Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 11:48 û.u" ~ Zankoku na tenshi no you ni ~ ~ Shonen yo, shinwa ni nare ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --11:49-- zu kurz xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:52 Mist, das waren 2 Minuten zu viel >_< ~ Zankoku na tenshi no you ni ~ ~ Shonen yo, shinwa ni nare ~ |
|||||||
|
||||||
| 11:56 ne nur eine min. |
|
![]() |
||||||
| 12:01 so gehe jetzt gassi xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:59 sagt der pc ! o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:05 der spinnt nicht >_< o_O O_o |
|||||||
|
||||||
| dann geht deine uhr falsch^^ 12:11 |
|
![]() |
||||||
| 12:14 +2min? damit der vor mir nich meckert! x3 o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:22 btw schule is so öde grad x3 o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wieder da xDD jetzt ist es 12:25 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| .....12:25....... jetzt warens nur 2min^^ |
|
![]() |
||||||
| 12:25 nun hier >_< o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:28 die schulcomputer sucken halt x3 o_O O_o |
|||||||
|
||||||
| kann man wenig machenXD 12:31 |
|
![]() |
||||||
| 12:29 zomg lehrerin is da, naja wayne ^^ o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --12:35-- o.o Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| --12:39-- -.- zu kurz |
|
![]() |
||||||
| 12:37 der schulcomputer lügt nicht x3 8( o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:43 +x mir wayne nun :P o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:00 ... Mittagsende ^^ ~ Zankoku na tenshi no you ni ~ ~ Shonen yo, shinwa ni nare ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:01 hab noch bis 14 uhr -_- o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon 13:14 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||