Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ablenkungsmaneuver "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 16:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Djörmänies Näxt Toppmoddel Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchtegern-Star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas Godononskyi von DSDS Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sprachloses nontalent |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Looser . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerd . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbekannt 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror (unbekanner anrufer...hieß der so? und war das Horror? Gott*alt werd*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Gruselfilm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teenie shocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angsthasen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feigling ... "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkoholisches Getränk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minibar .. "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotel ............... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Hilton .______. Smile - and the world smiles with you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paris Hilton (die nächste Assoziation soll NIX mit Schlampe, Nutte etc sein!!!) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Strohdumm ____________ |
|
![]() |
||||||
| (Danke...) Johnny Depp Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| (Bitte) Sexy! |
|
![]() |
||||||
| (Absolut garnet) Krüppel und Schwul... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth ^^ Edit: Zu langsam. das bezieht sich auf > Sexy! „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 12:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Garnet... Sephiroth is der beste (Ach so, fast zur selben Zeit gepostet) ShinRa Electric Power Company Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 12:48:02 | |||||||
|
||||||
| Videospiel...... |
|
![]() |
||||||
| Super Mario ~ Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luigi > Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freak ~ Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das "Model" und der Freak Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidi Klum ~ Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||