Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ^^ bei mir ist es jetzt genau...19:33 Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ > bei mir ist es jetzt genau...19:33 > Erst Oo? Öhm, jez isset 19:40 |
|||||||
|
|||||||
| 23:21 o.O was! schon so spät? Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <~- 23:49 -~> und es wird immer später oo' |
|||||||
|
|||||||
| soooooo jetzzt isses 23:53...... aba ich wart mal *hehe* soooooooooooo *wart wart* *dumdidum* *auf die Uhr starr* HAAAAA also es ist 23:54 Shit happens..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <~- 00:33 -~> Also langsam sollte ich mich mal ausloggen XD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist 01:24 - und deswegen werd ich mir jetzt noch ein Buch nehmen und mich dann ins Bettchen begeben ^-^ ...hört nicht auf mich X3 *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~ "That is true. You are a man, and men can do nothing that makes any difference." ~The Unicorn *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2587 |
|||||||
|
|||||||
| 01:27 - Sollte auch mal langsam gehen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| 3:50 Jup, ich bleib noch ein bisschen. *grad nix besseres zu tun hat als Forum zuzuspammen* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* 21.30 Uhr und der Espresso wirkt so toll, dass ich nicht mal müde bin, obwohl ich die letzten zwei Nächte kaum geschlafen habe *freu* the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es jetzt 21:48 Uhr *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir grad irgendwie... öhm... 21:51 Uhr^^° ~*~*~*~*~ Tell me that past times won't die... Tell me that old lies are alive Love that expired too long time ago Kills me, it thrills me... |
|||||||
|
|||||||
| 0.52 Uhr... und ich langweile mich, hab aber trotzdem keine lust ins Bett zu gehen... *drop* Sousa kanashimi wo yasashi sa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoi nagara demo ii aruki dashite mou ikkai ~*NARUTO*~ |
|||||||
|
|||||||
| 0.85 Uhr Geht mir auch so.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| 14.36... Es nervt mich das morgen schon wieder Montag ist >.< Sousa kanashimi wo yasashi sa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoi nagara demo ii aruki dashite mou ikkai ~*NARUTO*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah und es ist genau... oh japanische Uhrzeit *umstell* <~- 20:12 -~> Shaman King 4Ever =) |
|||||||
|
|||||||
| Es ist...13.15 Uhr *nigg* Und ich quäle mich durch eine BB-FF, die ich eh melden muss...denke ich *drop* the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 13.40 Uhr Und genauso wie Chieri-san, kämpfe ich mich durch viele, viele Fanfic's die freigeschaltet bzw. gemeldet werden wollen... Ein hoch auf die Autoren von Yaoi Germany! XD Sousa kanashimi wo yasashi sa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoi nagara demo ii aruki dashite mou ikkai ~*NARUTO*~ |
|||||||
|
|||||||
| Es ist 7:32 Uhr...*kopf auf tastatur knall* Zzzz.... Du hast keine Chance - Nutze sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 08:11 denk ich ma Oo" Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| 10.33 Uhr Wo ist mein Bett? >.< Sousa kanashimi wo yasashi sa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoi nagara demo ii aruki dashite mou ikkai ~*NARUTO*~ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt ist es 19:33!^^ Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| genau - 19:37 - CU ^*^')) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 19:38:04 | |||||||
|
|||||||
| es is 3:58 when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 11:45 ~*~ Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
||||||
| nach meiner uhr 13:25 aber sie geht n paar minuten falsch...glaub ich XD |
|
|||||||
| 13:46 und mir is ma wieder langweilig ^^; Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||