Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Game Boy Color So ein Ding besitze ich noch XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| marketing ( oi...wunderbar ein gb color in toller neuer farbe nur 3000 euro teurer ~.~) |
|||||||
|
|||||||
| Werbung *auch noch nen Gb Color besitzt* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Werbung... is auch ne art KUNST (War nie so wirklich Pokemon fan, ich fands immer blöde. Hm, ich glaub aber ich hab mal Pokemon Karten gespielt, oder war das Dragonball? Keine Ahnung!) |
|
|||||||
| moderne Kunst (es gab Dragonball-karten?hmm..ich hab jetz zumindest das Problem meine Pokemon-karten alle loszuwerden -.-) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| (Bei mir hat die meisten mein kleiner Bruder ,die wo mir noch gefallen hab , hab ich samt den anderen sache in einen Karton) Mode O.o" "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Models (tja..kleine Geschwister müsste man haben..-.-) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Mode Wechselt immer wieder.... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Mal In..mal Out "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelsäcke Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| schwer (kartoffelsäcke sind echt schwer ~.~) |
|||||||
|
|||||||
| Mathe (ist auch schwer... -.-') ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Asymptoten(jetz bin ich aber fies *gg*) --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| FUCK OFF KOORDINATENSYSTEME, GERADEN, PARABELN UND FUNKTIONEN <___________< |
|||||||
|
|||||||
| Kabelsalat "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Tristesse EE Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| langweilig *bäääääh* |
|||||||
|
|||||||
| keine Beschäftigung >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~> essen ... |
|||||||
|
|||||||
| Notwendigkeit >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Animexx XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 13:17:18 | |||||||
|
|||||||
| laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam xDDD |
|||||||
|
|||||||
| > laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam xDDD das Begreifen meiner Mitschüler -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| mehr schlecht als recht >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| meine mathe-und physikkenntnisse <.< |
|||||||
|
|||||||
| > meine mathe-und physikkenntnisse <.< besser verstecken Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachtsgeschenke >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Weihnachtsgeschenke Tauschbörse bei ebay ^^" Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| 1.......2............3 ..meins! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Werbung °naRf° ~*~ |
|||||||