Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ablativ .. "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| Grammatik ___________ |
|
![]() |
||||||
| Plusquamperfekt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Furchtbar (Ich habe IMMER eine 4 in Grammatik geschriebne!) |
|
![]() |
||||||
| Angst und Schrecken "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Fegefeuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hölle .. "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiserslautern "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| Universitätsstadt |
|
![]() |
||||||
| Uni Halle (Deppen Leer Zeichen) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zusammengesetzte Substantive "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutschunterricht ^^ Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grammatik ---- wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Fälle im Russischen x_x >> >> >> Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein --- wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanisch >>> >>> >>> Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iberische Halbinsel "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vereinigte Arabische Emirate oO (i know, ist nur wegen halbinsel ^^) Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dubai ......... (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ming Vase . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wertvoll . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Existenz . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (oh man ich glaub die Assoziation is grad zu hoch für meinen Geisteszustand um diese Uhrzeit) Universum (heh? o.O ...xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Galaxie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weit reichend |
|||||||
|