Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Woah! ich seh grad, ich hab über 100 beiträge! *froiimkreishüpf* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > weiß nicht, muß mal meine scxhwester fragen, die ist da so nen experte für, bei denen läuft der pc nonstop durch und ist nur am laden.... woah!!! diemüssngeldhaben! *lechz* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaa....mein compi geht wieda...ich versuch schon ne halbe stunde was zu schreiben... achso..sry dat ich so reinplatz..*alleknuddl* Wie gehts? xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ja teil 2 und 3 hat nen kollege von mir Och wie fiss,ich habs noch nich ma geschafft teil 1 zu laden,naja was solls ich pak das schon noch^^ so ich muss dan leider los hegdl~wölfin~ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben sie auch...immerhin kann sie es sich leisten demnächst zwillinge in die welt ztu setzen..... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > > ja teil 2 und 3 hat nen kollege von mir > Och wie fiss,ich habs noch nich ma geschafft teil 1 zu laden,naja was solls ich pak das schon noch^^ > so ich muss dan leider los hegdl~wölfin~ schüssi *sniff* *ganzfesteknuddel* Hi vinni *auchknuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > haben sie auch...immerhin kann sie es sich leisten demnächst zwillinge in die welt ztu setzen..... > ich bin auch ein zwilling! mein bruda is eine minute älter als ich *rofl* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naj sie ist im 5 monat und weiß es erst seit ca. 3wochen und jetztv dreht sie vollab....aber noch weiß sie nicht was sie kriegt... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| He, ich seh grad, dass MrsAlucard nur 41 km von mir entfernt is!! *woha* jepp, das wird nie so gern verraten (wat es wird mein ich). Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 19:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo wohnt ihr denn alle überhaupt?? ich springe im sauerland rum... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
||||||
| Ich komme aus Zeven ähm... in der nähe von Bremen Ein kurzer Biss ein kleiner Spaß dann dient ihr mir. |
|
|||||||
| > wo wohnt ihr denn alle überhaupt?? ich springe im sauerland rum... Ich spring in BaWürttemberg rum (in da nähe von stuttgart wenndus genauer wissen willst, geh auf meinen stecki) Is hier außer uns noch jemand? *huhu* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bor, das ist ja richtig weit von mir weg.... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| >Is hier außer uns noch jemand? *huhu* ich schau euch so halb zu XD *is am tele* ahso dortmund kennt ja jeder?XD da inner nähe hüpf ich rum +.+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 20:01:59 | |||||||
|
||||||
| wen meinste denn damit? |
|
||||||
| Tschüß evtl. bis morgen |
|
|||||||
| > wen meinste denn damit? na alle, keiner beteiligt sich mehr am gespräch. *heul* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt jemand warendorf oda ahlen....sauerland is net so weit weg von mia...wie man sieht bin ich auch noch da...aba mein compi geht imma flöten...*nen ohrwurm kriegt* xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > kennt jemand warendorf oda ahlen....sauerland is net so weit weg von mia...wie man sieht bin ich auch noch da...aba mein compi geht imma flöten...*nen ohrwurm kriegt* xD Hau drauf, mit gewalt geht alles *warnscherz!* Dat problem hadde ich heut mit den schulrechnern! deise sch***dinger stürzen auch imma ab!! *arghl fauch tob* könnt jedesmal ausflippen wenn ich dran denk! nö, warendorf kennich net. Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 19:28:56 | |||||||
|
|||||||
| ich glaub ich machjetzt schluss für heute. man musses ja nich gleich übertreiben! Drückt mir die daumen für die geschichtsarbeit morgen! schüssi *allegaaaaaaanzfestknuddel* (auch nichtanwesende) Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht direkt, kann sein, das welche aus meiner klasse da weg kommen, aber genau weiß ich das nicht.... bin auch noch da, spiele nur nebenbei noch 5 rpgs... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > nicht direkt, kann sein, das welche aus meiner klasse da weg kommen, aber genau weiß ich das nicht.... > bin auch noch da, spiele nur nebenbei noch 5 rpgs... > was is das genau? da nich durchblick! die andword guckich mia morgen an, muss jetz wirklich schluss machen und noch geschi lernen! bye *nomalalleknuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 19:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rollenspiele z.B von beyblade, du trägst dich z.b. als kai an und tust dann so, als wenn du er wärest...kannst ihn auch ganz anders als inna serie darstellen, aber macht total sapß Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > rollenspiele z.B von beyblade, du trägst dich z.b. als kai an und tust dann so, als wenn du er wärest...kannst ihn auch ganz anders als inna serie darstellen, aber macht total sapß aha! muss ich morgen auchma ausprobieren! (binimmernochda! kann mich noich losreißen...) also jetz wirklich schüssi !! Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > > rollenspiele z.B von beyblade, du trägst dich z.b. als kai an und tust dann so, als wenn du er wärest...kannst ihn auch ganz anders als inna serie darstellen, aber macht total sapß > > > aha! muss ich morgen auchma ausprobieren! (binimmernochda! kann mich noich losreißen...) > > also jetz wirklich schüssi !! haaaaaaaalo,mein mexx geht wieder*freut sich tot* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haaaaaaaalo,mein mexx geht wieder*freut sich tot* ^^ Hi! ^^ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > haaaaaaaalo,mein mexx geht wieder*freut sich tot* ^^ > > Hi! ^^ haaaaaaaaaaalo *umknuddel* chrys is au grad online *freuuu* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peace... ich bin ja echt stolz auf mich XDDD Ich schaffe es, hier auch noch vorbeizuschaun ^_~ Ich darf euch ja nimmer verlassen (obwohls euch nicht stören sollte... *lol* Mich vermisst eh keiner...) ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Peace... ich bin ja echt stolz auf mich XDDD > Ich schaffe es, hier auch noch vorbeizuschaun ^_~ > > Ich darf euch ja nimmer verlassen (obwohls euch nicht stören sollte... *lol* Mich vermisst eh keiner...) ach was,zum glück bissu ach da *pat pat* ^^ *findet den avatar soooooo sweet* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Peace... ich bin ja echt stolz auf mich XDDD > Ich schaffe es, hier auch noch vorbeizuschaun ^_~ > > Ich darf euch ja nimmer verlassen (obwohls euch nicht stören sollte... *lol* Mich vermisst eh keiner...) Du könntest uns verlassen, doch ich bezweifle,dass einer der hier anwesenden das zulassen würde... ^-° Servuss @ all! *knuddeldiwiddel* muss aber in 10 min raus, klausuren üben! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 20:39:11 | |||||||