Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> jeaaaaaaaah,sektensofa XD wie geil *sich wieder draufhock* zu kaiiiiii und tala :-3 > chrys,kai (geile Stimme)sollt mia ma ins ohr hauchen...ichwär 3 Tage ohnmächtig glaub ich *sabbaaaaaaa* ^^ Hab die telenumma von kai´s synchi, wenn du´s wissen willst! elk hat rumgestöbert.. ^--^ sag mal, war elk schon da? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > *mit chrystaline am Sofa rumspring* IT´S PARDDDY TIME! > > Ja, morgen vielleicht ^^ > Muss leida gehn *erschießt mich* Lol > > Na dann.. > > @Silver: Ich hab immer Recht XXDDD > > Tschau tschau > *alle umknuddl* > Hab euch alle lieb ^^ Okee, bai dia! *knuddel* Moin binsch net da, MAthe.. X.x Jetzt muss ich aber raus.. TSCHÖÖ!!!!!!!°°°° TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > *mit chrystaline am Sofa rumspring* IT´S PARDDDY TIME! > > > > Ja, morgen vielleicht ^^ > > Muss leida gehn *erschießt mich* Lol > > > > Na dann.. > > > > @Silver: Ich hab immer Recht XXDDD > > > > Tschau tschau > > *alle umknuddl* > > Hab euch alle lieb ^^ > > > Okee, bai dia! *knuddel* > Moin binsch net da, MAthe.. X.x > > Jetzt muss ich aber raus.. TSCHÖÖ!!!!!!!°°°° > *auch auf sofa rumhüpf* kai:*schnappt alu und setzt sie aufs sofa* nu hör ma auf hier rumzuspringen! -.- alu:is ja scho gut ^___^ bin halt gut drauf *losreiss und weiterhüpf* kai:tala!!3..2...1..LOS! *stürzen sich auf alu und setzten sie aufs sofa* so,nu is ruhe alu:also wenn ihr das immer macht hüpf ich gleich weiter XD rrrrrrrrrrrrrrr kai:na toll,jetzt hat sie uns -.- tala:einfach ignorieren -.-' obwohls langsam scho nervt,kai würdest du mir deinen schal leihen? kai:meine Schal?warum?...aso hrhr,klaro tala:*schnappt sich kais schal und bindet alu am sofa fest* alu:mensch,ihr seid fies *anfängt zu heulen* kai:nich heulen! tala:kai,was mach ma jetzt? kai:hm,*nachdenk* *schnips* ich habs...*losrenn und wolborg hol* *setzt wolborg vor alu hin* tala:wolborg...mitleidsblick ^^ wolborg:*guckt wien schäfchen und jault* alu:*hört auf zu heuln...ach wie süüüüüüüüüüüüüüüß *zappel* scheiße,mach ma einer den Schal weg -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:48:20 | |||||||
|
|||||||
| So...genug geschrieben und Steckis angeguckt. Obwohl shampoos guck ich mir noch an *grins* Hab euch alle lieb gewonnen! *alleknuddeln* *Heulendrauslauf* Ihr seid so lieb! |
|||||||
|
|||||||
| > > *mit chrystaline am Sofa rumspring* IT´S PARDDDY TIME! > > > > Ja, morgen vielleicht ^^ > > Muss leida gehn *erschießt mich* Lol > > > > Na dann.. > > > > @Silver: Ich hab immer Recht XXDDD > > > > Tschau tschau > > *alle umknuddl* > > Hab euch alle lieb ^^ > > > Okee, bai dia! *knuddel* > Moin binsch net da, MAthe.. X.x > > Jetzt muss ich aber raus.. TSCHÖÖ!!!!!!!°°°° > Bye, *knuffz* ^^ Ich mach mich au mal ausem Staub ^^ cu Leudde, nacht ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
