Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Fernsehen ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Spielfilme ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| lang -______-; |
|||||||
|
|||||||
| Filmabend (heute abend) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 14:18:45 | |||||||
|
|||||||
| *froi* heimkino |
|||||||
|
||||||
| rote kinosessel Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| klebrige kinosessel <.< |
|||||||
|
|||||||
| Kaugummi -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| abartige Angewohnheit des ständigen kauens......zum Glück bin ich nicht von dieser Krankheit befallen *Kaugummigegner sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig im Bus Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ticket-kontrollen >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Schwarzfahren nich gut oO |
|||||||
|
|||||||
| Hohe Geldstrafe "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| für 40€ kauf ich lieber 8 manga xDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Oder CDs/DVDs oder Artbooks o_o "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| feder (dnagel-artbook) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Oder zwei Rollen frische schöne neue Federbälle von Yonex *_____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schläger (also die, mit denen man die federbälle schlägt) www.vk-jrock.ch.vu <---- an alle Schweizer, die vk/JRock hören!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > schläger (also die, mit denen man die federbälle schlägt) Bahnhoffaschisten Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| aus dem Weg gehen >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > aus dem Weg gehen Strassenseite wechseln Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| über Zebra-streifen gehen ;) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > über Zebra-streifen gehen ;) Zoo Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Käfige ----------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Käfige > ----------------- Kälte Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Sich sehnen..nach Freiheit "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| ich (<< musste ja kommen --°) |
|
|||||||
| mit Sahne = lecker xDDDDDDDDDDDD (jetz auf deine kennung bezogen oO) |
|||||||
|
|||||||
| ...zu viel Sahne...= Übelkeit...uu... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Übelkeit? da fällt mir n blöder Witz ein: Wie heißt der berühmteste türkische fünf-sterne-koch? izmir übel (gepsr. is mir übel xDD) ;_; ok, scheiß witz <.< |
|||||||