Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hühnchen ... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kentucky Fried Chicken Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibs nur im Westen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wessis und Ossis (Echt? Ich hab noch keinen gesehen...) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Mauerfall Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschichte (Doch war sogar schon mal drin :), das war bei Wuppertal, Sohlingen, woanders hab ich sowas auch noch nicht gesehn) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 50/100 >(Doch war sogar schon mal drin :), das war bei Wuppertal, >Sohlingen, woanders hab ich sowas auch noch nicht gesehn) Nö, ich mein, ich bin eher im Westen, weil ich in Heilbronn bin, und hab bisjetzt noch kein gesehen... Wendys auch net... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahlen (aso, na hier im Osten gibs auf alle fälle nur McDoof und Burger King, hab das halt damals das erste mal bei Wuppertal gesehn. Wenndys hab ik aber auch noch net gesehn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulfach ......... Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangel an Strenge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Direktor ^^V Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autoritäts Person |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mama und Papa :) Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Familie .......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Leute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feste ........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umzüge . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karnevall ................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hemmungsloses, unnützes Besaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kostüme ............ ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplay^^ .............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stolz * * * Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorurteil ... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungerecht ::::::::::::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Respektlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilen * * Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freude :3 *spam* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich . |
|||||||