Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 17:18 XD~ öhm...ja...17:18 ^^ *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 18:40 ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| 22:27Uhr ich darf gleich off -.- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ganz genau 22:44 XD~ *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es 23:28 Uhr ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| hehe... und jetzt 23:51^^ |
|
|||||||
| ~*~ 00:02 ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| ~~~> 00:19 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:02 Uhr ... @_@ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| und jetzt~~> 1:07 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 3.26 uhr und ein paar sekunden Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Es ist jetzt 16:07Uhr Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 17:33...soweit ich die uhr richtig lesen kann...o_O es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Nach meiner vash-gab-mir-den-200-gb-eintrag-mega-uhr 18:10 XD~ *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir is grad 0:50 da mir verdammt langweilig ist Zero der Catgirl Fetischist ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| omega-day zeit: 00 : 52 : 37 Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 2.19 uhr und mir tut die hand weh -.- Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 02:21 Uhr ^^ WIeso tut Hand weh? O.o |
|||||||
|
|||||||
| und 2 uhr 22 ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2.24 uhr hab mich ausversehen geschnitten *doof ist* Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 2:25 . Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 2:31 . Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 02:32 hat auch nicht viel sinn oder? O.o |
|||||||
|
|||||||
| 2:33 was?? zeit sagen?? x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2.41 uhr und n paar sekündchen Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 2:43 nyo.. ic würd sagen genauso sinnvoll wie 80% der threads hier xD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch wieder XD 02:44 |
|||||||