> schüüüüüüüsi ^^ > *auch auf sofa rumhüpf* > kai:*schnappt alu und setzt sie aufs sofa* nu hör ma auf hier rumzuspringen! -.- > alu:is ja scho gut ^___^ bin halt gut drauf *losreiss und weiterhüpf* > kai:tala!!3..2...1..LOS! *stürzen sich auf alu und setzten sie aufs sofa* so,nu is ruhe > alu:also wenn ihr das immer macht hüpf ich gleich weiter XD rrrrrrrrrrrrrrr > kai:na toll,jetzt hat sie uns -.- > tala:einfach ignorieren -.-' obwohls langsam scho nervt,kai würdest du mir deinen schal leihen? > kai:meine Sachl?warum?...aso hrhr,klaro > tala:*schnappt sich kais schal und bindet alu am sofa fest* > alu:mensch,ihr seid fies *anfängt zu heulen* > kai:nich heulen! > tala:kai,was mach ma jetzt? > kai:hm,*nachdenk* *schnips* ich habs...*losrenn und wolborg hol* *setzt wolborg vor alu hin* > tala:wolborg...mitleidsblick ^^ > wolborg:*guckt wien schäfchen und jault* > alu:*hört auf zu heuln...ach wie süüüüüüüüüüüüüüüß *zappel* scheiße,mach ma einer den Sachl weg -.-' ja, von denen angesprungen zu werden... ein sachl... XD *losbind* so, kriegsu wider LUUFFTT?? *in die echke des sofa´s knuddel* aso, dat is so ein riesen eck-Sofa, platz für 10 mann, hat so ne Form: ________________________ ! ! ! _________________ ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > schüüüüüüüsi ^^ > > *auch auf sofa rumhüpf* > > kai:*schnappt alu und setzt sie aufs sofa* nu hör ma auf hier rumzuspringen! -.- > > alu:is ja scho gut ^___^ bin halt gut drauf *losreiss und weiterhüpf* > > kai:tala!!3..2...1..LOS! *stürzen sich auf alu und setzten sie aufs sofa* so,nu is ruhe > > alu:also wenn ihr das immer macht hüpf ich gleich weiter XD rrrrrrrrrrrrrrr > > kai:na toll,jetzt hat sie uns -.- > > tala:einfach ignorieren -.-' obwohls langsam scho nervt,kai würdest du mir deinen schal leihen? > > kai:meine Sachl?warum?...aso hrhr,klaro > > tala:*schnappt sich kais schal und bindet alu am sofa fest* > > alu:mensch,ihr seid fies *anfängt zu heulen* > > kai:nich heulen! > > tala:kai,was mach ma jetzt? > > kai:hm,*nachdenk* *schnips* ich habs...*losrenn und wolborg hol* *setzt wolborg vor alu hin* > > tala:wolborg...mitleidsblick ^^ > > wolborg:*guckt wien schäfchen und jault* > > alu:*hört auf zu heuln...ach wie süüüüüüüüüüüüüüüß *zappel* scheiße,mach ma einer den Schal weg -.-' > > ja, von denen angesprungen zu werden... > ein sachl... XD > *losbind* > so, kriegsu wider LUUFFTT?? > *in die echke des sofa´s knuddel* > > aso, dat is so ein riesen eck-Sofa, platz für 10 mann, hat so ne Form: > > ________________________ > ! > ! > ! _________________ > ! ! > ! ! > ! ! > ! ! > ! ! > *einatme* luft hab isch wieder ja *japs* mehr tala und kaiiiiiiiii *loshüpft* rrrrrrrrrrrr XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... jetzt muss ich doch noch ma was schreiben XDD Sakura, wir haben dich auch liiieb (haben wir doch, oder? ^^) Lalalalala wenn ich mit euch rede bin ich immer so gut gelaunt XDDD Was solls... So jetzt aba wirklich! Sayonara!! *knutscha an euch alle* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
> aber hallo,der überlebt aaaallles ^^ > chryys,guck ma dein gb ^^ Dank u wel ^--^ und du schau mal auf din Bild.. die Kommis! Boah dat ht vielleicht viele Noten! *baffis* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > aber hallo,der überlebt aaaallles ^^ > > chryys,guck ma dein gb ^^ > > Dank u wel ^--^ > und du schau mal auf din Bild.. die Kommis! > Boah dat ht vielleicht viele Noten! *baffis* jo,die schneeballschlacht hat gestartet ^^ nochma danke für kommi :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
