Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Romanreihe "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DRachenlanze . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritter benutzen ja Lanzen, Ritter heißt auf englisch ja Knight, deshalb diese Assoziation: Dragonite Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonir ... "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legend of Dratini Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserpokemon . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hydropumpe "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| Chemie ...... |
|
![]() |
||||||
| Reaktionsgleichung "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| langweilig Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war... |
|
||||||
| Langweilig _____________--_______________--_________________------- |
|
![]() |
||||||
| wenn mir langweilig ist dann guck ich fern :p also fernsehen xD |
|||||||
|
||||||
| Gerichtssendungen (Barbara Salesch etc.) |
|
![]() |
||||||
| Laiendarsteller "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Farid, Schtop it!" (von Uri Geller, folge 5 glaub ich) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagelpistole "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuss ~~~~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 21:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jagen ... "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cap und Capper Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walter Elias Disney (Gründer/Erfinder von Walt Disney) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergangenheit ~ Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenwart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Hier und Jetzt "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das da drüben wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreck ~ Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreikothoch Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
verwirrt sein wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? > > > Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||