Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Es ist nun 2:52Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gleich is es 12:57 13:56 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt 14:14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist jetzt 14:14 16:32 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt isset 17:38 uhr ^.^ Mit der Sonne sinkt mein Stern, sehe ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell, das Glück ist weit empfernt, Meine Treume fliegen zu dir, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt isset 17:38 uhr > ^.^ 17:39 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
....17:45.... ^^. es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ....17:45.... > > ^^. 17:43 wasn bei dir los?XD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
es ist jetzt ... 21:oo es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > es ist jetzt ... > > 21:oo 20:58 o..o zeitverschiebung?XD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:14 uhr ham wa jetz xD~ Mit der Sonne sinkt mein Stern, sehe ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell, das Glück ist weit empfernt, Meine Treume fliegen zu dir, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2:44 uhr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 04:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt is es 4:33 08:15 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ists jetzt... 9:11 Uhr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 09:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >9:11 Uhr Exakt 9:14 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jucheee 9:29 xDD 9:50 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:51 uhr ist es jetzt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt 13:42Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist jetzt 13:42Uhr 13:51 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut meinem Rechner isses jetzt 13:57 Uhr ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hier ists 14:02 Hard to say what caught my attention <.< __________________ Kaiba: I wouldn't get your hopes up too high because it's a long way down from up here. Oh and the last time I checked...Monkeys can't fly... |
|||||||