ja bin hier.....*psst nicht jedem verraten mit der nr....*^^ Du bist mir eine........ Ich: Oh Mama...war Post...? Mama: nee..... Ich: Ahhh...wenn ich Tom (unser Postbote) morgen sehe dann kann der was erleben....*auf der Tastatur rumhaue* Mama: Hey...lass die heile.....*hält mir dein Päckchen hin* Ich: Uiiii......haaaaa....geil....Post....*hüpf durchs haus..* *setz mich in die Küche und mach auf* Ich: *sprachlos* Mama: Und? *halt ihr Wolborg 4 vor die Nase..... Mama: Oh.....schick.... Oh man......diese Dinge sind wahnsinig teuer...und son Manga kostet 5€ oder so....das ist ja wohl nichts.......aber das......*sprachlos* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *mit chrystaline am Sofa rumspring* IT´S PARDDDY TIME! > > > > > > Ja, morgen vielleicht ^^ > > > Muss leida gehn *erschießt mich* Lol > > > > > > Na dann.. > > > > > > @Silver: Ich hab immer Recht XXDDD > *auch auf sofa rumhüpf* > kai:*schnappt alu und setzt sie aufs sofa* nu hör ma auf hier rumzuspringen! -.- > alu:is ja scho gut ^___^ bin halt gut drauf *losreiss und weiterhüpf* > kai:tala!!3..2...1..LOS! *stürzen sich auf alu und setzten sie aufs sofa* so,nu is ruhe > alu:also wenn ihr das immer macht hüpf ich gleich weiter XD rrrrrrrrrrrrrrr > kai:na toll,jetzt hat sie uns -.- > tala:einfach ignorieren -.-' obwohls langsam scho nervt,kai würdest du mir deinen schal leihen? > kai:meine Schal?warum?...aso hrhr,klaro > tala:*schnappt sich kais schal und bindet alu am sofa fest* > alu:mensch,ihr seid fies *anfängt zu heulen* > kai:nich heulen! > tala:kai,was mach ma jetzt? > kai:hm,*nachdenk* *schnips* ich habs...*losrenn und wolborg hol* *setzt wolborg vor alu hin* > tala:wolborg...mitleidsblick ^^ > wolborg:*guckt wien schäfchen und jault* > alu:*hört auf zu heuln...ach wie süüüüüüüüüüüüüüüß *zappel* scheiße,mach ma einer den Schal weg -.-' Nein wie goil.. n´schäfchschnblick!! *lachend in den kreissäge lauf* so, alu, behalt du mia ma Tala bis übermorgen, darf leida keine Ableknkung haben... +heul* Tschöö!!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > ja bin hier.....*psst nicht jedem verraten mit der nr....*^^ > > Du bist mir eine........ > > Ich: Oh Mama...war Post...? > Mama: nee..... > Ich: Ahhh...wenn ich Tom (unser Postbote) morgen sehe dann kann der was erleben....*auf der Tastatur rumhaue* > Mama: Hey...lass die heile.....*hält mir dein Päckchen hin* > Ich: Uiiii......haaaaa....geil....Post....*hüpf durchs haus..* > *setz mich in die Küche und mach auf* > Ich: *sprachlos* > Mama: Und? > *halt ihr Wolborg 4 vor die Nase..... > Mama: Oh.....schick.... > > Oh man......diese Dinge sind wahnsinig teuer...und son Manga kostet 5€ oder so....das ist ja wohl nichts.......aber das......*sprachlos* eeeeeeeeeeeeeelk,auch da *knuddel*weiste was?wir ham n Sektensofa ^^ das mit wolborg wusst ich schon,chrys hats mir erzählt ^__^ hätte zugern dein erstauntes gesicht gesehn :-) wird gemacht*tala in sicherheistverwahrung=zimmer steck* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:53:48 | |||||||
|
|||||||
