Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 09:27 uhr schon Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| >09:27 uhr schon 09.58 |
|
![]() |
||||||
| > >09:27 uhr schon > > > 09.58 11.10 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
||||||
| 15:42 Uhr ist es gerade gewesen |
|
||||||
| >15:42 Uhr ist es gerade gewesen 07.55 |
|
![]() |
||||||
| 13:15 uhr am mittasch Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| >13:15 uhr am mittasch 13.20 |
|
![]() |
||||||
| 13:18 uhr am mittag Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| >13:18 uhr am mittag 07.33 |
|
![]() |
||||||
| Vierzehn Uhr Zweiundfünfzig Fragen Sie Apfelmusbaum http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=125683&tseite=0 Stück für Stück http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca. 15.20Uhr *lol* cooler Tread Du standst vor ihm mit Tränen im Gesicht als du sagtest:"Ich liebe dich". Doch er glaubte dir nich. Du gingst durch die Straßen dein Herz war so leer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:00....................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:46 Uhr noch sooo früh... Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:53 Aber ich garantier für nichts >.</ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2:51 |D~ ach mann We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...so ca. 03:41...ouh... ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
||||||
| >öhm...so ca. 03:41...ouh... 07.39 |
|
![]() |
||||||
| so... ca. 08:43 ^^ Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9:17 Uhr hab ich zu bieten! *gähn* Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir is es erst 9:15 XP Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
||||||
| >bei mir is es erst 9:15 XP 08.00 |
|
![]() |
||||||
| ähm irgendwie so 16:48 Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ist es jetzt 17:22 Wenn du eine Person lieben willst musst du sie aus vollem Herzen hassen |
|
![]() |
||||||
| ~ 17:40 ~ *post* Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ 17:40 ~ 19:32 Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:49........... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| >10:49........... 12.18 |