Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| tattoos.... |
|||||||
|
||||||
| ...Punk... |
|
|||||||
| Pink (was is bei animexx denn jetzt schon wieda los? ich konnt den ganzen tag die seite nich mehr öffnen!) Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abscheu (ich auch nich v.v) Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| abschaum (die festplatte oder so war im arsch und musste ausgetauscht werden ) |
|||||||
|
|||||||
| Dreck......... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| ...gesund bleiben (es is erwießen, dass wenn man als ganz kleines Kind viel mit Dreck in Berührung kommt, oder sich mal ein bisschen Sand in den Mund stopft, man gegenüber Krankheiten "abgehärteter" is.) (und ich dachte schon es liegt an meinem blöden PC, dass Animexx nimmer tut, weil mein PC spinnt so wieso,...stürzt des öfteren einfach so, ohne Grund ab,...) ^^ |
|
|||||||
| trendy---> gesund sien is ja sooooooo IN (nya...jetzt gehts ja wieder-.-) |
|||||||
|
||||||
| Werbeadjektiv (diese TRENDIGE gestreifte Tasche erhalten sie beim Kauf von... für nur 1.50! Wird besonders oft bei billigen, hässliche, möchtegern - trendigen Sachen verwendet.) |
|
|||||||
| cool ( das wird in voll vielen wwerbungen verwendt , die sich an teens wendet, aber die findens weniger cool ;_;) |
|||||||
|
|||||||
| kühl ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kühlschrank Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch! Wir weben hinein den dreifachen Fluch - Wir weben, wir weben! |
|||||||
|
|||||||
| Tiefkühltruhe >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ...kalt...leer... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| tiefgefrorener Truthahn ohne innereien (nya der is kalt und leer ^^) |
|||||||
|
|||||||
| gehört in den backofen ôO Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Plätzchen (hab meine schon alle auf ó.ò >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachten ( ^-^ ) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Tannenbaum ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Geschenke (und Eglischarbeit >.<) |
|
|||||||
| materialistisch(bestimmt is da jetz ein rechtschreibfehler drin*hüstel*) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Elektrisch "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strom o.o XDDD Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| PikAcHu O_o" "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Wohingenau? (das is doch auch so ein Pokemon, oder?) (ach, und allen eine schöne Weihnacht! ^^) |
|
|||||||
| (Denk schon) Pummeluff o_O (Das rosa vieh ..) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| singen "oh pummeluff ...*singin*" |
|||||||
|
|||||||
| *Rofl* ich mochte das mal o_O) Pokemon fieber /Kult "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| game boy (gab doch auch die spiele dafür, ne? damit hats bei mir damals begonnen. XD) *smash* *splash* ~raspberry jam |
|||||||
|
|||||||
| (bei mir och) Nintendo "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||