| > > ja bin hier.....*psst nicht jedem verraten mit der nr....*^^ > > Du bist mir eine........ > > Ich: Oh Mama...war Post...? > Mama: nee..... > Ich: Ahhh...wenn ich Tom (unser Postbote) morgen sehe dann kann der was erleben....*auf der Tastatur rumhaue* > Mama: Hey...lass die heile.....*hält mir dein Päckchen hin* > Ich: Uiiii......haaaaa....geil....Post....*hüpf durchs haus..* > *setz mich in die Küche und mach auf* > Ich: *sprachlos* > Mama: Und? > *halt ihr Wolborg 4 vor die Nase..... > Mama: Oh.....schick.... > > Oh man......diese Dinge sind wahnsinig teuer...und son Manga kostet 5€ oder so....das ist ja wohl nichts.......aber das......*sprachlos* Tihihihihihihi, huhu elkileiN! *knuffel* Es gefält dia also!??!? *zu tode froit* Ich hoffe nua, dass mein psycho-gelaber dich nciht auf die palme gebracht hat... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ja bin hier.....*psst nicht jedem verraten mit der nr....*^^ > > > > Du bist mir eine........ > > > > Ich: Oh Mama...war Post...? > > Mama: nee..... > > Ich: Ahhh...wenn ich Tom (unser Postbote) morgen sehe dann kann der was erleben....*auf der Tastatur rumhaue* > > Mama: Hey...lass die heile.....*hält mir dein Päckchen hin* > > Ich: Uiiii......haaaaa....geil....Post....*hüpf durchs haus..* > > *setz mich in die Küche und mach auf* > > Ich: *sprachlos* > > Mama: Und? > > *halt ihr Wolborg 4 vor die Nase..... > > Mama: Oh.....schick.... > > > > Oh man......diese Dinge sind wahnsinig teuer...und son Manga kostet 5€ oder so....das ist ja wohl nichts.......aber das......*sprachlos* > > > eeeeeeeeeeeeeelk,auch da *knuddel*weiste was?wir ham n Sektensofa ^^ > das mit wolborg wusst ich schon,chrys hats mir erzählt ^__^ hätte zugern dein erstauntes gesicht gesehn :-) > > wird gemacht*tala in sicherheistverwahrung=zimmer steck* XD ...............ja das....war ne echte überraschung heute..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ja bin hier.....*psst nicht jedem verraten mit der nr....*^^ > > > > Du bist mir eine........ > > > > Ich: Oh Mama...war Post...? > > Mama: nee..... > > Ich: Ahhh...wenn ich Tom (unser Postbote) morgen sehe dann kann der was erleben....*auf der Tastatur rumhaue* > > Mama: Hey...lass die heile.....*hält mir dein Päckchen hin* > > Ich: Uiiii......haaaaa....geil....Post....*hüpf durchs haus..* > > *setz mich in die Küche und mach auf* > > Ich: *sprachlos* > > Mama: Und? > > *halt ihr Wolborg 4 vor die Nase..... > > Mama: Oh.....schick.... > > > > Oh man......diese Dinge sind wahnsinig teuer...und son Manga kostet 5€ oder so....das ist ja wohl nichts.......aber das......*sprachlos* > > > Tihihihihihihi, huhu elkileiN! *knuffel* > Es gefält dia also!??!? > *zu tode froit* > Ich hoffe nua, dass mein psycho-gelaber dich nciht auf die palme gebracht hat... > Quatsch.....bin auch schon am antworten...ich kann nicht erst in 3-5 tagen zurück schreiben.....*inneren febbel krieg* Jajajaa...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ja bin hier.....*psst nicht jedem verraten mit der nr....*^^ > > > > > > Du bist mir eine........ > > > > > > Ich: Oh Mama...war Post...? > > > Mama: nee..... > > > Ich: Ahhh...wenn ich Tom (unser Postbote) morgen sehe dann kann der was erleben....*auf der Tastatur rumhaue* > > > Mama: Hey...lass die heile.....