Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jeeeeeeetzt ist es genau 23:44 Uhr ^^ Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:42 Uhr Glaube ich zumindest.. (Geht meine Uhr richtig..?) Der Nintendo-Fanzirkel. Die letzte Bastion aller Nintendojünger! http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ Meine Homepage http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 11:42 Uhr Glaube ich zumindest.. (Geht meine Uhr richtig..?) 13:55 Uhr Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:00 Uhr *__________* Wenn ein Mensch dich ansieht, sieht er nur das, was er sehen will, denn wer du wirklich bist, will er gar nicht wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:40 Uhr und ich bin eben aufgestanden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es is 22:16 23:01 Uhr Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >23:01 Uhr 23:07 Uhr zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 23:07 Uhr 23:08 Uhr Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13.20 und ich hab zu viel alk intus... Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13.20 und ich hab zu viel alk intus... Jetzt nich mehr.... 17:12 Wenn ein Mensch dich ansieht, sieht er nur das, was er sehen will, denn wer du wirklich bist, will er gar nicht wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:13 Uhr wie die zeit vergeht... oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 18:13 Uhr > wie die zeit vergeht... oO 19:55 japp -__-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >19:55 japp -__-° 22:32 Zeit fürs Bett... ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >19:55 japp -__-° > > 22:32 Zeit fürs Bett... ~.~ 00:54 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 00:54 03:41 uhr Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4:27 ..... mhh, bald geht T zur arbeit, da setz ich mich aufs fensterbrett und lach ihn aus, wenn er an meiner wohnung vorbei geht :P "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
||||||
| 10:24 und es ist jetzt schon verdammt heiß >_> Crucify my love, if my love is blind. Crucify my love, if it sets me free. Never know, never trust, that love should see a colour. I have to deal with the pain... |
|
![]() |
||||||
| 11:09 Es wird immer wärmer >-> Wenn ein Mensch dich ansieht, sieht er nur das, was er sehen will, denn wer du wirklich bist, will er gar nicht wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
...11:08... next!!! ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir isses 11:16 und n paar zwerquetschte aber meine scheiß uhr geht eh falsch -.- Let Me Be With You! - Leif, Ich liebe dich! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:02 glaub ich o__O ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:13 Uhr ich bin happy!!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 16:04 Uhr > *schwitz* 16:42 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau 16:56 denk ich^^ und ich schwitz mich tod und muss gleich zum Flughafen... *grausam* abe da is ne klimaanlage^^ *megafreuz* Let Me Be With You! - Leif, Ich liebe dich! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau 16:56 denk ich^^ > und ich schwitz mich tod und muss gleich zum Flughafen... *grausam* abe da is ne klimaanlage^^ *megafreuz* > 16:57 wo gehts denn hin?O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^18:59 ^^ Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:01 und30 seks Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||