Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Natsis >>> Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vollidioten Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 20:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Angela Merkel Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Abitur o.O Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit 1+++ im Zeugnis... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unmöglich >_> Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel K. "Das Posting sollte doch etwas länger sein..." Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Speudo-Stars Boing... ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D-Promi >>>>>>>>> Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Doppelt-D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Düsseldorf ~ Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
JapanViertel Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Visus ~ Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schwarz ~~~~~~~~~~ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entspannung ~ Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
Garten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wespen (und andere Käferviecher) |
|||||||
|
||||||
| Angst............................... |
|
![]() |
||||||
Panikattacke Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen X.x *hasst diese dinger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leiche (liegt vor und hinter mir, da frisch getötet! und zwar nur weil es diese urst fetten fetten fetten sind, die fast so fett und groß wie vogelspinnen sind!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mumie .. "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Film. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kino ~~~~~~~~~~~~~~~ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern ~ Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man sich nicht aussuchen Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wählerisch ... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschmack ~ Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flavor Flav Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unwissen ~ Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||