Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bin ich irgendwie nicht aufm Laufenden? Was für ein Traum?!?! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo *knuddel* Ich glaub, ich komm jetzt immer vorbei *nick* Hey, Alu, haste schon einen Namen? Wie wärs mit Youka? You von Hyou (Eis) und ka von kaze (Wind) Würde passen. Sakura_Chan02 ---Believe in your dreams---- |
|||||||
|
|||||||
| > > > TOLL???? *blubbel* der war nicht tolll.......... > mal sehn.....hab jetzt schon angst was da raus kommt.....-.- Ich wusste auch net, dass bei mir so´n Müll rauskam, Alu hat das Telefonat mal in Textform gebracht: chrys:so,also,es kam ne eidechse vor alu:ok,eidechse heist,miniausgabe vom drache also friedlich,stärke ^^ chrys:und n wurm kam vor alu:öhm,wurm,....ah hier:der wurm bezeichnet im allgemeinen das männliche glied..............*loslach* XDDDD muhahahahahaaaaaaaaa chrys:*in lachen ausbrech* chrys:ok,und sand kam vor ^^ alu:ok,sand heist angenehme urlaubserinnerungen ^^ chrys:ok,und ne sonnenlotionflasche kam vor :-) alu:ok,flasche oder behälter:bezieht sich oft auf das männliche Glied,oder geschlechtsverkehr....scho wieda XDDDDDDDDDDD chrys:man bin ich versaut XDDDDDD alu:*totgelacht am boden lieg* XD So, uss nu aber echt raus, bis denne! *alleman knuddelz* eure Chrys!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke, ich muss jetzt gehn... Ich schau, das ich wieder öfter hierherkomm Will euch ja nicht verlassen XDDD Tschau Tschau and sayonara ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| Hi leude! is hier noch jamand?? *reinschnei* bin auf jeden fall noch die nächste halbe stunde da falls noch jemand kommt! Endlich binnich auch ma wieder da! *froi* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Wilde Katze. Yo, ich bin noch on! Guck mir mal deinen Steckbrief an Sakura_Chan02 |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin noch so halb da o.o *chrnoles* +.+~ |
|||||||
|
|||||||
| He Kamiyama. Guck mir jetzt auch mal deinen Steckbrief an! :3 Sakura_Chan02 |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Wilde Katze. > > Yo, ich bin noch on! > Guck mir mal deinen Steckbrief an > > Sakura_Chan02 un, welches ergebnis haste? ich lad grad ein extrem süßes bild von kai und tala rauf, ward ma kurz ich sag dir wenn ichs hab! ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| >He Kamiyama. >Guck mir jetzt auch mal deinen Steckbrief an! :3 >Sakura_Chan02 iiih spanner *g* xD scherz =3 is eh nix besondres drauf ^.^; |
|||||||
|
|||||||
| So, habs is das letzte (aso numma sechs) ich finds soooo süß *knuffel* TALA FOREVER!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > >He Kamiyama. > > >Guck mir jetzt auch mal deinen Steckbrief an! :3 > > >Sakura_Chan02 > iiih spanner *g* xD > scherz =3 is eh nix besondres drauf ^.^; dann guck ich mir den doch aumal an *grins* ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| He Kamiyama, bin kein Spammer *grins* Und Wild_cat ich gucks mir an! ;3 So.... |
|||||||
|
|||||||
| > He Kamiyama, bin kein Spammer *grins* > Und Wild_cat ich gucks mir an! ;3 > > So.... Und? Wie findestdus? Ich finds SWEEEEEEET!! (habs mia als hintergrund eingerichtet!!!) Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| @ wild_Cat: echt süßes Bild. *sabbersabber* @all: Woher habt ihr die süßen Tala x Kai Bilder her? *grimmigguck* |
|||||||
|
|||||||
| @Wild_Cat und Kamiyama: ward ihr auchmal bei meinem Stechbrief? :3 |
|||||||
|
|||||||
