Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist nämlich echt hart! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| hmmm aber in ihrer selbst beschreibung steht, dass sie bleibt Oo ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! *nochma hinrenn* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| *vor freude durch die gegend tänzel* sie bleibt sie bleibt!!!! ich hab mit ihr in der letzten Zeit zwar nicht mehr gesprochen, aber sowas hat KEIN Mexxler verdient, selbst, wenn er Tyson verehrt!!! ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
||||||
| Sorry, mein Server macht Probleme. Weiht mich mal bitte ein, ich kenn sie zwar nicht, mich würds aber interessieren warum ihr hier grade so abdreht. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ What`s the best Pairing? What a stupid question. |
|
![]() |
||||||
| SIIIIIIIIIIIIIIE BLEIBT! Kann jemand anders das Mangakatze jetzt erklären? Muss leider gehen! Ciao, ich hab euch alle lieb ^^ Bis schätzungsweise übermorgen! Sayonara! Tala steh euch bei (und Kai natürlich ;)) ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
||||||
| Tschaui! Stay Tala! Träum was schönes. (Na wovon wohl?) Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ What`s the best Pairing? What a stupid question. |
|
|||||||
| matane Muhi-chan (xD sorry hatte keine lust den namen auszuschreiben.. jetzt hab ich mehr geschrieben als der name lang is XD) Kai und Tala seien mit dir ~~~~~~ lies dir den webby-eintrag mal durch http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=29328 ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja..M-I-A.willst du vielleicht bei uns mitmachen..dein dojinshi (4.Kapitel) passt voll zu uns...bist vielleicht auh ein fan? da brauch ich nicht lange nachzudenken ^^ klar mach ich mit , wenns schon ne sekte für mein wölfchen gibt , dann darf ich da nicht fehlen ^^ "Lächle , denn Morgen wird noch schlimmer !" |
|||||||
|
|||||||
| doji? *hinrenn* ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
||||||
| Um Gottes Willen! Das wär hart. Und ihr sagt sie bleibt doch? Puh... Tala steh uns bei Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ What`s the best Pairing? What a stupid question. |
|
|||||||
| danke, oh großer Tala, dass du so großzügig warst und sie hast leben (auf mexx bleiben) lassen... *bet* Tala: *zu Kai* langsam nervts ¬__¬ wann merken die eigendlich, dass ich es nicht war, der da was gemacht hat? Kai: *schulterzuck* is halt ne Sekte, die dich anbetet.. ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 22:21:12 | |||||||
|
|||||||
| Ist jemand da? Oo ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 13:52:22 | |||||||
|
|||||||
| Guten Morgen, Brüders un Schwesters, Tala sei Dank bin ich wieder Gesund *froi* Um auf Naokos gestrige Fage anzuspielen: Ist jemand da? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgen, Brüders un Schwesters, > > Tala sei Dank bin ich wieder Gesund *froi* > > Um auf Naokos gestrige Fage anzuspielen: Ist jemand da? Oo Ich bin da. ^.^ In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Jippieh!!! *rumhüpf* *Nami-Mausknuddel* Wie war deine Klausur? Hat der Herr dir Beigestanden? Oder VorgesagtXXXXDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Jippieh!!! > > *rumhüpf* *Nami-Mausknuddel* > > Wie war deine Klausur? > Hat der Herr dir Beigestanden? > Oder VorgesagtXXXXDDDDDD Tala sei gelobt. *nieder knie* Die Klasur war ganz gut. -^-^- Tala sei Dank, is ja klar ^_~ In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute is wer da? Ach ja Nami--Maus: Das mit der Klausur find ich voll super! Tala und Kai sei Dank! *bete* Ich hoffe sie war nicht schwer!? |
