Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Es ist jetzt!...15:32!^^ .. Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| XD 17:17 Uhr! The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| ... 18:52 Uhr ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 19:51 Uhr ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Wie die Zeit vergeht... ^^ Jetzt ist es 22.51 Uhr Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| und jetzt ists 21:53 Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| und jetzt 22.58 Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| bei mir ist schon 22:02 Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| 2.03 Uhr ..wieder so spät... Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2.18 Uhr, und die Uhr tickt... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| 2.33 Uhr ...heute schlaf ich wieder um halb Acht ein... Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
||||||
| 4:03 früh am morgen...wo ist mein Kaffee? >.<'' |
|
|||||||
| 4:48 Uhr yeah, wieder kein Schlaf Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
||||||
| 9:52Uhr ich bin wach geblieben. ich habs geschafft durchzuhalten -_- *einpennn* |
|
|||||||
| > ich bin wach geblieben. ich habs geschafft durchzuhalten -_- *einpennn* dito XD es ist 11:07 Uhr Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
|||||||
| Es ist jetzt genau 12.48Uhr Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meiner Uhr: 12:54 Mein Pc sacht: 12:50 ~*~*~*~ Aishite mo ii kai ? yureru yoru ni Aru ga mama de ii yo motto kimi o Kuruoshii kurai ni nareta koshitsuki ga toke au hodo ni Kimi wa boku no bannin da ~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist es jetzt 13:34 Uhr ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 13.36 ------ Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2004 13:35:56 | |||||||
|
|||||||
| 13:36 Uhr ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 13.44 Uhr..... Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nu is es 13:48!^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| ... und bei mir wird's gerade 13:47 Uhr! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 14:12 Uhr ...la, la, la... Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
|||||||
| ......... 15:30 UHR! The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Es ist 15.41Uhr Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 15:42 Uhr! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||