Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallo leute obwohl ich eh weiß das niemand da is |
|
![]() |
||||||
| Doch ich bin da! Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| Gut hallo *knuddl* |
|
![]() |
||||||
| hallo auch an dich ein wunderschöner tag heute oder nicht? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__ô dieser Thread erfreut sich nicht enden wollender Beliebtheit... Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
||||||
| Meinst du das jetzt ernst oda nicht ich weiß nicht wie das wetter bei euch in deutschland is in österreich is alles schwarz |
|
![]() |
||||||
| da hast vollkommen recht Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns ist es auch doof aber naja jeder tag hat irgenwas gutes Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du mich? O_ô klar mein ich das ersnt..sieh dir doch mal die Seiteanzahl an... nya....in Deutschland ist das Wetter auch nich doll XD Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
||||||
| Na ich seh nix gutes weißt du ob heut beyblade is @ SaiyajinVegeta :ich meint eigentlich das wetter magst du tala und bist du schon mitglied |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 15:23:48 |
|
||||||
| Latias... heute ist die letzte Folge =( MFG, Black_Driger |
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch kein mitglied Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| Nein *heul schluchz herzinfakt krieg* beyblade darf niemals aufhören |
|
||||||
| *Klos jetzt schon im Hals hat, schon seit 3 Tagen =(* Beyblade wird niemals enden... "Der Mensch stirbt erst, wenn man ihn vergisst" ...das gilt auch für BB MFG, Black_Driger |
|
![]() |
||||||
| Ähm nette theorie doch das trifft so nicht ganz zu Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| @xan:was bei dir war ich mir sicher das dus schon bist ach is ja eh egal ob manns is oda net hauptsache man mag tala und kai(auf kai freu) |
|
||||||
| Ich bin noch kein Mitglied =/ MFG, Black_Driger |
|
![]() |
||||||
| Ähm..... joa.....*plötzlichesstille* Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| joa gleich ists mehr oder weniger aus T__T *anvideokassettenklammer* ich mag niiiicht +_+ äh tag alle zusammen xD |
|||||||
|
||||||
| @xan: was is jetzt schon wida los ich mein was meinst du |
|
![]() |
||||||
| ich versteh im moment nicht was du meinst sry Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| Is eh egal ich schreib eh imma nur mist |
|
![]() |
||||||
| ok wenn du meinst dann .ich meinte allerdings nur das ich Kai und Tala (oder sonstwen von Beyblade),so wie ihr,Abgöttisch liebe. Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 15:38:38 | |||||||
|
||||||
| Ray @xan, du hast Ray vergessen =( Es ist noch nicht aus... ich habe den Film noch nicht gesehen... =( MFG, Black_Driger |
|
||||||
| @xan:seit wann bist du bei animexx registriert hab dich außer gestern noch ger net gesehen |
|
![]() |
||||||
| bin auch erst seit letzten freitag oder donnerstag hier Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| Jetzt wo dus sagst Latias, ich kenne ihn eigentlich auch nicht *zugibt dass selber erst vor knapp 5 Wochen durch Zufall auf animexx gestoßen ist* =( MFG, Black_Driger |
|
|||||||
| Ich weiß zwar nicht, ob's schon gesagt wurde... aber ist schon mal jemandem aufgefallen, dass man "huldigt" mit "t" und nicht wie im threadnamen mit "d" schreibt??? wollt's ja nur zagn... Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
||||||
| @xan gut ich war nämlich die letzten paar tage oft off deswegen bist du mir in der zwischenzeit noch nicht aufgefallen @blck drigger ich kenn dich auch nicht @papaya-joe das is weil wir alle einen sprung in der schüssel haben |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 15:48:45 |
|
|||||||
| > Ray @xan, du hast Ray vergessen =( > > Es ist noch nicht aus... ich habe den Film noch nicht gesehen... =( > > MFG, Black_Driger jaaa stimmt der film x3~ aber bis ich den in die finger bekomm..*schon uralt+im sterben lieg* +_+ |
|||||||