Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 17:23 Uhr ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| laut Computeruhr 19.29 Uhr. Aber nimmer lange ... Reach out and touch faith!! |
|
||||||
| oh ... meine Computeruhr stimmt nicht ... Reach out and touch faith!! |
|
|||||||
| es ist jetzt 21:03...und ich muss bald off... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 21:07.....????????????????????????????? Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| meine uhr geht anscheinend falsch 21:06 XD ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 21:08 Uhr ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| nööööööööööö 21:10^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| hüm 21:11? ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 21:14 Uhr ... LA LA LA ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 21:14:35 | |||||||
|
||||||
| 15:30 mexikanischer Zeit Soll ich deutsche Zeit acuh posten?! 22:30 |
|
|||||||
| Laut meiner Funk-Armbanduhr ist es jetzt genau 22:26 Uhr! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| 11:48 Uhr o.o Last dance, first kiss Your touch my bliss Beauty always comes with dark thoughts [ (c) by Nightwish ] |
|
|||||||
| 12:23 Uhr... *gähn* *gerade aus'm bett gekrochen komm* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 12:23:32 | |||||||
|
|||||||
| 13:05 Uhr ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| <<<<....~~~~---- 14.45 weiter weiter XD nyo...nyo...nyo...nyo.. mitsingen XDD |
|
||||||
| >>>> ....14.43 nyo uhr falsch XD |
|
|||||||
| 14:56 Uhr ^^ Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
||||||
| 15:08 Uhr... ich hasse so krumme zahlen... >____< *da immer aufrunden tut* *lölchen* + + + Kamoi + + + Last dance, first kiss Your touch my bliss Beauty always comes with dark thoughts [ (c) by Nightwish ] |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 15:09:21 |
|
||||||
| 15:55 Uhr (yippie, gleich kommt Kathy on! XD) + + + Kamoi + + + Last dance, first kiss Your touch my bliss Beauty always comes with dark thoughts [ (c) by Nightwish ] |
|
|||||||
| 16:53 Uhr ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16.54 uhr und mir ist langweillig Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| 17:00 Uhr ... ~.~ Und mir ist ebenfalls langweilig ... Nya, obwohl ... ._. Hab' noch einiges zu erledigen ... <.< The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| 18:13 Uhr und mir ist NICHT langweilig... *lol* + + + Kamoi + + + Last dance, first kiss Your touch my bliss Beauty always comes with dark thoughts [ (c) by Nightwish ] |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 18:14:14 |
|
|||||||
| 18:35 Uhr ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 19:16 Uhr... "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 19:16:08 | |||||||
|
|||||||
| 19:27 Uhr ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| 20:29....und sterbenslangweilig -_-° |