Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Kamiyama: ganz einfach XD Diese Idioten haben immer nur GEDACHT, es sei der Blindarm ~.~ Das heißt so viel wie einmal im KH übernachten und wieder heim *drop* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| >Ouch, nciht grade lecker... aber je früher, desto besser! hasses >jetzt ja nun hinter dir ^--^ *pat pat* yupp ^^ |
|||||||
|
|||||||
| am besten,man meidet diese gebäude Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| .....so...ich lass euch alleine und fange mit dem IAN-Der Pilz-Doujinshi an............. Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >@Kamiyama: ganz einfach XD Diese Idioten haben immer nur GEDACHT, >es sei der Blindarm ~.~ >Das heißt so viel wie einmal im KH übernachten und wieder heim >*drop* ahje,manchmal glaub man echt die ham keine ahnung was geht x_x sei froh das se dich ers so drin gelassen haben anstatt :"*untersuch* so in einer stunde wirste operiert" o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschau tschau viel Spaß *knuddl* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
Niemand hörte mich Den lauten schrei meiner Seele Niemand sah meinen Schmerz Der mein Herz in tausend Fetzen riss Wo wart ihr als ich euch brauchte? Ihr, die sich Freunde nennen Ihr übersaht meine Qualen Oder wolltet ihrs nicht sehn? Hörtet ihr nicht wie ich stumm nach Hilfe schrie? Wie ich litt unter der Einsamkeit? Leise schlich sich die Wahrheit an mein Ohr Flüsterte mir giftig zu Und nun erkenne auch ich diese scheinheilige Lüge Tut nicht so unwissend Ihr wart doch schuld! Habt mich ausgenutzt, meine Schreie überhört Habt nichts unternommen als ich am Boden lag Das Blut in zarten Bächen floss Getränkt von dem Leid und Hass Der mein Herz zerfraß Suchte das dunkle Rot seinen Weg an mir herab Glitzerte unschuldig im Sonnenlicht Beruhigt von dem Schmerz Der für einige Minuten den meiner Seele übertünchte Glitt ich zu Boden Lächelnd Ich sehe eure Gesichter vor mir Mit gespielter Trauer erfüllte Augen Die sich auf meinen in Blut getränkten Körper richten Falsche Tränen fallen zu Boden Nie werdet ihr wirklich trauern Weder jetzt noch an meinem Grab Werdet heimlich lächeln Über meine verzweifelte Tat Ich sehe nun auf euch herab Wie ihr unfähig zu trauern euer Leben lebt Und ich weiß jetzt endlich Das unsre Freundschaft eine Lüge war es gibt besseres aber ich hab am wochenende ne ff gelesen und da is mir das so eingefallen *schulternzuck* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop da kann ich eh froh sein... ich WOHNE neben einem KH *drop* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vollkommenfertigis* Hallo... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| >.....so...ich lass euch alleine und fange mit dem >IAN-Der Pilz-Doujinshi an............. hört sich lustig an >'D machs gut + viel spaß =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is los, Vinni? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > >.....so...ich lass euch alleine und fange mit dem > >IAN-Der Pilz-Doujinshi an............. > hört sich lustig an >'D > machs gut + viel spaß =3 *schnurr* *wink* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Jop da kann ich eh froh sein... ich WOHNE neben einem KH *drop* ach du schande o.o >*vollkommenfertigis* Hallo... hi,was is los o.o |
|||||||
|
|||||||
| > >.....so...ich lass euch alleine und fange mit dem > >IAN-Der Pilz-Doujinshi an............. > hört sich lustig an >'D > machs gut + viel spaß =3 ....glaub ja nicht das ich den hier veröffentliche...Muhahahaha....nee.......................*euch alle scheidet* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad beim zahnarzt fast abgeklappt..und als die zahnärztin dat mitgekriegt hat, isse so in panik geraten das se mich fast umgebracht hatte...und meine backe is ganz taub..ich fang schon an zu lispeln...v.v lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > >Ouch, nciht grade lecker... aber je früher, desto besser! hasses >jetzt ja nun hinter dir ^--^ *pat pat* > yupp ^^ sorry, falsch verstanden XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > .....so...ich lass euch alleine und fange mit dem > IAN-Der Pilz-Doujinshi an............. den wollt ich doch machen... achja, ichmache das mit ... Kairella XDDD Okee, bis dennö!! *winkediknuff* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, armes Vinni *Kopf tätschel* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > > .....so...ich lass euch alleine und fange mit dem > > IAN-Der Pilz-Doujinshi an............. > > den wollt ich doch machen... achja, ichmache das mit ... > Kairella XDDD > Okee, bis dennö!! *winkediknuff* > ? *blubb....nein halt den kannst du auch machen......dann mach ich den mit Kaipunzel....