Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Es is jetz genau 23:24 ^^ -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir steht nun 23:41 Uhr. Zeit schlafen zu gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir is es 23.47 uhr und ich bin ne müde xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh also nun bei mir isses 00:21 unn ich bin noch nicht müde Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9.51 guten Morgen fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. es is jetz genauuuu >.< *auf wecker schiel* shice wos mein wecker?! oO' achda es is jetz genau 10:23 und 50 sek :O ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm.. es is jetz genauuuu >.< > > *auf wecker schiel* > shice wos mein wecker?! oO' > > achda > > es is jetz genau 10:23 und 50 sek :O 10:43 und ich muss gehn y__y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 11:43 und 16 sekunden :) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:29 Uhr.............. I don't think so, Tim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12.25 ~he's complicated~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15 uhr 41.... *gähn* Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.59 bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir isses jetzt gerade in diesem Augenblick 22:48 Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14 uhr 01 drop Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was isn dat fürn bekloppter Thread?! xD ... 18:37 xD Steht zumindest da unten rechts >.> Wenn du nicht verhulepipelst, Ist doch alles triwi! °_°d |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 18:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist genau: 18:57 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mjamm es is jetze ähhhhm *auf wecker guck* 20:20 hey kewl xD' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:24 vielleicht oô xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, irgendwie stumpfsinnich hier imma die zeit reinzuschreiben, obwohl der zeitpunkt des eintrags eh immer rechts oben inna ecke steht xD' aber egal '_' es is genau 20:26, leute, yeah! :D ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+ 20:35:53h xD+.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol?? xD' es is bei mir genau 20:37:07 xD' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+ 20:41:34h +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stümmt ja ga nich :O es is jetz 20:44 xD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wohl. QQ 20<.51 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) 20:54 oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD~ 20:59 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm~ *auf Uhr schiel* ..+ 02:19:24h +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||