Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallo ihr *wolfsgrußgeb*AARRRWWWWWOOOOO!!!!!!! Is ja kaum einer da den ich kenn na dan gibts ja nur ein euch kennen lernen also hallo erstma^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo ihr *wolfsgrußgeb*AARRRWWWWWOOOOO!!!!!!! > Is ja kaum einer da den ich kenn na dan gibts ja nur ein euch kennen lernen also hallo erstma^^ waaaaaaaaah,jadefüchsen *zu tode knudddeell* ^^ aouhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! *mitjaul* ^____^ und,wie gehts?? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:21:57 | |||||||
|
|||||||
| > > Hallo ihr *wolfsgrußgeb*AARRRWWWWWOOOOO!!!!!!! > > Is ja kaum einer da den ich kenn na dan gibts ja nur ein euch kennen lernen also hallo erstma^^ > > waaaaaaaaah,jadefüchsen *zu tode knudddeell* ^^ aouhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! *mitjaul* ^____^ > und,wie gehts?? ^^ Dat Alu hab dir schon nen Komi geschrieben zu Nemesis, mir gehts super nicht zu klagen ^^ Hab heute das buch Wolfsaugen bekommen *happy is* und was hasst du vom Nikolaus gekrigt? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo ihr *wolfsgrußgeb*AARRRWWWWWOOOOO!!!!!!! > > > Is ja kaum einer da den ich kenn na dan gibts ja nur ein euch kennen lernen also hallo erstma^^ > > > > waaaaaaaaah,jadefüchsen *zu tode knudddeell* ^^ aouhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! *mitjaul* ^____^ > > und,wie gehts?? ^^ > Dat Alu hab dir schon nen Komi geschrieben zu Nemesis, mir gehts super nicht zu klagen ^^ joo,dankeeeeeeee ^^ > Hab heute das buch Wolfsaugen bekommen *happy is* und was hasst du vom Nikolaus gekrigt? mandarinene,süßzueg (kein wunder werden alle an weihnachten fett) XDD~~ und ne CDDDDDDDD ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hallo ihr *wolfsgrußgeb*AARRRWWWWWOOOOO!!!!!!! > > > > Is ja kaum einer da den ich kenn na dan gibts ja nur ein euch kennen lernen also hallo erstma^^ > > > > > > waaaaaaaaah,jadefüchsen *zu tode knudddeell* ^^ aouhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! *mitjaul* ^____^ > > > und,wie gehts?? ^^ > > Dat Alu hab dir schon nen Komi geschrieben zu Nemesis, mir gehts super nicht zu klagen ^^ > joo,dankeeeeeeee ^^ > > Hab heute das buch Wolfsaugen bekommen *happy is* und was hasst du vom Nikolaus gekrigt? > mandarinene,süßzueg (kein wunder werden alle an weihnachten fett) XDD~~ und ne CDDDDDDDD ^^ > Was für eine sag,sag,sag^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hallo ihr *wolfsgrußgeb*AARRRWWWWWOOOOO!!!!!!! > > > > > Is ja kaum einer da den ich kenn na dan gibts ja nur ein euch kennen lernen also hallo erstma^^ > > > > > > > > waaaaaaaaah,jadefüchsen *zu tode knudddeell* ^^ aouhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! *mitjaul* ^____^ > > > > und,wie gehts?? ^^ > > > Dat Alu hab dir schon nen Komi geschrieben zu Nemesis, mir gehts super nicht zu klagen ^^ > > joo,dankeeeeeeee ^^ > > > Hab heute das buch Wolfsaugen bekommen *happy is* und was hasst du vom Nikolaus gekrigt? > > mandarinene,süßzueg (kein wunder werden alle an weihnachten fett) XDD~~ und ne CDDDDDDDD ^^ > > > Was für eine sag,sag,sag^^ Anime nation no 4 ^^ geiles teil,so muss kurz essen,bis gleich ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| http://www.geocities.jp/achichikawada/framepage1.htm <- schön alles druchklicken x.x~ http://kaiyuriforever.iobloggo.com/ irgendwie glaub ich das da aber nicht alle bilder sind die ich gespeichert habe o.o bin aber auch zu faul jetzt jede seite nochmal durchzu gehn +_+ @alu dir geb ich per ens ma alle links durch,die ich in meinen favos hab xD |
|||||||
|
|||||||