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalala sollte ich vl. Latein lernen? XDDD Nö keine Lust.. ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Niemand hörte mich > Den lauten schrei meiner Seele > Niemand sah meinen Schmerz > Der mein Herz in tausend Fetzen riss > > Wo wart ihr als ich euch brauchte? > Ihr, die sich Freunde nennen > Ihr übersaht meine Qualen > Oder wolltet ihrs nicht sehn? > > Hörtet ihr nicht wie ich stumm nach Hilfe schrie? > Wie ich litt unter der Einsamkeit? > Leise schlich sich die Wahrheit an mein Ohr > Flüsterte mir giftig zu > Und nun erkenne auch ich diese scheinheilige Lüge > > Tut nicht so unwissend > Ihr wart doch schuld! > Habt mich ausgenutzt, meine Schreie überhört > Habt nichts unternommen als ich am Boden lag > Das Blut in zarten Bächen floss > ... O___O WOW! *bbeidrucktist* Richtig in Prosatext gefasst,und diese geilen Beschreibungen von wegen "unschuldiges Blut im Sonnenlicht* .. GEIL! Ich bin zwar auch nachdenlich, aber nicht gerade mit solch einer poetisch-lyrischen Ader bestickt! RESPEKT!! d^---^d *daumenhoch* > Getränkt von dem Leid und Hass > Der mein Herz zerfraß > Suchte das dunkle Rot seinen Weg an mir herab > Glitzerte unschuldig im Sonnenlicht > > Beruhigt von dem Schmerz > Der für einige Minuten den meiner Seele übertünchte > Glitt ich zu Boden > Lächelnd > > Ich sehe eure Gesichter vor mir > Mit gespielter Trauer erfüllte Augen > Die sich auf meinen in Blut getränkten Körper richten > Falsche Tränen fallen zu Boden > > Nie werdet ihr wirklich trauern > Weder jetzt noch an meinem Grab > Werdet heimlich lächeln > Über meine verzweifelte Tat > > Ich sehe nun auf euch herab > Wie ihr unfähig zu trauern euer Leben lebt > Und ich weiß jetzt endlich > Das unsre Freundschaft eine Lüge war > > > es gibt besseres aber ich hab am wochenende ne ff gelesen und da is mir das so eingefallen *schulternzuck* > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > >.....so...ich lass euch alleine und fange mit dem > > >IAN-Der Pilz-Doujinshi an............. > > hört sich lustig an >'D > > machs gut + viel spaß =3 > > *schnurr* *wink* *mein Kitten knuddel* du bist mir aber ungesprächig, sag mal was! ^---^*stups* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| dankschön! *rotwerd* *verlegenis* manchma überkommts mich einfach ma so, danke fürs liebe lob *dichknuddl* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
> ....glaub ja nicht das ich den hier veröffentliche...Muhahahaha....nee.......................*euch alle scheidet* scheiden?!??! Wat meinsu damit? Und ich mach das ja schon, dann tue ich das halt veröffentlochen, muahahhaa!!! XDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> *auch Senf dazugeb* Ist wirklich voll schön geworden! Kriegst nen Daumen ^^ ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin grad beim zahnarzt fast abgeklappt..und als die zahnärztin dat mitgekriegt hat, isse so in panik geraten das se mich fast umgebracht hatte...und meine backe is ganz taub..ich fang schon an zu lispeln...v.v WAT!!!??? Was hat di denn mit dir gemacht dat du fast umgekommen wärst?!??! *der zahnärztin in den Bauch box* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ....glaub ja nicht das ich den hier veröffentliche...Muhahahaha....nee.......................*euch alle scheidet* > > scheiden?!??! Wat meinsu damit? > Und ich mach das ja schon, dann tue ich das halt veröffentlochen, muahahhaa!!! XDD > Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....mir spuckt Boris immer noch durch´n Kopf..........-.- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > dankschön! *rotwerd* *verlegenis* > manchma überkommts mich einfach ma so, danke fürs liebe lob *dichknuddl* Uii, dankö !! ^///^ *zurückknuddel* will meehr davon lesen, kannst du mia noch mehr per Ens oda GB-Eintrag schicken?? *Hundeblickaufsetz* *fieep* aso, muss gehen! Komme vllt heut um 21 Uhr wieder!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....mir spuckt Boris immer noch durch´n Kopf..........-.- Ieh, du hast Borissabber im Kopf?!??!?! *lool* scheibfehler... achja dein Toller Kai-Boris-Mama-Traum ^----^ Musst dir den mal von alu analysieren lassen!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....mir spuckt Boris immer noch durch´n Kopf..........-.- > > Ieh, du hast Borissabber im Kopf?!??!?! *lool* > scheibfehler... achja dein Toller Kai-Boris-Mama-Traum ^----^ > > Musst dir den mal von alu analysieren lassen!!!!! > TOLL???? *blubbel* der war nicht tolll.......... mal sehn.....hab jetzt schon angst was da raus kommt.....-.- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||