|
|||||||
| Huldigt dem Psychopaten! Naoko ist on Air XDDD ich melde mich auch mal wieder XD ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *Heul* Physik war .............. Freut mich, dass es bei dir besser lief^^ Mein Fahrrad is schrott... Dao: Kai-Kannst du das reparieren?Bitte^^ Kai:*Fahrrad anstarr* *Total überfordert is* Tala: *Lacht sich scheckig* XD |
|||||||
|
|||||||
| > *Heul* Physik war .............. Mach dir nix draus. =__= In Physik bin ich auch 'ne Niete @_@ > Mein Fahrrad is schrott... Wie hassu das denn geschafft? Ôo > Dao: Kai-Kannst du das reparieren?Bitte^^ > Kai:*Fahrrad anstarr* *Total überfordert is* > Tala: *Lacht sich scheckig* XD *tala zum fahrrad schubs* Ich: Kein Kai mehr, bevor DU es repariert hast! Tala: *schmoll* *grummel* Kai: *sich schrecklich lach* XD Aba mal eine Frage: Kommt heude der Kmapf zwischen Tala und das Daichi-Kind? In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| *patpat* ich hab mir wärend dem unterricht (wart nur erdkunde und wir ham eh nichts gemacht XD) n neues glaubensbekenntnis ausgedacht aber, da ich überhaubt nicht mehr weiß wie das original geht is es auch dem entsprechent geworden ;_; Ich glaube an Tala, dem Allmächtigen, dem Schöpfe von Animexx und der HdP Und an Kai, seinem (und meinem) Geliebten Zusammen überlebten sie die Abtei Beide suchten, fanden und liebten sich. Sie schufen Shounen-Ai und erweiterten es auf Yaoi Sie werden geliebt, gequält und heiß begehrt Oh vereinigt euch ihr großen Meister Tala und Kai Amen XD das mit dem 'gequält' ist ja in ffs so XDDDD ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Der hat sich nich schrecklich, sondern SCHECKIG gelacht!!! Dao: Mein Tretlager is kaputt *heul* Tala: Hättet ihr das nich gleich sagen können? Kai: *schon ganz scheckig is*XDDDDDD Dao zu Nami: Klar, kommt das heute! Tala: Was heute? Kai: *Misstrauischguck* Das solltest du wissen!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Fähnchen wedel auf dem steht das Naoko spitze is* |
|||||||
|
|||||||
| @Naoko: Ich find's sehr geil. Aba als neues Bekenntnis würde ich es nit nehmen. *das alte zu gut fand* Aba wir können es als weiteres Gebet nehmen. XDDDDD Schließlich sin wir eine eigene Religion XD Da kann man niemals genug davon haben °,° XD' In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Der hat sich nich schrecklich, sondern SCHECKIG gelacht!!! Ups. ^^;;; > Dao: Mein Tretlager is kaputt *heul* > Tala: Hättet ihr das nich gleich sagen können? > Kai: *schon ganz scheckig is*XDDDDDD > Dao zu Nami: Klar, kommt das heute! > Tala: Was heute? > Kai: *Misstrauischguck* Das solltest du wissen!!! *sich wegschmeißt* HAHAHAHAH!!! IST DAS GEIL!!!!! XDDDDD 'Das solltest du wissen!!!' Mega Dao! *blume geb* XDDDD JAAA!!! Es kommt *___* Wehe die Idis lassen das Daichi-Kind gewinnen ¬_____¬ Wenn dat passiert, dann gibt's Morde † In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Morgen schreiben wir Chemie? Kann mir hier einer die Redoxreihe erklärn??? |
|||||||
|
|||||||
| Danke Nami-Mausischnuffel! Nami-Maus: *schonmaldasMesserwetzt* HDP, Kai und Tala: *schonmalinDeckunggehn* |
|||||||
|
|||||||
| > Morgen schreiben wir Chemie? > > Kann mir hier einer die Redoxreihe erklärn??? Chemie ._____. Dat kann ich auch nit. Gomen. Physik und Chemie, das sind die Fächer, wo ich sowas von ablose ;__; In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Redo... Was? Ja, servus ich bin auch on, bis BB anfängt. ^.~ Kanns heut zum Glück doch ankucken. Yesssss! *wieder mal bet* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ What`s the best Pairing? What a stupid question. |