| > @Wild_Cat und Kamiyama: ward ihr auchmal bei meinem Stechbrief? > :3 > > jeaaaaaaaaaaaahhh,ich check Geschichte,hab grad gelernt und habs nu voll drauf *vor freude rumhüpf* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @Wild_Cat und Kamiyama: ward ihr auchmal bei meinem Stechbrief? > :3 > > Also, das bild hab ich von irgeneinem stecki geklaut ^^ *harhar* weis aba nimmer von welchem! mir is aufgefallen, dass jede suchmaschiene andere bilder findet!!! sauerei, oda? 2. bin grad dabei! (stecki) Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > > @Wild_Cat und Kamiyama: ward ihr auchmal bei meinem Stechbrief? > > :3 > > > > > > jeaaaaaaaaaaaahhh,ich check Geschichte,hab grad gelernt und habs nu voll drauf *vor freude rumhüpf* XD musstest du mich daran erinnern, dass ich übermorgen auch geschichte schreiben muss??? *böseguck* Freut mich aba füa dich, dat du nu den vollen durchblick hast! *smile* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| ja das is sweeet ^_^ tija wo ham wir die her,viele verschiedene seiten durchwühlt =3 http://bonta.or.tv/bey/beyindex2.htm zuuuum beispiel xD |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Wild_Cat und Kamiyama: ward ihr auchmal bei meinem Stechbrief? > > > :3 > > > > > > > > > > jeaaaaaaaaaaaahhh,ich check Geschichte,hab grad gelernt und habs nu voll drauf *vor freude rumhüpf* XD > > musstest du mich daran erinnern, dass ich übermorgen auch geschichte schreiben muss??? *böseguck* > Freut mich aba füa dich, dat du nu den vollen durchblick hast! *smile* > echt?cool,über was schreibt ihr?wir schreiben über mauerfall und des zeugs da *.* sterbenslangweilig ^^ @kamiyama:hassu noch meeehr links?*liebanguck* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:06:28 | |||||||
|
|||||||
| > ja das is sweeet ^_^ > tija wo ham wir die her,viele verschiedene seiten durchwühlt =3 > http://bonta.or.tv/bey/beyindex2.htm zuuuum beispiel xD > > genau! ich bin neulich auf einer schwedischen seite gelandet, hab keinen ton verstanden, aba trotzdem die galerie gefunden *stolzsei* leider war die seite dann nicht zu laden *heul* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
> > > echt?cool,über was schreibt ihr?wir schreiben über mauerfall und des zeugs da *.* sterbenslangweilig ^^ > Wir schreiben üba renaissance und bauernkrieg etc. auch langweilig! mein lieblingsfach is sowieso englisch! > > @kamiyama:hassu noch meeehr links?*liebanguck* Jajajaja bitte, *nochlieberanguck* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| hach mist, meine halne stunde is um! *hmpf heulheul* Verflucht, es hat grad so spaß gemacht! Nyaa, tschaui dann *allegaaaaaaanzfestknuddel* Viel glück noch füa geschichte! *smile* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| Genau, über was schreibt ihr? Danke für die Site! Tala, Tala, Tala...*kreisch* Haben letzte Woche Geschi geschrieben und schon zurückbekommen. |
|||||||
|
|||||||
| > hach mist, meine halne stunde is um! *hmpf heulheul* Verflucht, es hat grad so spaß gemacht! > Nyaa, tschaui dann *allegaaaaaaanzfestknuddel* > > Viel glück noch füa geschichte! *smile* > dankööö,uns schüssi ^^ @sakura:und wie war die arbeit? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:14:07 | |||||||
|
|||||||
| Bye Wild_cat *hinterherwink* Hehehe...hab ne 1 geschrieben. Thanks Neukirch (Lehrer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:08:25 | |||||||
|
|||||||
| >@kamiyama:hassu noch meeehr links?*liebanguck* aber sicher doch xD moment ich such se ma eben zusammen äh alles was ich von beyblade habe oodder..o.o? |
|||||||
|
|||||||
| Kamiyama, noch mehr Links mit KaixTala, bitte! Hab grad meinen Stecki verändert. Ein fettes Sorry an dich, muss aber raus. *Heulkrampfkrieg* BYE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:15:17 | |||||||
|
|||||||
| > >@kamiyama:hassu noch meeehr links?*liebanguck* > aber sicher doch xD > moment ich such se ma eben zusammen > äh alles was ich von beyblade habe oodder..o.o? jaaaaaa,das wär ganz super,kannsu ja per ENS schicken ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||