Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 15:47 Uhr... immer noch viel zu früh um nach Hause zu gehn... |
|
|||||||
| La la la, auf jedenfall ist es jetzt 17:31 UHR ... LA LA! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Beim nächsten Piep ist es 17Uhr und 48Minuten *piep* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Casio sagt: 18:22 Uhr |
|
|||||||
| ... 18:25 Uhr ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 18:36, jedenfalls bei mir am pc ^-^ I sogs glei, i wors ned *g* ~Amüüü |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist es jetzt ... *nachschau* 18:36 Uhr ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 18.43 uhr und ich hab kim possible voll verpaßt >.< Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| .......... Es ......... ist ........... 18:45 Uhr ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| ... 20:10 Uhr ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 23.11 Uhr ich ~mag~ diesen Thread XD Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
|||||||
| Es ist.....moment....19.41 Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
|||||||
| 20:46 Uhr ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 23:14 Uhr ... Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
|||||||
| 23:17 uhr..^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:42 (immer 42, lol) Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| 4:42 Uhr immer so spät... Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
|||||||
| ... 7:54 Uhr ... Freistunde! ^0^V The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| 11:31 ich muß aufhören so früh aufzustehen das schadet meinem teint ^^ "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|
|||||||
| 12:44 Uhr ... ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 12.48 ist es zur zeit Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| 13:06 Uhr und wieder ne Nacht nicht geschlafen... Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
|||||||
| 13:40 Uhr ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 17.19Uhr *gähn* *langweil* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 17:37 Laut meinem Rechner... aber der geht sowieso falsch... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| K.A. was Animexx jetzt sagt, aber auf meiner Uhr ist es *draufschau* 17:48Uhr Bye Bye des Maru^.^ |
|
![]() |
||||||
| grade ist es 18.51... und kein schwein ist on -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 23.45 uhr und ich gehen jetzt schlafen ^^ nachti Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||