Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ! (*lach* der war gut) wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solid Snake Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 11:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Otacon .. "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otaku ---- wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fandoms .. "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| große Auswahl ~ Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shoppen gehen x3~ Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einkaufstüten "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einkaufswagen ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großeinkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leere brieftasche wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitslos & Harz IV > Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitsamt "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berufsinformationszentrum Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Politik > Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bundestag .. "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ist kein Tag Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stunde >> >>blubb >> Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 Stunden am Tag (und netmal Überstunden bezahlt bekommen XDDD) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 mal am Tag eine Stunge Sex haben (hab ich nicht kluge Mitschüler? xDDDD) Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wund (und unmöglich lol) . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieter Bohlen und sein Pimmel (Staubsaugerproblem ;-D ) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruch ... "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen... |
|||||||
|
||||||
| Notarzt ___________________ |
|
![]() |
||||||
| Wiederbelebung |
|||||||
|
||||||
| Herzmassage |
|
![]() |
||||||
| Emergency Room (ER) |
|||||||
|
||||||
| Komplizierte Medizinische Fachbegriffe (Kommen in so gut wie jeder Folge vor) |
|
![]() |
||||||
| Lateinische Sprache |
|||||||