| > http://www.geocities.jp/achichikawada/framepage1.htm > <- schön alles druchklicken x.x~ > > http://kaiyuriforever.iobloggo.com/ > > irgendwie glaub ich das da aber nicht alle bilder sind die ich gespeichert habe o.o bin aber auch zu faul jetzt jede seite nochmal durchzu gehn +_+ > > @alu dir geb ich per ens ma alle links durch,die ich in meinen favos hab xD > dankööööööö ^^ so,bin wieder da vom essen :-3 hab lecker chinasuppe gegessen ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > http://www.geocities.jp/achichikawada/framepage1.htm > <- schön alles druchklicken x.x~ > > http://kaiyuriforever.iobloggo.com/ > > irgendwie glaub ich das da aber nicht alle bilder sind die ich gespeichert habe o.o bin aber auch zu faul jetzt jede seite nochmal durchzu gehn +_+ > > @alu dir geb ich per ens ma alle links durch,die ich in meinen favos hab xD > Na du ich grüße dich ^^du hasst die anination 4 och man ich muss noch bis Weinachten warten *BBlieder hörnwill* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:38:00 | |||||||
|
|||||||
| > > http://www.geocities.jp/achichikawada/framepage1.htm > > <- schön alles druchklicken x.x~ > > > > http://kaiyuriforever.iobloggo.com/ > > > > irgendwie glaub ich das da aber nicht alle bilder sind die ich gespeichert habe o.o bin aber auch zu faul jetzt jede seite nochmal durchzu gehn +_+ > > > > @alu dir geb ich per ens ma alle links durch,die ich in meinen favos hab xD > > > Na du ich grüße dich ^^ juhuu,es kommen wieder mehr leute on,am freitag war hier tote hose,auch wegen dem animexx ausfall ^^ aba nu seid ihr ja hier *alle ma knuddel* :-3 guguck?? ^^ seid ihr noch da? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:51:07 | |||||||
|
|||||||
| w00t *auchknuddel* =3 mhmh chinasuppe x_X das mach ich mir jetzt auch xD~ oder doch nudelsuppe..ma sehn ô.ô (instant rult xD) |
|||||||
|
|||||||
| > w00t *auchknuddel* =3 > mhmh chinasuppe x_X das mach ich mir jetzt auch xD~ oder doch nudelsuppe..ma sehn ô.ô (instant rult xD) > aber hallo,hol mir imma so instantnudeln ausm japanladen,man die sind schaaarf,hab kai ma sowas vorgesetzt,der hat fast feuer gespuckt (is halt nur russisches essen gewohnt) XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > w00t *auchknuddel* =3 > > mhmh chinasuppe x_X das mach ich mir jetzt auch xD~ oder doch > >nudelsuppe..ma sehn ô.ô (instant rult xD) > > >aber hallo,hol mir imma so instantnudeln ausm japanladen,man die >sind schaaarf,hab kai ma sowas vorgesetzt,der hat fast feuer >gespuckt (is halt nur russisches essen gewohnt) XD~ muahahaha das hätt ich gern gesehn XD ich liebe diese zeug xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > > w00t *auchknuddel* =3 > > mhmh chinasuppe x_X das mach ich mir jetzt auch xD~ oder doch nudelsuppe..ma sehn ô.ô (instant rult xD) > > > aber hallo,hol mir imma so instantnudeln ausm japanladen,man die sind schaaarf,hab kai ma sowas vorgesetzt,der hat fast feuer gespuckt (is halt nur russisches essen gewohnt) XD~ Ja lecker^^,ich mag am liebsten die Russischen Bomboms*sabber* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > w00t *auchknuddel* =3 > > > mhmh chinasuppe x_X das mach ich mir jetzt auch xD~ oder doch > >nudelsuppe..ma sehn ô.ô (instant rult xD) > > > > >aber hallo,hol mir imma so instantnudeln ausm japanladen,man die >sind schaaarf,hab kai ma sowas vorgesetzt,der hat fast feuer >gespuckt (is halt nur russisches essen gewohnt) XD~ > > muahahaha das hätt ich gern gesehn XD > ich liebe diese zeug xD~ > hrhr,das war ein Bild für Götter XD soooo süüüüß :-3 kai mit hochrotem kopf ^____^ kai:jaja,mecker halt -.-' alu:ach waaaas,das war doch sooo knuffig :-3 kai:ja,für dich vielleicht...mein hals is fast verbrannt und du findest das toll -.- alu:nene,ich fand des soo süß mit deinem roten kopf *in backe kneif* kai:*umdreh* *in nächste ecke hock* alu:ach menno,sei doch net beleidigt kai:*roten kopf hat* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > w00t *auchknuddel* =3 > > > > mhmh chinasuppe x_X das mach ich mir jetzt auch xD~ oder doch > >nudelsuppe..ma sehn ô.