Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| über Äpfel die ich gerade trinke XD ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr noch nie was von Magnesiumbrausetabletten gehört?? |
|||||||
|
|||||||
| doch wieso? ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
||||||
| Und ich sauf gerade nen Hollersekt! |
|
|||||||
| ich zieh mir grad nen sparmenü von mc donalds rein glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Wir reden darüber was wir trinken, XD Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Dao: doch sicher ich sauf das auch immer und meine Mom in Massen! *gg* |
|
|||||||
| hmm da fehlen irgendwie Kai und Tala bei Ôo ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
||||||
| Talaaaa, mach das mein Wrap endlich fertig ist... *ding* Ich danke dir! *mampf* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Wisst ihr was Leute, wir kommen immer vom Thema ab! Eigentlich ist das doch der Forum für Kai und Tala oder und ir reden über Trinken! *gg* |
|
|||||||
| Dao: *Gibt Tala und Kai Magnesiumtablettenwasser* Tala und Kai: *WÜRG* Vielleicht sollten wir sie aus dem Thema rauslassenXD |
|||||||
|
||||||
| Da kieg ich irgendwie auch hunger... Erst wenn es jemanden gibt, der uns sagt, das er uns lieb hat... können wir anfangen, uns selber zu mögen. |
|
||||||
| Kai: *ißt* Hm? Tala: *trinkt* Was is? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| ich muss sagen mc donalds kram schmeckt irgendwie voll scheiße. ich weiß au net aba meine pommes sin kald die cola warm....tze tze hät au lieber nen wrab oda nen apfelsaft. *seuftz* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Gute Idee, Dao! Ich glaub auch das sie in dieses Thema net sonderlich passen! |
|
||||||
| Wenns es da so vom Essen red´s, krieg i a no an Hunger! *sichindieKücheschleich* *waszumessensuch* |
|
|||||||
| LOL Hab grad gegessen... *Frustschieb* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch hunger =___= ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
||||||
| In einem Restaurant: Kai: *starrt auf den Tisch* Tala: *starrt auf den Tisch* Kai: Wieso bringen die uns Mc Donalds-Essen, Apfelsaft, Wraps und iiih, Magnesiumwasser? Wie heißt denn das Lokal? Tala: Es heißt... Oh! Kai: Was "Oh!" Tala: Die Sekte... Kai: Och nö... Die Sekte: Auf sie! *sie abknuddel* Tala & Kai: Hilfääää! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| *sichtotlach* aba ich würd denen net mein fraß andrehn. das wär körperverletzung. aba hört auf von essen. mir is jetzt schon schlecht. ich geh net mehr zu mc donalds einkaufn. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL Sind wir uns jetzt einig, dass Apfelsaft, Mc-Donalds-Essen,wraps und Magnesiumwasser die Mahlzeit der Sekte sind? Max: Wartet-Es fehlt noch Senf!!! Kai,Tala und Sekte: *WÜRG* |
|||||||
|
|||||||
| *rölfz* XDDD ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
||||||
| *lach* Das mit dem Senf war gut. XD Ach, ich will Fernsehn... TALA! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Ich verschwinde dann mal bis gleeiich!! Bye,bye...!! *schnief* Erst wenn es jemanden gibt, der uns sagt, das er uns lieb hat... können wir anfangen, uns selber zu mögen. |
|
||||||
| Bye! *schnüff* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Heute in der Schule: Dao: Also, wisst ihr jetzt, wofür das HPD auf meiner Hand steht? Martin: Für: Huldigd Dem Pekloppten??? |
|||||||
|
||||||
| Jo, da sind wir uns einig oder Leute? |
|
|||||||
| TALA, KAI *____* ich will die beiden endlich ffffffff.....ffff..fff..fffröhlich sehen XDDDD ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| bye ;_____; ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Naoko: LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL^^ |
|||||||