Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >also hier ists 14:02 lol Andere Zeitzone oder wie? 15:05 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:30 Uhr und nit mehr lange bis zum Starchat mit LaFee (der echten ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16_07............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 16.27 h A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:29 noch 31 minuten bis zum starchat ^^ |
|||||||
|
||||||
| 16:32 Auf die Sekunde XD |
|
||||||
| Meine Uhr zeigt das auf jeden Fall! -.- |
|
![]() |
||||||
| Now is it 17:07 Uhr XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
||||||
| 17:20 Uhr Alle diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr. |
|
![]() |
||||||
| 18:34 Uhr ö_ö Ne mom jetzt is es 18:35 öÖ 18:35:18 18:35:19 öhm ja geht jetzt immer so weiter ne öÖ 18:35:23 XDD Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:32 Uhr XD Bitte nicht nach den Sekunden fragen *smile* Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:35............................ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:43 Uhr ..und die Uhr tickt... XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 19:43 Uhr > ..und die Uhr tickt... XD 20:49 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:50 Uhr Wir kommen dem neuen Tag immer näher.. Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 20:50 Uhr > > Wir kommen dem neuen Tag immer näher.. 20:52 japp *~* verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 20:50 Uhr > > > > Wir kommen dem neuen Tag immer näher.. > > 20:52 japp *~* 20:53 noch 3h und 7 Minuten Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 20:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 20:50 Uhr > > > > > > Wir kommen dem neuen Tag immer näher.. > > > > 20:52 japp *~* > > 20:53 > > noch 3h und 7 Minuten 20:54 3h und 6 min. verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > 20:50 Uhr > > > > > > > > Wir kommen dem neuen Tag immer näher.. > > > > > > 20:52 japp *~* > > > > 20:53 > > > > noch 3h und 7 Minuten > > 20:54 > > 3h und 6 min. 20:55 3h und 5 min. Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > 20:50 Uhr > > > > > > > > > > Wir kommen dem neuen Tag immer näher.. > > > > > > > > 20:52 japp *~* > > > > > > 20:53 > > > > > > noch 3h und 7 Minuten > > > > 20:54 > > > > 3h und 6 min. > > 20:55 > > 3h und 5 min. > 20:06 noch 2h und 54 minuten verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:11 noch 2h und 49 min. Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 21:11 > > noch 2h und 49 min. 21:12 noch 2h und 48 min. verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 21:12 > > noch 2h und 48 min. 21:13 noch 2h und 47 min. Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 21:12 > > > > noch 2h und 48 min. > > 21:13 > > noch 2h und 47 min. 21:14 noch 2h und 46 min. verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 21:14 > > noch 2h und 46 min. 21:15 noch 2h und 45 min. Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 21:14 > > > > noch 2h und 46 min. > > 21:15 > > noch 2h und 45 min. 21:16 noch 2h und 44 min. verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:50 noch 2 std und 10 min (oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:57 noch 2 Stunden und 3 Minuten Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 21:57 > noch 2 Stunden und 3 Minuten 22:15 noch 1 stunde und 45 min. verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||