ô (instant rult xD) > > > > > > >aber hallo,hol mir imma so instantnudeln ausm japanladen,man die >sind schaaarf,hab kai ma sowas vorgesetzt,der hat fast feuer >gespuckt (is halt nur russisches essen gewohnt) XD~ > > > > muahahaha das hätt ich gern gesehn XD > > ich liebe diese zeug xD~ > > > hrhr,das war ein Bild für Götter XD soooo süüüüß :-3 kai mit hochrotem kopf ^____^ > > kai:jaja,mecker halt -.-' > alu:ach waaaas,das war doch sooo knuffig :-3 > kai:ja,für dich vielleicht...mein hals is fast verbrannt und du findest das toll -.- > alu:nene,ich fand des soo süß mit deinem roten kopf *in backe kneif* > kai:*umdreh* *in nächste ecke hock* > alu:ach menno,sei doch net beleidigt > kai:*roten kopf hat* > Mit rotem Kopf^^,wie Dranzer also Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > w00t *auchknuddel* =3 > > > > > mhmh chinasuppe x_X das mach ich mir jetzt auch xD~ oder doch > >nudelsuppe..ma sehn ô.ô (instant rult xD) > > > > > > > > >aber hallo,hol mir imma so instantnudeln ausm japanladen,man die >sind schaaarf,hab kai ma sowas vorgesetzt,der hat fast feuer >gespuckt (is halt nur russisches essen gewohnt) XD~ > > > > > > muahahaha das hätt ich gern gesehn XD > > > ich liebe diese zeug xD~ > > > > > hrhr,das war ein Bild für Götter XD soooo süüüüß :-3 kai mit hochrotem kopf ^____^ > > > > kai:jaja,mecker halt -.-' > > alu:ach waaaas,das war doch sooo knuffig :-3 > > kai:ja,für dich vielleicht...mein hals is fast verbrannt und du findest das toll -.- > > alu:nene,ich fand des soo süß mit deinem roten kopf *in backe kneif* > > kai:*umdreh* *in nächste ecke hock* > > alu:ach menno,sei doch net beleidigt > > kai:*roten kopf hat* > > > Mit rotem Kopf^^,wie Dranzer also jaaaaaaaaaa,sowas knuffiges ^^ :-3 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ^____^ @kamiyama:dankööööööööö für dein kommi *knuddel* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 20:07:25 | |||||||
|
|||||||
| Du sag ma Alu,ist Nemesis eigendlich ein weibchen oder ein Mänchen? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > Du sag ma Alu,ist Nemesis eigendlich ein weibchen oder ein Mänchen? n weibchen,wie sein frauchen ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Du sag ma Alu,ist Nemesis eigendlich ein weibchen oder ein Mänchen? > > n weibchen,wie sein frauchen ^__^ Ich frag nur da können wir ja nemesis ja auch verkupeln wie wers^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| >hrhr,das war ein Bild für Götter XD soooo süüüüß :-3 kai mit >hochrotem kopf ^____^ > >kai:jaja,mecker halt -.-' >alu:ach waaaas,das war doch sooo knuffig :-3 >kai:ja,für dich vielleicht...mein hals is fast verbrannt und du >findest das toll -.- >alu:nene,ich fand des soo süß mit deinem roten kopf *in backe >kneif* >kai:*umdreh* *in nächste ecke hock* >alu:ach menno,sei doch net beleidigt >kai:*roten kopf hat* wie süüüüß =DD aah suppe is fertig =3 hmmh legga +_+~ *Kai nen Löffel hinhalt* ist auch nicht so scharf ;3 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Du sag ma Alu,ist Nemesis eigendlich ein weibchen oder ein Mänchen? > > > > n weibchen,wie sein frauchen ^__^ > Ich frag nur da können wir ja nemesis ja auch verkupeln wie wers^^ klaro,aber mit wem? