Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 1:25 Uhr und mir is ma wieder laangweilig Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
|||||||
| faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch 1.26! Joey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was labert ihr? =_= 02:11 natürlich XD Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Nun ist es 13:54Uhr XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 16:12 Steht doch da irgendwo "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| Ist 16:42Uhr, gleich muss ich off... Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Es ist 18:14Uhr Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| 18.32 ~ mir ist auch "supi langweilig" u_u |
|
|||||||
| Es ist 11:31Uhr ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 19:21 Uhr und ich bin so einsam wie noch nie zuvor einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| 19:27 keine sorge,du bis nicht allein X3 Du sagst meine Meinung ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, doch wenn es dir immer und immer wieder auf die Stirn tropft wirst du merken, es kann die Hölle sein! |
|||||||
|
|||||||
| Okay, es ist 21:39 Uhr |
|||||||
|
|||||||
| 22:10 Uhr und ich muss noch über meinen 4 Seiten aufsatz über die Geschichte der Mathematik drübergehen -.- Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
|||||||
| 22.15 Uhr und ich hab noch überhaupt keine Aufgaben gemacht. |
|||||||
|
|||||||
| Es ist 22:19Uhr ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Es ist 22.20 Uhr!!!!! ^^ “Use your cards to cut my throat!” Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 22.28 uhr Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Beim nächsten piep ist es 22:41Uhr *piep* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| 22:50 Uhr... und jeder der da anderer Meinung ist... hat keine Funkuhr ^^ |
|
![]() |
||||||
| 22.55 uhr und n paar sekündchen Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Es ist 23:18Uhr es wird so ganz langsam Zeit in die falle zu hopsen... Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| 23:19 Uhr Jaja, wer andern eine Grube gräbt... ^^ |
|
|||||||
| 23.33 Uhr. Eigentlich sollte ich schon Längst Schlafen. |
|||||||
|
|||||||
| 23:49Uhr... und immer noch nit in der falle... Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| 0:15 Uhr "A new day has come..." |
|
|||||||
| Es ist nun 14:55Uhr Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Zu früh um ins Bett zu gehen. XD Sechsengeber...verzieht euch in euer erbärmliches Loch aus dem ihr gekrochen seid. Sowas wie euch brauchen wir hier nicht!!! |
|||||||