Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Bei mir is es jetzt 15:52 und ich muss mir noch ne ganze Stunde die Zeit vertreiben. |
|
![]() |
||||||
| also JETZT ist bei mir 16:03 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:03 "Das Posting sollte doch etwas länger sein..." fick dich ò.o Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meiner UHr ists 3:53 also ists ca. 3:43 ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
||||||
| Es ist jetzt 10:55 Uhr auf meiner Uhr |
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es jetzt 11:43 uhr.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die Uhr schaut* jetzt ist es 11:51 uhr Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:10! In 5 Minuten hab ich Schulschluss! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:30 wo mein vater nun weg ist XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt zeit für mich zur arbeit zu gehen. 13:35 Uhr Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:07 Und fast Zeit für mich nach hause zu gehn xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14:07 > Und fast Zeit für mich nach hause zu gehn xP 14:26 ^^ Zeit für's Radfahren gleich ^^ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:29 waaaaaaah~ *radfahren hör* Sport is Mord xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:33 und ich muss mir gleich mal die haare waschen ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:58Uhr Ich muss mich gleich duschen gehen ~ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:10 gleich ... weg *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:17 Simpsons schauen xD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es genau... *Trommelwirbel* 18:25 Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:33uhr und weiter simpsonst schauen xD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:33 Zwei Stunden später als der letzte eintrag *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is jetzt...moment.....genau ~ 20:35 ~ <<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:59 ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| Es ist genau.... 21:09 ^__^ |
|
![]() |
||||||
| 22:05 uhr -.- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
||||||
| Mir ist langweilig und es ist 22:12!!^___^'' |
|
||||||
| irgendwie sinnloß son thread XD weil die uhrzeit steht ya bei jedem eintrach dabei x3 nunya es ist NOCH 22.20 |