*hält mir dein Päckchen hin* > > > Ich: Uiiii......haaaaa....geil....Post....*hüpf durchs haus..* > > > *setz mich in die Küche und mach auf* > > > Ich: *sprachlos* > > > Mama: Und? > > > *halt ihr Wolborg 4 vor die Nase..... > > > Mama: Oh.....schick.... > > > > > > Oh man......diese Dinge sind wahnsinig teuer...und son Manga kostet 5€ oder so....das ist ja wohl nichts.......aber das......*sprachlos* > > > > > > eeeeeeeeeeeeeelk,auch da *knuddel*weiste was?wir ham n Sektensofa ^^ > > das mit wolborg wusst ich schon,chrys hats mir erzählt ^__^ hätte zugern dein erstauntes gesicht gesehn :-) > > > > wird gemacht*tala in sicherheistverwahrung=zimmer steck* XD > > > ...............ja das....war ne echte überraschung heute..... ^^ juhuu,hab 2 Tage lang kai und tala hier *freuuuuuu* :-) das wird ne nacht...nachher kick ich wieder beide ausm bett XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ...............ja das....war ne echte überraschung heute..... mein Tala, sind doch auch nua 5 mehr ans dein Geschenk!! *pat pat* Menno, muss raus, schreibe moin ne Klausur und übermorgen noch eine, komme daher nicht! Und gerade, wo du reinkommst muss ich gehen.. *heul* Ach komm, lass dich mal gaanz dolle drücken, elkilein!! *arme offen hält* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> ^^ juhuu,hab 2 Tage lang kai und tala hier *freuuuuuu* :-) das wird ne nacht...nachher kick ich wieder beide ausm bett XD ja, genau, hast ja jetzt nen flotten DREIER!! Hoffe nur, dass dein Bett das auch mitmacht.. *krack* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ...............ja das....war ne echte überraschung heute..... > > mein Tala, sind doch auch nua 5 mehr ans dein Geschenk!! *pat pat* > > > Menno, muss raus, schreibe moin ne Klausur und übermorgen noch eine, komme daher nicht! > > Und gerade, wo du reinkommst muss ich gehen.. *heul* > Ach komm, lass dich mal gaanz dolle drücken, elkilein!! > *arme offen hält* > ach,mussu schon gehn?schadö,*knuddel* ach...*schneeball schmeiß* ^______^ armes Bett XD *is ja ma beim telen ausm bett gefallen*das is schmerzhaft ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 22:00:40 | |||||||
|
|||||||
> Quatsch.....bin auch schon am antworten...ich kann nicht erst in 3-5 tagen zurück schreiben.....*inneren febbel krieg* Jajajaa...... > Okee, und das Gefühl kenne ich, ist aber scheisse, wenn du gleichzeitig noch was für die schule tun musst... schule geht dann leider vor, und aufgrund dessen kann man sich darauf dan auch nciht mehr konzentreieren! *drop* Okee, muss jetzt aber wirklich raus!! Baiii!!!!!!!!! *immer noch die arme offen hat* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Quatsch.....bin auch schon am antworten...ich kann nicht erst in 3-5 tagen zurück schreiben.....*inneren febbel krieg* Jajajaa...... > > > > Okee, und das Gefühl kenne ich, ist aber scheisse, wenn du gleichzeitig noch was für die schule tun musst... > schule geht dann leider vor, und aufgrund dessen kann man sich darauf dan auch nciht mehr konzentreieren! *drop* > > Okee, muss jetzt aber wirklich raus!! > Baiii!!!!!!!!! > > *immer noch die arme offen hat* *chrys knuddel* viel glück bei den arbeiten *hat heute geschichte geschrieben* da kam was mit russen vor und schon war ich abgelenkt -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> *chrys knuddel* viel glück bei den arbeiten *hat heute geschichte geschrieben* da kam was mit russen vor und schon war ich abgelenkt -.