Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > ...zu viel Sahne...= Übelkeit...uu... Schadenfreude XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| lachen (^-----^) |
|
![]() |
||||||
| Kekse XDDDD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Kekse XDDDD Schockstreusel und Milch Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR òÓ agressiv *Kampfhundw beim suchen nach Futta* XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR òÓ > > agressiv > > *Kampfhundw beim suchen nach Futta* > > XDD UND PK ERST xDDDDDDDDD òÓ FUTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER *KNURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* |
|||||||
|
|||||||
| > *KNURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* [[ Mit PK knurrend auf der Suche nach Futter ist Oó Guck mal beim Beyblade Rudel vorbei...*grade erst einen Hirsch angeschleppt hat* *winK* *geht jetzt Ice Age und Pakt der Wölfe im free TV ansehen* ]] Kühlschrank plündern Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > *KNURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > > > [[ Mit PK knurrend auf der Suche nach Futter ist Oó *knurr knurr* ò____Ó > Guck mal beim Beyblade Rudel vorbei...*grade erst einen Hirsch angeschleppt hat* oh ja...da muss ich echt mal wieder vorbeischaun oO > > *winK* *lieb fauch* > *geht jetzt Ice Age und Pakt der Wölfe im free TV ansehen* ]] gleichzeitig oO > > > Kühlschrank plündern BIER FINDEN + SAUFEN xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (auj a, das mach ich jetz, bie rtrinken xDD oO) |
|||||||
|
|||||||
| o.Ô peil die letzten posts nich .. assoziier jetz einfach was mit saufen *drop* auf klo gehn -.- .. when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
|||||||
| kotzen ( so heißt übrigens auch ein ort ^^) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ ekelhaft ~*~ Wie kann so nur ein Ort heißen ? o.O Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| jackass (folge gestern <.<...........milch saufen bis se gekotzt haben.............) ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ krank ~*~ Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| I C H o______________O ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Das Auto mit den viereckigen Rädern kommt x.x" "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Das Auto mit den viereckigen Rädern kommt x.x" xDDD man könnte jetz denken, das assoziierst du, wenn ich "I C H " schreibe xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD un dnette Männer mit weißen Jacken steigen aus oO und bringen dich wo hin, wos warm ist und wo die Wände so schön weich sind xDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| >xDDD man könnte jetz denken, das assoziierst du, wenn ich "I C >H " schreibe xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lol* eigentlich sollte mein satz nach dem "krank" kommen , war aber anscheinend zu spät Oh nein x.x" Ich wusste es..das mir das eines Tages blüht "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > >xDDD man könnte jetz denken, das assoziierst du, wenn ich "I C >H " schreibe xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > *lol* eigentlich sollte mein satz nach dem "krank" kommen , war aber anscheinend zu spät > ich wieß, genau deshalb kann man das so schön falsch interpretieren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > Oh nein x.x" Ich wusste es..das mir das eines Tages blüht ..................auch ich werde irgendwann verblöden, wnen ich noch wieter so viel in den BBthreads rumschlumpfe <_____< ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Tja..dann tu was dagegen o.O "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Ratschlag ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| nicht zu verwechseln mit Rad schlagen xDDD (das kann ich nicht <.<................alle Kinder außer kadü können rad schlagen...so eine Frechheit òÓ) ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Übung macht den meister "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| kluger Spruch >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Wie sollen andere dich lieben, wenn du selbst es nicht mal kannst? (Ein Hoch auf den Egotrip oO) ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 13:26:59 | |||||||
|
|||||||
| Wahrheit *Postin verlänger* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ..tuuu~t weeeee~h *summz**schnulzig dahersing* xDDDDDDDDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
blaue flecken >.< (scheiß stuhl da!.. gestoßen *aua*) when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
|||||||
| > > blaue flecken >.< (scheiß stuhl da!.. gestoßen *aua*) auf die Zähne beissen und nich rumjammern Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| weise ;) -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||