Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| jetzt is es schon 16:57 |
|
||||||
| jetzt ist es 17.13uhr Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| 20:08 -.- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| moin! neunuhrsechsunddreissig ^^ Cloud: "It hurts..." |
|
![]() |
||||||
| viel zu früh *gähn* 9.41 uû~ Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| jetzt ist es 10:34 Uhr und alle quatschen mich an xD und das schon so früh *lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| .......10:50........... |
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es 10:51Uhr es wird auch immer später xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| und man wird auch immer älter 11:02 |
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es schon 11:04 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 11:04:27 | |||||||
|
||||||
| ....11:05.... und die Zeit fliegt |
|
![]() |
||||||
| 11:06 o.o' schon schlimm sowas xD das die zeit so schnell rumgeht *lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| und ehe man sichs versieht liegt man mit dem Kopf nach unte im Sarg^^ 11:08 |
|
![]() |
||||||
| 11:09 wenn die zeit weiter so fliegt dann kann das sehr schnell passieren Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| bedrückender Gedanke 11:20 |
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt... ist schon voll schlimm sowas die zeit ist eine sache die wir nicht beeilflussen könen 11:21 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| aber wenn wir alles beeinflussen und lenken könnten wäre uns schnell langweilig 11:25 |
|
![]() |
||||||
| jau das stimmt wäre echt langweilig 11:26 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| na wenigstens könnte ich die paar stunden arbeit überspringen ;_; 11:27 Cloud: "It hurts..." |
|
![]() |
||||||
| *lol* jau dsa wäre für ein paar natürlich sehr praktisch xD wenn das gehen würde^^ aber geht ja leider nicht ;p also musst du wohl durchhalten ^.^ aber das schaffst du schon ^^ 11:28 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| *auch viel glück wünsch* 11:30 |
|
![]() |
||||||
| *blumen noch schenk* xD 11:31 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 11.........:.........36 |
|
![]() |
||||||
| boah die zeit vergeht doch mal sehr schnell xDD sonst gehts langsam und heute irgendwie sehr schnell xDD braves forum xD vergeht die zeit schön schnell ^.^ 11:37 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ab 12:02 kommt king of queens^^ 11:41 |
|
![]() |
||||||
| 11:42 (um 12uhr gehe ich mal mit den hunden gassi) xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:45 Geht mir das nur so, oder is das allgemein, dass wenn man auf die Uhr guckt es immer genau 22:22 ist? ô,O" ~ Zankoku na tenshi no you ni ~ ~ Shonen yo, shinwa ni nare ~ |
|||||||