Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > 13:03 > > > > > die uhrzeit gefällt mir irgendwie^^ > > > > > > > > > > > > loooser > > > > > > > > 13.07 > > > > > > 13:41 *löl* > > so spät wie gestern um die selbe zeit??? > > > 13:44 > > Ringelnatter > > -R- XD 13.47 ringelnatter -r- Ich bin und bleibe unzensiert. (( ( ..) !!!Carpe Diem!!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > 13:03 > > > > > > die uhrzeit gefällt mir irgendwie^^ > > > > > > > > > > > > > > > loooser > > > > > > > > > > 13.07 > > > > > > > > 13:41 *löl* > > > so spät wie gestern um die selbe zeit??? > > > > > > 13:44 > > > > Ringelnatter > > > > -R- XD > > 13.47 > > ringelnatter > > -r- > 13:46 Ringelnatter -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > 13:03 > > > > > > > die uhrzeit gefällt mir irgendwie^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > loooser > > > > > > > > > > > > 13.07 > > > > > > > > > > 13:41 *löl* > > > > so spät wie gestern um die selbe zeit??? > > > > > > > > > 13:44 > > > > > > Ringelnatter > > > > > > -R- XD > > > > 13.47 > > > > ringelnatter > > > > -r- > > > > 13:46 > > > > Ringelnatter > > -R- > 13. 50 ringelnatter -r- Ich bin und bleibe unzensiert. (( ( ..) !!!Carpe Diem!!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > 13:03 > > > > > > > > die uhrzeit gefällt mir irgendwie^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > loooser > > > > > > > > > > > > > > 13.07 > > > > > > > > > > > > 13:41 *löl* > > > > > so spät wie gestern um die selbe zeit??? > > > > > > > > > > > > 13:44 > > > > > > > > Ringelnatter > > > > > > > > -R- XD > > > > > > 13.47 > > > > > > ringelnatter > > > > > > -r- > > > > > > > 13:46 > > > > > > > > Ringelnatter > > > > -R- > > > > > 13. 50 > > ringelnatter > > > -r- 13:49 Ringelnatter -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > 13:03 > > > > > > > > > die uhrzeit gefällt mir irgendwie^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > loooser > > > > > > > > > > > > > > > > 13.07 > > > > > > > > > > > > > > 13:41 *löl* > > > > > > so spät wie gestern um die selbe zeit??? > > > > > > > > > > > > > > > 13:44 > > > > > > > > > > Ringelnatter > > > > > > > > > > -R- XD > > > > > > > > 13.47 > > > > > > > > ringelnatter > > > > > > > > -r- > > > > > > > > > > 13:46 > > > > > > > > > > > > Ringelnatter > > > > > > -R- > > > > > > > > > 13. 50 > > > > ringelnatter > > > > > > -r- > > > 13:49 > > Ringelnatter > > -R- 13. 54 ringelnatter -r- Ich bin und bleibe unzensiert. (( ( ..) !!!Carpe Diem!!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > 13:03 > > > > > > > > > > die uhrzeit gefällt mir irgendwie^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > loooser > > > > > > > > > > > > > > > > > > 13.07 > > > > > > > > > > > > > > > > 13:41 *löl* > > > > > > > so spät wie gestern um die selbe zeit??? > > > > > > > > > > > > > > > > > > 13:44 > > > > > > > > > > > > Ringelnatter > > > > > > > > > > > > -R- XD > > > > > > > > > > 13.47 > > > > > > > > > > ringelnatter > > > > > > > > > > -r- > > > > > > > > > > > > > 13:46 > > > > > > > > > > > > > > > > Ringelnatter > > > > > > > > -R- > > > > > > > > > > > > > 13. 50 > > > > > > ringelnatter > > > > > > > > > -r- > > > > > > 13:49 > > > > Ringelnatter > > > > -R- > > > 13. 54 > > ringelnatter > > -r- 13:54 Ringelnatter -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > 13:03 > > > > > > > > > > > die uhrzeit gefällt mir irgendwie^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > loooser > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 13.07 > > > > > > > > > > > > > > > > > > 13:41 *löl* > > > > > > > > so spät wie gestern um die selbe zeit??? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 13:44 > > > > > > > > > > > > > > Ringelnatter > > > > > > > > > > > > > > -R- XD > > > > > > > > > > > > 13.47 > > > > > > > > > > > > ringelnatter > > > > > > > > > > > > -r- > > > > > > > > > > > > > > > > 13:46 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ringelnatter > > > > > > > > > > -R- > > > > > > > > > > > > > > > > > 13. 50 > > > > > > > > ringelnatter > > > > > > > > > > > > -r- > > > > > > > > > 13:49 > > > > > > Ringelnatter > > > > > > -R- > > > > > > 13. 54 > > > > ringelnatter > > > > -r- > > > 13:54 > > > > Ringelnatter > > > > -R- 13. 58 ringelnatter -r- Ich bin und bleibe unzensiert. (( ( ..) !!!Carpe Diem!!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > 13:03 > > > > > > > > > > > > die uhrzeit gefällt mir irgendwie^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > loooser > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 13.07 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 13:41 *löl* > > > > > > > > > so spät wie gestern um die selbe zeit??? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 13:44 > > > > > > > > > > > > > > > > Ringelnatter > > > > > > > > > > > > > > > > -R- XD > > > > > > > > > > > > > > 13.47 > > > > > > > > > > > > > > ringelnatter > > > > > > > > > > > > > > -r- > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 13:46 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ringelnatter > > > > > > > > > > > > -R- > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 13. 50 > > > > > > > > > > ringelnatter > > > > > > > > > > > > > > > -r- > > > > > > > > > > > > 13:49 > > > > > > > > Ringelnatter > > > > > > > > -R- > > > > > > > > > 13. 54 > > > > > > ringelnatter > > > > > > -r- > > > > > > 13:54 > > > > > > > > Ringelnatter > > > > > > > > -R- > > > 13. 58 > > ringelnatter > > -r- 13:58 Ringelnatter -R- wir sind so bescheuert xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:20 Uhr o.Ô stimmt das so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 18:20 Uhr > > o.Ô stimmt das so? 19:56 Ringelnatter -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:21 Nicht mehr lang bis zu den Gilmore Girls! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14:21 > > Nicht mehr lang bis zu den Gilmore Girls! 14:22 O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:30 und ich hör ö3 ole ole ole... Zeit dass sich was dreht... ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14:30 und ich hör ö3 > > ole ole ole... Zeit dass sich was dreht... 14:41 musst du nicht noch bis 20:15 warten??O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:58 Uhr Die leute wollen mir 20 Euro geben, wenn ich heut aben kurz vor nem tor im Eiscafe den Stecker zieh. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 15:58 Uhr > Die leute wollen mir 20 Euro geben, wenn ich heut aben kurz vor nem tor im Eiscafe den Stecker zieh. XD 16:12 Das würd ich nur für mehr Geld tun XDDD |
|||||||
|
||||||
| nu is es :..: 16.35uhr öhm...ich würds au nur für mehr kohle gemacht ^^ cu |
|
![]() |
||||||
| 23:38 is es jetz XD' ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 09:44 zeigt es mir an |
|||||||
|
||||||
| ........12:11 Uhr......... |
|
![]() |
||||||
| 12:54 buhuuu gleich ist meine Mittagspause rum T.T Mein erstes rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=74444 -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12:54 > > buhuuu gleich ist meine Mittagspause rum T.T 14:54 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhh ich glaub es is 19:48 zumindest nach meiner uhr v.v etoo... |
|||||||
|