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Du sag ma Alu,ist Nemesis eigendlich ein weibchen oder ein Mänchen? > > > > > > n weibchen,wie sein frauchen ^__^ > > Ich frag nur da können wir ja nemesis ja auch verkupeln wie wers^^ > > klaro,aber mit wem? ^^ Ja wen hättest du den gern, leider sind wolborg un Dranzer schon vergeben *nich haun* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Du sag ma Alu,ist Nemesis eigendlich ein weibchen oder ein Mänchen? > > > > > > > > n weibchen,wie sein frauchen ^__^ > > > Ich frag nur da können wir ja nemesis ja auch verkupeln wie wers^^ > > > > klaro,aber mit wem? ^^ > Ja wen hättest du den gern, leider sind wolborg un Dranzer schon vergeben *nich haun* deswegen frag ich ja,hab kein plan,aber ich zeichne ja nochn paar,da kommt sicha was passendes bei raus :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Du sag ma Alu,ist Nemesis eigendlich ein weibchen oder ein Mänchen? > > > > > > > > > > n weibchen,wie sein frauchen ^__^ > > > > Ich frag nur da können wir ja nemesis ja auch verkupeln wie wers^^ > > > > > > klaro,aber mit wem? ^^ > > Ja wen hättest du den gern, leider sind wolborg un Dranzer schon vergeben *nich haun* > > deswegen frag ich ja,hab kein plan,aber ich zeichne ja nochn paar,da kommt sicha was passendes bei raus :-) Ich freu mich schon drauf ,muss jetzt los bis bald ~wölfin~ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Du sag ma Alu,ist Nemesis eigendlich ein weibchen oder ein Mänchen? > > > > > > > > > > > > n weibchen,wie sein frauchen ^__^ > > > > > Ich frag nur da können wir ja nemesis ja auch verkupeln wie wers^^ > > > > > > > > klaro,aber mit wem? ^^ > > > Ja wen hättest du den gern, leider sind wolborg un Dranzer schon vergeben *nich haun* > > > > deswegen frag ich ja,hab kein plan,aber ich zeichne ja nochn paar,da kommt sicha was passendes bei raus :-) > > Ich freu mich schon drauf ,muss jetzt los bis bald > ~wölfin~ klaro,bis denne ,machs ma gut ^^ *wink,wink* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Du sag ma Alu,ist Nemesis eigendlich ein weibchen oder ein Mänchen? > > > > > > > > > > > > n weibchen,wie sein frauchen ^__^ > > > > > Ich frag nur da können wir ja nemesis ja auch verkupeln wie wers^^ > > > > > > > > klaro,aber mit wem? ^^ > > > Ja wen hättest du den gern, leider sind wolborg un Dranzer schon vergeben *nich haun* > > > > deswegen frag ich ja,hab kein plan,aber ich zeichne ja nochn paar,da kommt sicha was passendes bei raus :-) > > Ich freu mich schon drauf ,muss jetzt los bis bald > ~wölfin~ Tach Leutz ^^ Och nëëë, Schnuffy, dat is wiedermal en Timing...XD >.> Nya, bye, bis denne 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Du sag ma Alu,ist Nemesis eigendlich ein weibchen oder ein Mänchen? > > > > > > > > > > > > > > n weibchen,wie sein frauchen ^__^ > > > > > > Ich frag nur da können wir ja nemesis ja auch verkupeln wie wers^^ > > > > > > > > > > klaro,aber mit wem? ^^ > > > > Ja wen hättest du den gern, leider sind wolborg un Dranzer schon vergeben *nich haun* > > > > > > deswegen frag ich ja,hab kein plan,aber ich zeichne ja nochn paar,da kommt sicha was passendes bei raus :-) > > > > Ich freu mich schon drauf ,muss jetzt los bis bald > > ~wölfin~ > > > > Tach Leutz ^^ > Och nëëë, Schnuffy, dat is wiedermal en Timing...XD >.> > Nya, bye, bis denne hiiiiiiiiho *knuddel* ^^ ach hab jetzt mein bitbeast nemesis genannt ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle die da sind |
|
|||||||
| > > > > > > > > > Du sag ma Alu,ist Nemesis eigendlich ein weibchen oder ein Mänchen? > > > > > > > > > > > > > > > > n weibchen,wie sein frauchen ^__^ > > > > > > > Ich frag nur da können wir ja nemesis ja auch verkupeln wie wers^^ > > > > > > > > > > > > klaro,aber mit wem? ^^ > > > > > Ja wen hättest du den gern, leider sind wolborg un Dranzer schon vergeben *nich haun* > > > > > > > > deswegen frag ich ja,hab kein plan,aber ich zeichne ja nochn paar,da kommt sicha was passendes bei raus :-) > > > > > > Ich freu mich schon drauf ,muss jetzt los bis bald > > > ~wölfin~ > > > > > > > > Tach Leutz ^^ > > Och nëëë, Schnuffy, dat is wiedermal en Timing...XD >.> > > Nya, bye, bis denne > > > hiiiiiiiiho *knuddel* ^^ ach hab jetzt mein bitbeast nemesis genannt ^__^ Jepp, habs gesehn ^^ *knuffz* Ich find dat Teil einfach soooo saugeil!!! ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||