Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 12:09 Uhr nach meiner uhr ôo ~It's the cry of a girl you can hear at night... She needs someone,who understand her...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:46 Uhr ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| jetzt ist es 15:47 ^^ das ist sehr interessant |
|
|||||||
| 15:48 Uhr... Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
||||||
| Jetzt ist: 10:39 Draggy kam, sah und schrieb. |
|
![]() |
||||||
| 10:42 und 5 sek. Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir ham...11:02 und 3 sek. Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 11:02:19 | |||||||
|
|||||||
| jetzt? XD ... also... 22:09 xD .:~See You In Hell~:. |
|||||||
|
||||||
| also bei mir ist es jetzt 16:53 xD |
|
![]() |
||||||
| ... 20:04 Uhr ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 20:05 und 50 Sekunden † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:41 Uhr ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| nach meiner uhr ist es jetzt 20:53 und 10 sekunden Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 1.45 uhr und n paar sekündchen Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| und jetzt ist es 13:12 und 20 sekunden Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe es stimmt, das es jetzt genau 14.00 uhr ist. >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 23.38 uhr Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| wir haben jetzt genau 24:00 Uhr und 0 sekunden xD oder 0 Uhr xD oder Mitternacht xD Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| 0:15 Uhr bin net müde, scheiß Zeitumstellung -.- Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --00:15-- *ins bett schleich* ich wünsch euch eine gute nacht und noch viel spass beim eier suchen... Zzz Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. |
|||||||
|
|||||||
| jetzt ham wa 01:05 Uhr Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 1.55 uhr Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| jetzt ist es 10:55 Uhr... Definitiv zu füh!!!! |
|||||||
|
|||||||
| also bei mir isses grad 18:45 ^o^ |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
|||||||
| 18:52 Uhr... Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.16 uhr und n paar sekunden Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.32.(36, 37, 38, 39) ... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:36 Uhr O.o ~ Kyotana ~ |
|||||||
|