vielleicht ^^ > Muss leida gehn *erschießt mich* Lol > > Na dann.. > > @Silver: Ich hab immer Recht XXDDD > > Tschau tschau > *alle umknuddl* > Hab euch alle lieb ^^ schüüüüüüüsi ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit chrystaline am Sofa rumspring* IT´S PARDDDY TIME! > > Ja, morgen vielleicht ^^ > Muss leida gehn *erschießt mich* Lol > > Na dann.. > > @Silver: Ich hab immer Recht XXDDD > > Tschau tschau > *alle umknuddl* > Hab euch alle lieb ^^ ciao <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||