-' *LOOOOOOOOOLLLLLLLO* Ich stelle mir schon deine Arbeit vor: Im 2.weltkrieg wurde Polen in einem Pakt mit deutschland und Russland.. rusland, Moskau, Kai, Tala.. *sabber °°°°°°°° (<= Trieffleck) Okee, bai!!!!!!!!! *allemann durchdrückt* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > *chrys knuddel* viel glück bei den arbeiten *hat heute geschichte geschrieben* da kam was mit russen vor und schon war ich abgelenkt -.-' > *LOOOOOOOOOLLLLLLLO* > Ich stelle mir schon deine Arbeit vor: > > Im 2.weltkrieg wurde Polen in einem Pakt mit deutschland und Russland.. rusland, Moskau, Kai, Tala.. *sabber °°°°°°°° (<= Trieffleck) > > Okee, bai!!!!!!!!! > *allemann durchdrückt* hrhrhr ungefähr so ^^ und das schon inner ersten aufgabe o.X XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ach,mussu schon gehn?schadö,*knuddel* > ach...*schneeball schmeiß* ^______^ > armes Bett XD *is ja ma beim telen ausm bett gefallen*das is schmerzhaft ^^' ja, wegen der traumanalyse, gelle? WURM= Männliches Glied Flasche= sexuelle erregung, in Verbindung mit einem Männlichen Glied XDDDDD Hey, iddee: der eine wurm hat den anderen verschlungen , yaoi!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> hrhrhr ungefähr so ^^ > und das schon inner ersten aufgabe o.X XD Kay, jetzt aber ENDGÜLTIG TSCHÜSS!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *chrys knuddel* viel glück bei den arbeiten *hat heute geschichte geschrieben* da kam was mit russen vor und schon war ich abgelenkt -.-' > > *LOOOOOOOOOLLLLLLLO* > > Ich stelle mir schon deine Arbeit vor: > > > > Im 2.weltkrieg wurde Polen in einem Pakt mit deutschland und Russland.. rusland, Moskau, Kai, Tala.. *sabber °°°°°°°° (<= Trieffleck) > > > > Okee, bai!!!!!!!!! > > *allemann durchdrückt* > > hrhrhr ungefähr so ^^ > und das schon inner ersten aufgabe o.X XD Wir haben vor ein paar Wochen auch ne Arbeit über den 2. Weltkrieg geschrieben und da musst ich auch an Kai + Tala denken, bei der Frage mit Russland. Nyo, hat aber irgendwie auch geholfen zu lernen. XD <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > hrhrhr ungefähr so ^^ > > und das schon inner ersten aufgabe o.X XD > > Kay, jetzt aber ENDGÜLTIG TSCHÜSS!!!!!! kai,XD bis denne ^^ *schneeball schmeiß* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > hrhrhr ungefähr so ^^ > > > und das schon inner ersten aufgabe o.X XD > > > > Kay, jetzt aber ENDGÜLTIG TSCHÜSS!!!!!! > > kai,XD bis denne ^^ *schneeball schmeiß* XD *eisgelball werf* Baiii!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > hrhrhr ungefähr so ^^ > > > > und das schon inner ersten aufgabe o.X XD > > > > > > Kay, jetzt aber ENDGÜLTIG TSCHÜSS!!!!!! > > > > kai,XD bis denne ^^ *schneeball schmeiß* XD > > *eisgelball werf* > Baiii!!!!!! hrhr,du kommst einfach net weg XD soo,isch muss dann auch,kai und tala warten *sabaaaaaaaaaa* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 22:22:16 | |||||||