Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 2:47 *gern sinnlos rummüll* x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 02:48 Zeit fürs Bett *gähn* |
|||||||
|
|||||||
| 2:51 zeit zum essen machen x3 *hunger hab* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| und jetzt 3 uhr fünf und langsam verschwimmen hier die buchstaben O.o Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3.19 uhr und ich guck jetzt die widerholung von smallville Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| drei uhr zwnazig und ich hör imma noch nightwish x3 *zu faul bin um was andres reinzumachen* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3.22 uhr und n paar sekündchen welches lied hörst du denn von nightwish? Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Zu spät *auf uhr guck* 3:23 *seufz* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| 3:24 hab alle alben auf einer cd und die läuft seid über 10 stunden schon durch x3 hey.. da lebt ja noch wea ^^ hallööööö Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3.26 uhr ui ^^ ich hab alle alben aufn pc und alle auf cd Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo xDD *lol* *seit 12 uhr mittags am pc sitz und ein und dieselbe 3std playlist hör* 3:27 ists nun ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| 3:30 *lol* wenn cih hier noch n mediaplayer aufmch is der PC glaub cih tot x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Na, ich hab ja Winamp Es ist 3:31 Und ich geh jetzt DVDs gucken *lol* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| 3:33 goile zahl x3 *mal versucht hab* juchu es geht xD *tatu hör* they not gonna get us~ *krächz* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 11:21 ... und immanoch net wach XD~ *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
|||||||
| 12:06 guten morgen alle miteinander ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir am PC is grad 12:46 Zero der Catgirl Fetischist ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| was fürn zufall.. bei mir uch xD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Es ist 12:59Uhr ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel ich weiß is grad 13:13 ^^ Zero der Catgirl Fetischist ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| 13:15 HA! oô Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Der PC sagt 13:27Uhr Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 13:19...eine tolle uhrzeit...o_O es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| 13:32 sollte langsam mittagessen machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie es aussieht ist es jetzt 15:51 Zero der Catgirl Fetischist ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| 16:08 Uhr... aber ich glaub, die uhr geht ne minute nach... "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:49 Uhr ... @_@ Draußen ist es schon ganz finster .... <.< The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| es ist.. 17:09, aber die uhr geht nach.. glaub ich XD Ich bin eine Sigantur! Wirklich! |
|||||||