Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ...22:16 Uhr... schlafen gehn v.v |
|||||||
|
||||||
| 17.38 O.o" Momento mori... In Liebe, eure Inutile |
|
|||||||
| 20.15 (Wetten dass kommt. Deswegen bin ich jetzt auch weg...) ^^" Wer das liest ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:13 zeit mein Karotaler abzuholen Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. |
|||||||
|
|||||||
| 01:30 spääääääät~ xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| 1:43 noch später ;) Der Höschen-Thread erweitert sein Universum! Jetzt schnell dem Pantyshot Zirkel beitreten und reden, diskutieren und Höschen anschauen ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| 1:45~ die Zeit rast weiter xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| 16.05 Bääh...morgen is wieder Schule! Wer das liest ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub 17:51 @black-snow: genau bäääää |
|||||||
|
|||||||
| 18:29 Uhr ~~> totale langeweile -,- |
|||||||
|
|||||||
| 21:38 Uhr... Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf meiner uhr is es grad ca. 1:24 uhr oder so haut mit der animexxuhr wahrscheinlich nich überein,aber egal XD Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich galaub es ist 19:20, bin mir aber nicht sicher @to: komm, biiiiteeeee!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa Hallooooo ersssss mmmaaaaaallll Ich weißß jaaaa nich, ob sies schoooon wussstenn, aber ich glaaauuube es is nuuu 20.50Uhr. Sooo in etwaaaa, vielleichh abaaa auch nichhh. Da muss man maaall auf nee Uhrr schaaaauunn. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke wir hams exactly 20.56 *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo, ich hab jetzt mal auf die Uhr geschaaaauut unnnd jetzt is es plötzlich gaaarnichh meehr 20.50Uhr. Neeee Neeee, es iss schon 4.30Uhr. jaaaaa, und jettzzss seeeee ich, wiiir hammm jaaaaa jeetzzsss auuuuch nnn gaaanz andeeeren Mooonat. Neee Neeee, woo dieee Zeiiitt nuur immmerrr bleeiibt. Iccch glaaaub, icch daarf niich sooo offt auf meeine Uhhr schaun, sonnst haaab ichh niiix mehr vooom Leeebenn, dennn dann isss daas schooon futschhh..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo es is jetz exakt *+. 21:44 .+* *+. ^__^ .+* |
|||||||
|
|||||||
| spät....... 23:16 --; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetz 23.23 uhr ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| pagi spammt alles voll, weils keine hausis machen will xDDDDDD 23:30 Uhr ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenmontag 10.36 Uhr. HELAU !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 21:52 uhr ^^ Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| *auf Uhr guck* 21:53 ^^ "Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!" ~Miss Parker Join!!^_________^ http://animexx.4players.de/community.php/thepretender/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:45 uhr und n paar sekunden Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| <14.08 Uhr> ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22.13 uhr und n paar sec. Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:05 Uhr ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||