Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ja war Mittagessen^^ 13:29 |
|
![]() |
||||||
| 13:31 hats geschmeckt? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| bei omi schmeckts immer^^ 13:32 |
|
![]() |
||||||
| 13:32 was gabs den?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:31 und redet net über Essen hab Hunger -.- o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiihhhh 13:34 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| mir hats geschmeckt mag Bohnen 13:35 |
|
![]() |
||||||
| ich mag keine bohnen xD aber hauptsache dir hats geschmeckt^^ ich hab noch nichts gegessen xD 13:36 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| über Geschmack lässt sich nicht streiten^^ 13:37 |
|
![]() |
||||||
| jupp xD ist auch richtig so das nicht jeder das selbe mag xD wäre ja sonst ziemlich schlimm finde ich xDD oder was meinst du dazu?? xD 13:38 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:36 schulpc ftw und ruhe wegen essen need mc donalds xD o_O O_o |
|||||||
|
||||||
| das wär total langweilig weil es nur 1 Gericht gäbe -.- ach ja 13:39 |
|
![]() |
||||||
| *lol* 13:39 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah meine mudda muss endlich mal wieder kommen <.< mein mann und ich müssen bald nach rostock zur wohnungsbesichtigung ôo 13:43 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ...13:45... muss kurz in küche helfen höchstens 10 min |
|
![]() |
||||||
| viel spaß dabei xDD 13:46 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:45 noch 15 min schule *kotz* o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast es ja bald geschafft^^ 13:49 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| so bin wieder da 13:53 |
|
![]() |
||||||
| ging ja schnell 13:54 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann ist ja gut xDD 13:55 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ...13:56... Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: kurz und bes***** ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hier ist gerade ein Hupkonzert xD haben wohl welche geheiratet ^.^ 13:59 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| da kann man nur sagen:"Herzlichen Glückwunsch" 14:00 |
|
![]() |
||||||
| 13:59 bin aufm heimweg cya ^^ o_O O_o |
|||||||