Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *sichverkrümelntut* |
|||||||
|
|||||||
| und wenn du den doji fertig hast sagste uns allen bescheit ja ??? *____* ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nagut mal sehen was sich da machen lässt.... Okey...ich muss mich jetzt kurz abmelden (Hausaufgaben) Bin aber heute abend wieder da!^^ Bis dann.... Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
||||||
| Cu Dao Ja, wie bei Yugi, ich hasse es wenns so ist, natürlich nicht wenn es sich um Tala und Kai handelt. *rumflieg* Man braucht dafür kein Red Bull XD Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ What`s the best Pairing? What a stupid question. |
|
|||||||
| > und wenn du den doji fertig hast sagste uns allen bescheit ja ??? *____* meinst du mich? Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
||||||
| Cu Elk Ohhhh hoffentlich darf ich heut Abend auch... Tala: Haste gehört, wir werden gezeichnet. Manka: Ihr seid gezeichnet. Kai: Eeeeecht? Tala & Kai: Wieso hängst du dann an uns dran? Manka: Ööööh... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ What`s the best Pairing? What a stupid question. |
|
|||||||
| > > und wenn du den doji fertig hast sagste uns allen bescheit ja ??? *____* > > > meinst du mich? ja XD ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hihihihihi...das ist so lustig! Ach klar draf du bestimmt! *nachher erst mal schön pizza essen und tala und kai eine mitbringen* Okey...erst hausaufgaben und dann ran ans Werk!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! matane an alle die gehen *denüberblickverlorenhat* ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > und wenn du den doji fertig hast sagste uns allen bescheit ja ??? *____* > > > > > > meinst du mich? > > ja XD Aber auf jedsten!^^ Muss sehen wie schnell ich bin!-muss ja auch gut aussehen!^^ Nicht das Kai aussieht wie Tyson oder so! (eine Angst passiert mir schon nicht!) Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| Ja...muss jetzt Homework machen!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| > Aber auf jedsten!^^ Muss sehen wie schnell ich bin!-muss ja auch gut aussehen!^^ Nicht das Kai aussieht wie Tyson oder so! (eine Angst passiert mir schon nicht!) *brr* was fürn gruseliger gedanke *schüttel* ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
||||||
| Kai ausehn wie das Brechmittel, sowas kann man garnicht hinkriegen. Weiß jemand ne gute Site mit Tala Bildern? Ich bin ne Niete im suchen... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ What`s the best Pairing? What a stupid question. |
|
|||||||
| Bin ich jetzt alleine? ;__; In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| bis nachher....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
||||||
| Nein, bist du nicht. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ What`s the best Pairing? What a stupid question. |
|
|||||||
| sayonara Elk ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nein bissu nit ^_____^° ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > nein bissu nit ^_____^° Gut. ^^ Hab das Gefühl ich krieg gar nix mehr mit hier. .____. In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Nami--Maus Hey, du hast mich übersehn! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ What`s the best Pairing? What a stupid question. |
|
|||||||
| ^_____^"""'''' und jetzt? ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nami--Maus > Hey, du hast mich übersehn! > Oh. OÔ Sorry! ^^" *knuffel* Knan mir das mal einer mit dem Zirkel erklären? ?__? Ich dachte, wir wären eine Sekte???? In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| No Ahnung... ärks, mein Server spinnt wieder Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ What`s the best Pairing? What a stupid question. |
|
|||||||
| gott (Tala) meine Mutter war eben bei mir im Zimmer ich musste mir grade so was anhörn wir: wie lange sitzt du schon am computer? du wirst noch krank, du bist immer blasser und immer blasser... ich find mich gar nicht so blass =__= außerdem ist es winter, da ist das ganz normal, dass man nicht mehr diese Sommerbräune hat =_____= ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
||||||
| Oje, dem Tala sei Dank is meine Mam nich da Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ What`s the best Pairing? What a stupid question. |
|
|||||||
| > No Ahnung... > ärks, mein Server spinnt wieder Mein Pc spinnt auch irgendwie. oÔ Es schmeißt mich überall raus...deshalb war ich unter anderem auch erst so spät hier und konnde nit mehr mitreden ;__; In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > gott (Tala) meine Mutter war eben bei mir im Zimmer ich musste mir grade so was anhörn wir: > > wie lange sitzt du schon am computer? du wirst noch krank, du bist immer blasser und immer blasser... > > ich find mich gar nicht so blass =__= außerdem ist es winter, da ist das ganz normal, dass man nicht mehr diese Sommerbräune hat =_____= Kenn ich. -____________- Naja, im moment lassen die mich alle in Ruhe. ¬_____¬ Tala sei Dank! In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| habt ihr's gut ;_; ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > gott (Tala) meine Mutter war eben bei mir im Zimmer ich musste mir grade so was anhörn wir: > > > > wie lange sitzt du schon am computer? du wirst noch krank, du bist immer blasser und immer blasser... > > > > ich find mich gar nicht so blass =__= außerdem ist es winter, da ist das ganz normal, dass man nicht mehr diese Sommerbräune hat =_____= > > > Kenn ich. -____________- > Naja, im moment lassen die mich alle in Ruhe. ¬_____¬ > > Tala sei Dank! Ich nehm's zurück -.- Mein Vater kommt wie auf's Stichwort rein und sagt: Ab Montag während der Schulzeit nur 3 Stunden am Tag PC ;___; WIE SOLL ICH DAS AUSHALTEN????? In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Du Arme.... *in Arm nehm* Tala schütze dich Ich hab normalerweise Glück wenn ich zwei mal die Woche inetten darf(aber ihr seid ja mal wieder alle älter als ich) , aber zum Glück hab ich grade Ferien. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ What`s the best Pairing? What a stupid question. |