Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Beim nächsten piep ist es genau 17:15Uhr *piep* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Es ist, soweit ich weiß, 17:40. |
|||||||
|
||||||
| 15:44 And I'm waiting for the summer! *scherz* ..for the winter! Los!! Beeil dich! ähm.. *drop* |
|
|||||||
| Es ist jetzt *nachschau* genau 10:37Uhr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 22.09 uhr und n paar sekündchen Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 22:46 ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Es is.... 6: 51..am frühen Morgen... Du hast keine Chance - Nutze sie. |
|||||||
|
|||||||
| Mein DVD Recorder sagt es wäre 13.54 Uhr. Aber ob er Recht hat? %D Sousa kanashimi wo yasashi sa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoi nagara demo ii aruki dashite mou ikkai ~*NARUTO*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 13.31 uhr und ein paar sekündchen Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:34 Uhr ... ^^" Äh! ... ~.~ 13:35 Uhr ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| 14:40...und 29...30...31...32...32...33...34... Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| 14:42:35....36...37...38...39...40 |
|||||||
|
|||||||
| > 14:42:35....36...37...38...39...40 > 14.49 hey du warst auch grad ebi wie weitz können wir zusammen zählen XD A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
|||||||
| 21:59 Uhr - und die Langeweile macht sich breit, weil kein Mensch heut Abend Zeit zum weggehen hatte U_U Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:04 Uhr ... Und mein Vater kann jeden Moment die Internetverbindung trennen ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 22:33 mir is langweilig... lol Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
|||||||
| *zur uhr schiel* 22:38 ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22.42 denk ich oO Schaut euch diese FanFic an!!! Is wirklich guuut ^______^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55990&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l *sich über kommis freuen würde* |
|||||||
|
|||||||
| recht haste xD 22:43 Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
||||||
| 09:52 steht auf dem Telefon |
|
|||||||
| 09 : 54 : 06 OD-Zeit Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:25 Uhr ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Laut Ebay 10:41 Uhr |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 10:41:19 |
|
||||||
| Es ist: 22:33Uhr kann aber net mehr lange dauern bis die Uhr "umspringt".. *drop* |
|
|||||||
| Mein PC meint es wäre 23:19Uhr ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Es iiiist.. *auf Uhr schau* 19:25 Uhr <.< |
|||||||
|
|||||||
| 21:05Uhr muss bald off ^^; Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 21:17 sex and the city- time xDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||