Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jep ich, aber ich geh gleich wieder ^^ ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Jep ich, aber ich geh gleich wieder ^^ Oooch schade! nyaa, bin ja nochn weilchen da! *sichhoffnungenmach* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| Tach Leudde, noch jemand da...? ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > Tach Leudde, noch jemand da...? ^^ Jupp, ich bin noch da! ^^ *froi* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 15:11:59 | |||||||
|
|||||||
| > > Tach Leudde, noch jemand da...? ^^ > > Jupp, ich bin noch da! ^^ *froi* *froi* die Mieze is noch da ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 15:17:31 | |||||||
|
|||||||
> > *froi* die Mieze is noch da ^^ > Jo! So isses ^^ *doppelfroi* bissu zu hause? Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| Huhu!!! *andenbildschirmklopf* bissu wieder weg? Hach, ich muss gleich wieder weg, weils gleich gongt. Wieso bissu wieda gegangen? Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > Huhu!!! *andenbildschirmklopf* bissu wieder weg? > Hach, ich muss gleich wieder weg, weils gleich gongt. Wieso bissu wieda gegangen? Na ihr^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ *total daneben ist* warum sind denn hier zwei bildschirme??? Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > hallo^^ > *total daneben ist* > warum sind denn hier zwei bildschirme??? *knuddelt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *taps**taps* *schnupper* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > *taps**taps* > *schnupper* *schnurrt* Miauz =^0^= HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *taps**taps* > > *schnupper* > > *schnurrt* > Miauz > =^0^= *ohren aufstehl* *näher kommt* *Dao anstups* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > *taps**taps* > > > *schnupper* > > > > *schnurrt* > > Miauz > > =^0^= > *ohren aufstehl* > *näher kommt* > *Dao anstups* Mau! *zurückstupst* *sich an sie schmiegt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ............ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *grins*^^ Ich glaub ich solte mich doch wieder wie ein *schütel*Menschendings benehemen^^'' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch knuddeln... *alle an sich reiß* *gruppenknuddeln* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > will auch knuddeln... > *alle an sich reiß* > *gruppenknuddeln* > Yep! *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu!!!!!!!!!!!!!!! Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| *schwänzchen wedel*Knuddel atack^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Hi dudes! Bin wieda daaa! *megafroi* Ich darf mein weihnachtsgeschenk schon jetzt in Betrieb nehmen. Doll gell? jewtzt kann ich kommen wann ich will! Was geht hier eigendlich grad ab?? Ò.Ó Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi dudes! Bin wieda daaa! *megafroi* > Ich darf mein weihnachtsgeschenk schon jetzt in Betrieb nehmen. Doll gell? jewtzt kann ich kommen wann ich will! > Was geht hier eigendlich grad ab?? Ò.Ó Wir sind Katzen =3 HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi dudes! Bin wieda daaa! *megafroi* > Ich darf mein weihnachtsgeschenk schon jetzt in Betrieb nehmen. Doll gell? jewtzt kann ich kommen wann ich will! > Was geht hier eigendlich grad ab?? Ò.Ó Die kuscheln grade...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuschel* schnurr Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
||||||
| So ich bin auch mal wieder da..... |
|
|||||||
| > > Hi dudes! Bin wieda daaa! *megafroi* > > Ich darf mein weihnachtsgeschenk schon jetzt in Betrieb nehmen. Doll gell? jewtzt kann ich kommen wann ich will! > > Was geht hier eigendlich grad ab?? Ò.Ó > > Die kuscheln grade...... *Elk knuddelt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > Die kuscheln grade...... will auch mitkuscheln!! *schnurr* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > So ich bin auch mal wieder da..... Schön.....^^ ich will nicht mitknuddeln.....dazu habe ich jetzt keine lust.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *knurr* Ich bin keine Katze><'' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| und wieso dann Jadefuchs und nicht Jadekatze ? lol |